"Sie werden gleich angreifen, ich werde mich solange ich ihre Spezialitäten nicht kenne mit meinen Bandagen verteidigen und ein paar Spezialitäten auslöschen."
"So machen wir es."
Sie stellten sich um mich herum.Und schon ging es los, die Angreifer sprinten auf uns zu und warfen die Bälle.
Mit meinen Bandagen errichtete ich so etwas wie eine Wand, die ein paar der Bälle abprallen ließ, die anderen Bälle wehrten meine Teamkameraden geschickt ab.
Doch schon warfen unsere Freunde ihren zweiten und danach dritten Ball, Ochaco wurde dabei an einem Kontrollpunkt getroffen, Denki an zwei und wir restlichen glücklicher Weise an keinem.
Da unsere Feinde alle Bälle geworfen hatten, hoffen wir an, wir rannten auf unsere Feinde zu, doch einer von ihnen konnte Erdwände erschaffen, sobald ich ihn ein zweites Mal zu Gesicht bekam, Stahl ich ihm seine Spezialität und verwendete sie selber.
"Ich kann meine Spezialität nicht ... Ahhhhhh !"
Ich ließ ihn nicht seinen Satz beenden und griff sie mit seine Spezialität an.Meine Wand war im Gegensatz zu seiner kleiner und auch viel brüchiger, doch es war besser als nichts.
Wir sprinten weiter auf unsere Feinde zu und durch die Wand, konnten unsere Feinde uns nicht so schnell Orten.
"Dort sind sie !"
Rief einer, scheinbar hatte er eine Spezialität, mit der er die Wärmesignaturen sehen konnte, oder durch Wände schauen konnte. Oder er hatte eine ähnliche Spezialität wie Kyouka.Ich konzentrierte mich wieder auf unsere Feinde und erschuf weitere Erdwände und sperrte sie somit ein.
Doch es brachte nichts, einer von ihnen hatte eine Spezialität, mit dem er eine enorme Kraft hatte und meine Erdwände mit Leichtigkeit zerstörte.
Mein Team und ich wurden ein wenig nach hinten geschläudert und wir hielten dabei unsere Arme vor unsere Gesichter, da die kleinen Erdbrocken und Steine durch den Schlag des Feindes auf uns zu schleuderten.
Sofort öffnete ich wieder meine Augen und nahm meine Arme vom Gesicht weg, auch die anderen taten dies.
Unsere Feinde holten sich bereits ihre Bälle zurück und gingen schon wieder in Angriffsposition.
Wir ließen ihnen nicht noch mehr Zeit und rannten auf sie los, die paar, die bereits bereit standen um Bälle zu werfen, taten dies auch, doch wir wichen ihnen geschickt aus.
Ich konnte sogar einen Ball fangen und schmiss diesen auch schon auf einen Gegner, ich traf perfekt, da der Gegner nicht mit meinem Angriff gerechnet hatte.
Wir rannten weiterhin auf die Feinde zu und wichen den Bällen aus.
Ein Mädchen von den Feinden hatte die Spezialität das Wasser zu kontrollieren, kurz beobachtete ich ihre Bewegungen.
Sie waren fließend wie das Wasser, was sie kontrollierte, es sah beinahe aus wie ein Tanz.Ich benutze meine Spezialität und Stahl ihre, sofort viel das Wasser was sie vorhin noch kontrolliert hatte auf den Boden.
Ich brauchte einen kurzen Moment um mich an ihre Spezialität zu gewöhnen und sie ein zu setzten, in dieser Zeit, gingen meine Teamkameraden voran und verteidigten mich vor den Bällen.
Ich hob meine eine Hand in die Höhe und das Wasser gehorchte mir, es schoss wild auf unsere Feinde zu.
Das Mädchen, welches die Spezialität eigendlich besaß verzog ihr Gesicht wütend und versuchte ihre Spezialität zu benutzen.
Was natürlich nicht funktionierte, da ich sie ja jetzt besaß.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...