-22- Erster Kuss

340 16 13
                                    

"Y/n ?"

"Hmm ?"

"Ich liebe dich."

Mein Herz raste als er dies sagte, was sollte ich jetzt tun ?
Soll ich wieder so tun als wenn ich nichts empfinden würde, oder sollte ich endlich das tun was mein Herz tun wollte?

"Ich kann es verstehen wenn du nicht das gleiche empfindest ..." Sagte er enttäuscht, da ich zu lange geschwiegen hatte.

"Halt deinen Mund." Sagte ich und schaute ihm in seine Augen und zog sein Gesicht nah an meines und küsste ihn.

Im ersten Moment war er sehr überrascht, doch nach wenigen Sekunden erwiderte er den Kuss leidenschaftlich.

Ich hörte zwar die Freudenschreie der Mädchen doch in diesem Moment gab es nur Shota und mich, keine andere Person nahm ich mehr großartig war.

Als wir uns voneinander lösten, sah ich in seinem Gesicht einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck.

"Ich liebe dich auch, Shota."

Seine Wangen wurden knallrot und er zog mich wieder in einen Kuss, seine großen Hände lagen auf meiner Hüfte, mit denen er mich immer mehr an ihn drückte.

"Nehmt euch ein Zimmer !" Schrie einer aus der Klasse und die anderen lachten.
Auch Shota konnte sich kein lächeln verkneifen.

Das Lied endete und ein neues, schnelleres startete.

Ich schaute Shota auffordernd, mit einem Grinsen, an.
Er verdrehte kurz belustigt die Augen, dann nahm er meinen Arm um mich in eine Umdrehung zu befördern.

Da ich so überrascht von seiner Kraft war, verlor ich das Gleichgewicht und drohte mit dem Rücken auf den Boden zu fallen, doch Shota packte mich und ich viel in seine Arme.

Ich schaute ihn gespielt böse an.

"Was ? Ich dachte du willst vielleicht ein bisschen mehr Action ?"

"Ich kann auch immer noch mit Minorou tanzen."

"Heute Nacht gehörst du aber nur mir."
Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich wurde knall rot, als er dies sagte und mich verführerisch anguckte.

"Naja, vielleicht bekommst du dann auch meinen Hüftschwung zu sehen, aber nur vielleicht."
Ich zwinkerte ihm zu und kurz darauf nahm er mich im Brautstyle hoch und ging mit mir im Arm Richtung Ausgang.

"Stellt euch Mal vor, kleine Baby Aizawas !"
Sagte einer der Schüler und die anderen lachten alle.

Shota verdrehte genervt die Augen und ich konnte mir kein lachen verkneifen.

"Bis morgen ! Vielen Dank für die Party !" Rief ich noch, bevor Shota mich aus dem Saal trug.

Die Schüler sagten noch etwas, doch ich hörte sie nicht mehr, da ich mich nur noch auf Shota konzentrierte.

7.6.2022

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt