Dieses Mal wachte ich vor Shota auf und guckte auf die Uhr, da es Zeit war aufzustehen, küsste ich Shota auf seine Lippen, bis er langsam und müde den Kuss erwiederte.
"Wir sollten uns fertig machen."
"Ich sollte irgendwo Kondome auftreiben, oder dir die Pille besorgen."
Sagte er müde und intensivierte den Kuss.Ich lachte leicht, wärend ich den Kuss genoss.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander und ich stand auf um mich anzuziehen.
Shota beobachtete mich dabei sehr interessiert und guckte auf jedes Körperteil, was er zu Gesicht bekam.
Ich grinste leicht, zog mich aber weiterhin an.
Als ich fertig war, stand auch Shota auf und zog sich ziemlich langsam um, ich guckte ihm zu und betrachtete seinen Körper von oben bis unten.
In mein Gesicht stieg ein wenig Hitze, woraufhin Shota mich zufrieden angrienste, als er fertig war, gingen wir frühstücken und direkt danach fingen wir mit dem Training an.
Es war wieder sehr anstrengend, doch wir zogen es mit wenigen Pausen bis zum Abend durch.
Als wir in das Lager zurück kehrten, Abendbrot machten und wieder alles abwuschen, gaben die Pussy-Cats eine Ansage.
"Heute werdet ihr durch den Wald laufen und eure Nebenklasse wird versuchen euch zu erschrecken."
"Das hört sich nach Spaß an"
Rief Denki begeistert."Bis auf die Schüler die weiterhin lernen müssen."
Sagte Shota und nahm einigen Schülern sofort die Freude, unter anderem auch Denki.Als die Ansage vorbei war, machten sich die Schüler mit Shota auf den Weg um weiter zu lernen.
Kurz vorher verabscheidete ich mich von Shota und er gab mir einen Kuss auf die Stirn, die Mädchen lächelten begeistert, als ich zurück zu der Gruppe ging, die bei dem erschrecken mitmachen durfte.
Ich wurde in die Gruppe mit Ochaco, Tooru und Momo gesteckt.
Wir waren die vorletzte Gruppe, die in den Wald gehen würde.
Nach einer Weile waren wir dann endlich dran und gingen los.Ich hätte es mir eigendlich denken können, trotzdem war ich überrascht, was mich die Mädels fragten.
"Y/n, bist du mit Herr Aizawa zusammen ?" Fragte Tooru interessiert.
Ich nickte und mir wurde klar, dass nur noch mehr Fragen folgen würden.
"Ist es nicht komisch ? Du bist ja eigendlich seine Schülerin ?"
"Es fühlt sich nicht wirklich komisch an, es sind einfach die Umstände, die es komisch darstellen lassen. Außerdem bin ich ja 18, von daher geht das vom gesetzt her ja auch klar." Antwortete ich Momo.
"Hattet ihr eigentlich an deinem Geburtstag ...?"
Fragte Tooru aufgeregt.Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte, als ich allerdings ansetzten wollte etwas zu sagen, stieg um uns ein Dichter Nebel.
Reflexartig vergrub ich meine Nase und meinen Mund in meinen Schal, die anderen hielten ihren Arm davor.
Wir guckten uns gegenseitig fragend an.
"Woher kommt das ?"
"Was sollen wir tun ?"
"Sind das die aus der Nebenklasse ?"
Tooru fragte wild hintereinander Fragen, die wir ihr nicht beantworten konnten.
Ich ging zu ihr und sagte ihr dass sie leise sein solle, wir versuchten etwas zu hören, da wir durch den Nebel auch nichts mehr sehen konnten.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...