🍋-30-🍋 Machtlos

355 12 1
                                    

"Aber aber... Dein vorlauter Mund muss wohl gestopft werden."
Mit der Hand, die eben noch unter meinem Oberteil war, ging er zu seiner Hose und machte den Gürtel auf.

Sein steifes Glied drückte bereist gegen seine Boxershorts.
Mir wurde übel bei dem Gedanken, was er mir gleich antuen würde.

Er zog sich seine Hose komplett aus und stellte sich dann vor mir.
Er holte seinen Penis heraus und fing an ihn vor meinen Augen zu reiben.

Als sein Glied richtig steif war, zwang er mich dazu mich aufrecht auf den Boden hin zu setzten.
Bei der Bewegung und der Position schrie mein ganzer Körper vor Schmerzen auf.

Ich konnte mich kaum aufrecht halten, daher nahm er meinen Kopf in eine Hand und drückte diesen gegen die Bettkante.

"Ich werde dir diese kleine Gurke aubbeißen."
Dieser satzt sollte ihn warnen und gleichzeitig beleidigen.
Aber im Ernst, im Vergleich zu Shota war sein Schwanz ziemlich klein.

"Dazu wirst du nicht kommen Kleine. Ich werde dir gleichzeitig so viele Schmerzen bereiten, das du von alleine den Mund auf machst."

Dann trat er mit einem Fuß auf mein Bein.

Ich schrie schmerzvoll auf, doch sobald ich den Mund aufgemacht hatte, hatte er sein Glied in meinen Mund versenkt.

Mit wurde übel, ich hätte kotzen können und am liebsten hätte ich einfach rein gebissen, wenn er mir nicht gleichzeitig diese Schmerzen bereitet hätte.

Anfangs bewegte er sich langsam rein und raus, danach wurde er immer schneller und grober.
Ich hatte es aufgegeben mich zu bewegen, ich wollte einfach nicht mehr diese Schmerzen haben.

"Du hast es kapiert. Brave Y/n !"
Sagte Mr.Compress, wärend er immer und immer schneller stöhnend in mich Stoß.

Ich war nichts weiter als ein lebloser Körper, ich konnte mich nicht ohne höllische Bewegungen bewegen, ich war ihm machtlos ausgeliefert.

Als er sich in meinem Mund ergoss, wartete ich nur darauf, dass er sich endlich zurück zog, so dass ich es aus spucken konnte.

"Schluck es runter."
Sagte er und machte keine Anstalten sein Glied aus meinen Mund zu nehmen.

Ich ignorierte ihn, es war mir egal was er mir antuen würde, aber ich wollte auf gar keinen Fall runterschlucken.

Er positionierte seinen Fuß wieder auf mein Bein und drückte heftig zu.

13.6.2022

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt