-21- Geständnis

333 15 20
                                    

Dadurch war ich noch verwirrter, aber Shota öffnete die Tür und dann sah ich all meine Klassenkameraden, die sehr hübsch angekleidet waren.

Sie standen alle zusammen und guckten mich mit einem fröhlichen lächeln an.
Auch die Pussy-Cats waren sehr fröhlich gestimmt.
Der Raum war wunderschön dekoriert, ein paar Tische standen an der Seite, auf ihnen stand Essen und ein paar Getränke.
Der Raum wurde mit verschiedenen bunten Lichtern beleuchtet.

"ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG Y/N!!!"
Schrien alle gleichzeitig.

Ich guckte zu meiner Klasse und dann zu Shota, auf seinem Gesicht war ein breites wissentliches lächeln.

"Alles gute Y/n." Sagte er sanft.

"Wie ? Woher wusstest ihr? Wow "
Ich brachte keinen richtigen satzt raus, es war nur ein kläglichen Versuch irgendetwas zu sagen.

"Ich danke euch." Sagte ich dann schlussendlich.

"Willst du denn gar nicht dein Geschenk aus packen ?"
Fragte Mina aufgedreht.

"Welches Geschenk ?"
Ich hatte wirklich keines liegen sehen.

"Dieses hier." Shota stellte sich neben mich und er hielt tatsächlich ein Geschenk in der Hand.
Wo hatte er das denn die ganze Zeit?
Er hat doch vorhin noch die Tür mit seinen Händen auf gemacht und da hatte er nichts in der Hand.

"Das hättet ihr doch nicht machen müssen, allein die Dekoration hier war doch schon viel Arbeit."
Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie alle an meinen Geburtstag gedacht hatten und sich so viel Mühe gegeben haben.

"Ja das war richtig scheiß viel Arbeit!" Sagte Katcchan trotzig, dennoch konnte ich so etwas wie Freude in seiner Stimme warnehmen.

"Na komm, wir wollen endlich feiern, mach es schon auf."
Sagte Denki.

Ich schaute Shota in sein Gesicht und blieb kurz bei seinen Augen hängen, er gab mir das Geschenk sanft, mit einem Lächeln auf den Lippen, in die Hand.

Ich packte das Geschenk aus und konnte meinen Augen nicht trauen, es war ein neues Handy mit in-ear Kopfhörern.

"Wie kann ich euch damit nur danken ?
Das ist doch viel zu viel was ihr für mich gemacht habt."

"Ja hab ich denen auch gesagt, aber sie bestanden darauf."

"Halt jetzt endlich deine Klappe." Unterbrach Tenya Katcchan.

"Wir haben alle zusammen gelegt, also war das nicht viel, außerdem wollten wir dir einfach eine Freude machen, deine Geschichte mit deinen Eltern hat uns alle so getroffen, dass wir etwas tun wollten, damit du wieder lächelst." Sagte Ochaco.

Die anderen nickten zustimmend.

"Außerdem können wir jetzt endlich deine Nummer haben." Sagte Minorou mit einem schelmischen Grinsen.

"Ich danke euch allen."

"Na los, dann lasst uns jetzt endlich feiern ! Außerdem habe ich einen riesen Hunger !" Rief Tooru fröhlich.

Und somit startete Kyouka Musik und die anderen fingen an zu feiern.

Die Pussy-Cats kamen zu mir und gratulieren mir ebenfalls und machten sich dann auch, wie meine Klassenkameraden an das Buffet.

"Wie habt ihr das alles Organisiert?" Fragte ich Shota und guckte in die fröhlichen Gesichter meiner Klassenkameraden.

"Das bleibt ein Geheimnis meine liebe Y/n."

Da ich versuchte die Information aus ihn raus zu quetschen, er aber nicht nach gab, brachte ich zu erst mein Geschenk in unser Zimmer und kam dann zurück.

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt