"Komm schon steh auf Shota !"
Ich rüttelte leicht an ihm und versuchte ihn wach zu machen, doch es brachte nichts."Du bist eine unglaubliche Schlafmütze!"
Er reagierte nicht, dabei war ich mir sicher, dass er mittlerweile nur noch so tat, als würde er schlafen.
"Dann hole ich jetzt einen großen Eimer mit kalten Wasser !"
Er reagierte immer noch nicht und langsam fing ich an mit Sorgen zu machen.
Da mir nichts anderes ein viel, ließ ich meine Hände unter sein T-Shirt gleiten und streichelte sanft mit meinen Fingern über seinen Bauch der sich auf und ab senkte, aber nach meiner Berührung sich immer schneller auf und ab senkte.
Er spielte mir also wirklich nur vor zu schlafen.
Ich lächelte leicht und fing dann an ihn in seinen Hals leicht zu beißen."Steh jetzt auf, sonnst mache ich weiter und du musst erregt mit zur Prüfung kommen, weil ich dich nicht erlösen werde."
Er reagierte nicht, also fing ich an an seinen Hals zu sagen und mit meiner Hand an seinem Körper weiter runter zu gleiten.
Kurz bevor ich sein Unterleib erreichen konnte, schlug er ruckartig die Augen auf und drehte uns, so dass ich unter ihm lag.Er packte meine beiden Hände und drückte diese mit einer Hand über meinen Kopf auf die Matratze.
Dann fing er an mir einen Knutschfleck am Hals zu machen.
Als er sich von mir löste, guckte er mich schelmisch an."Du warst also doch die ganze Zeit wach !"
"Ich wollte sehen was du machst, wenn ich nicht reagiere."
"Und ? Habe ich so reagiert wie du es erwartet hast ?"
"Ich dachte mir schon, dass du genau damit anfangen würdest, aber den Eimer mit kalten Wasser hatte ich eher erwartet "
"Also hättest du den Eimer mit kalten Wasser eher gewollt ?"
"Denkst du wirklich ich möchte lieber mit kalten Wasser übergossen werden als von dir so geweckt zu werden ?"
"Ich weiß schon was ich mit meinen Klassenkameraden vor habe.
Ein kleiner Streich an unseren Lehrer wird nicht schaden.""Bring sie gar nicht erst auf solche Ideen. Sie sind jetzt schon ziemlich anstrengend und nervig."
"Ach, Shota, du weißt selber ganz genau, dass du sie bereits in dein Herz geschlossen hast."
"Sag es ihnen aber nicht. Sie sollen mir schließlich Respekt erweisen und mich nicht als Lehrer-Kumpel sehen."
"Mach ich nicht. Aber wir müssen uns jetzte endlich fertig machen, sonnst komme ich zu spät."
"Genau, du kommst zu spät nicht ich !"
"Diesen Spruch wirst du noch bereuen !"
"Jaja, ich stehe ja schon auf !"
Er ging von mir herunter und zog sich sein Heldenkostüm an, auch ich stand auf und zog mir meines an, was Hatsume mir neu gemacht hatte.
"Du siehst immer noch so unglaublich aus wie in deinem alten Kostüm."
Ich stand gerade vor dem Spiegel und würde knall rot, als Shota dies sagte.
"Ja, ich finde es auch schön, aber es gefällt mir sogar etwas besser als das vorherige.
Vorallem die Brille ist cool !"Ich setzte mir eine Brille auf, sie war schwarz, aber hatte den gleichen Zweck wie Shotas und sah von der Form her auch ähnlich aus.
Zudem hatte mir Hatsume, passend zu meiner Bein Prothese, einen Schuh angefertigt, der aus harten aber dennoch leichtem Metall bestand.
Dieser Schuh ging kurz bis vor mein Knie.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanficSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...