Nach einiger Zeit kamen die andern Mitglieder der Schurkenliga und versammelten sich alle um mich und Bakugou.
"Also Bakugou, schließe dich uns an !" Sagte Tomura Shigaraki erneut, doch Bakugou ließ sich nicht überreden.
"Wartet es nur ab, ich werde euch alle töten !"
"Es bringt nichts, vielleicht müssen wir ihn erpressen." Sagte Himiko.
Sofort sahen mich alle Mitglieder an und Mr. Compress sah mich pervers an.
"Naja, vielleicht bleibt uns nichts weiteres übrig. Na los Mr. Compress, mach das was du nicht lassen kannst."
Sagte Tomura gelangweilt und guckte in den Fernseher, in dem gerade über die Entführung von mir und Bakugou erzählt wurde. Heute sollte im Fernsehen besprochen werden, welche Maßnahmen die U.A nehmen würde und wie weit sie mit der Rettungsmission waren.Aufeinmal sah ich Shota, der dort gerade live befragt wurde.
Mr. Compress näherte sich mir und fing an mir meine dreckige Kleidung aus zu ziehen.
Ich reagierte aber nicht auf seine Berührungen, sondern sah nur Shota an, der dort im Fernsehen zu sehen war.
Auch wenn wir uns zuletzt vor zwei Tagen gesehen hatten, fühlte es sich wie eine Ewigkeit an. Ich vermisste seine Nähe, seinen Geruch, seine Stimme, ich vermisste alles von ihm.Da ich nicht auf Mr. Compress reagierte, guckte er dort hin, wo ich hin guckte, woraufhin ich schnell meinen Blick ab wand, in der Hoffnung er würde nichts von der Beziehung von mir und Shota erfahren.
Ich starrte auf den Boden.
"Ach komm schon, so macht das doch gar keinen Spaß !"
Sagte er und kniete sich zu mir hinunter.Ich mied seinen Blick und versuchte ihn zu ignorieren, doch er zog sich seine Maske aus und griff grob mit seiner Hand nach meinem Kinn und zwang mich ihn an zu sehen, kurz danach lagen seine ekelhaften Lippen auf meinen.
Er steckte seine Zunge in meinen Mund und erforschte jede einzelne Stelle, mir wurde übel und ich war kurz davor zu kotzen.
Als er sich endlich von mir löste, spuckte ich auf den Boden um den ekelhaften Geschmack seines speichels los zu werden.
Er sah mich nur belustigt an, dann sah er zu Katsuki, der den Blick abgewendet hatte.
Mr. Compress wand sich wieder mir zu und guckte mich wieder pervers an, dann legte er Hand an meine Kleidung an und zog mir mein Oberteil aus.
Er musterte meinen Hals und durch seinen Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er die Knutschflecken von Shota nicht übersah.
"Na na na, hast du einen neuen Liebhaber gefunden ? Er wird bestimmt ziemlich enttäuscht sein, wenn er erfährt dass du während eurer Beziehung mit jemand anderem im Bett warst. Er kann dann seinen Zorn an deinen bereits leblosen Körper auslassen."
Er grinste mich schelmisch an."Du kannst sie noch vor ihm retten Bakugou, du musst uns nur beitreten." Sagte Shigaraki, der wieder die Situation beobachtete.
"Mach das auf gar keinen Fall. Egal was sie tun sollten, mach es nicht."
Sagte ich zu Bakugou und guckte ihn an, er reagierte auf keinen von uns, was mir Sorgen aber auch gleichzeitig Erleichterung bereitete."Egal was wir also mit dir anstellen ?"
Mr. Compress Hand rutschte unter mein Oberteil und er berührte meine Brüste.
Ich stöhnte wegen seinen kalten Händen leicht auf und mir wurde gleichzeitig wieder übel.
"Nimm deine verkackten, ekelhaften, dreckigen Mistpfoten von mir du ekelhafter Dreckskerl."
Sagte ich und starrte ihn wütend an.Er wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, als die Wand einbrach und die Schurken alle von Wald Kamuis Holz gefangen genommen wurden.
Es stürmten viele Helden in den Raum und ich hatte die Hoffnung gerettet zu werden.
Korugiri versuchte uns mit seinen Portalen weg zu bringen, jedoch konnte er sich nicht bewegen.
Die Helden lösten Bakugous fesseln und kamen auch zu mir um mich von den Händen von Mr. Compress zu befreien.
Sie öffneten gerade meine fesseln, so dass ich meine Arme und Beine wieder bewegen konnte, als plötzlich Nomus auftauchten.Ein Nomu rannte gegen Wald Kamui, der auf Grund dessen die Schurken unbeabsichtigt wieder frei ließ.
Die Schurken nutzen diese Gelegenheit sofort und packten Bakugou und mich und schleppten uns auf das Dach.
Dort war bereits auch schon ein Kampf entfacht, Helden kämpften gegen einen mir unbekannten Mann ohne Gesicht.
Und er machte sie mit Leichtigkeit fertig, die Helden hatten keinerlei Chance.Tomura und dieser Mann wechselten kurz ein paar Wörter, als allerdings All Might auftauchte.
Konnte er mit seinem Limit überhaupt gegen diesen Mann ankommen ?
All Might schlug diesen Mann und ein heftiger Wind tat sich auf.
Bakugou und ich lagen auf den Boden."Er hat seinem Schlag Stand gehalten, dass muss der Boss der Schurken sein." Sagte Katcchan und guckte auf das geschehen.
Plötzlich hörte ich wie All Might den Namen All for One sagte, mir viel ein Gespräch ein, wo er von All for One geredet hatte.
Mir lief ein Schauer über den Rücken, All Might hatte kaum noch Zeit wegen seinem Limit, er würde diesen Kampf nur schwer gewinnen.
"Katcchan, wir sollten versuchen abzuhauen." Sagte ich leise.
Er nickte und wir standen langsam auf, gerade als wir uns davon schleichen wollten wurde ich von Tomura gepackt und Katcchan von Twice.
"Ihr bleibt schön hier."
Sagte Tomura und verfestigte seinen griff um meinen Hals.Er brauchte nur seine Spezialität zu verwenden und ich wäre zu Staub verfallen.
Bakugou versuchte sich aus dem griff von Twice zu befreien, doch Tomura benutze seine Spezialität und die erste Hautschicht von meinem Hals verviel zu Staub.
"Ahh"
Stöhnte ich laut schmerzhaft auf."Beweg dich lieber nicht, oder willst du dass sie stirbt ?"
Katcchan bewegte sich nicht mehr und starrte Tomura nur wütend an.
"Ich werde euch alle umbringen."
Sagte er, woraufhin Tomura nur leicht spöttisch lachte.Plötzlich tauchte hinter uns eine riesige Wand aus Eis auf, es konnte nur Shoto gewesen sein, der dies gemacht hatte.
Die Schurken waren alle abgelenkt und starrten auf die riesige Eiswand.
Dann sah ich sie, meine Mitschüler, Deku, Tenya und Kirishima.Sie hatten die Eiswand als Rampe benutz und flogen in einer weiten Höhe über uns.
"Springt !" Rief Kirishima.
Bakugou guckte mich an und ich nickte.
Ich Stahl kurz seine Spezialität und schoss in die Höhe, kurz danach kam auch Bakugou nach.
Gerade als ich fast die eine Hand von Kirishima erreichte wurde ich von jemanden in der Luft angestoßen und viel mit dieser Person Meter weiter weg auf den Boden.
Der Aufprall tat mächtig weh und ich hatte mir irgendwo den Kopf gestoßen, mein eines Bein spürte ich auch nicht mehr,doch wenigstens sah ich noch, wie Bakugou die Hand von Kirishima erreichte und die vier in Sicherheit waren.
Danach wurde mir schwarz um die Augen und ich blieb bewusstlos auf dem dreckigen Boden liegen.13.6.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...