-5- Verrat

525 28 2
                                    

Mittlerweile waren zwei Wochen vergangen, an dem Tag als ich fliehen musste, ging ich zum Versteck der Schurkenliga.

Sie waren alle noch da und guckten mich etwas perplext an, als ich vor ihnen in meinen normalen Sachen Stand.

Ich konnte Anfangs kaum meine Tränen zurück halten, was sie bemerkten, aber nach ein paar Minuten riss ich mich zusammen und sperrte meine Gefühle wieder in mir ein, so dass sie niemand sehen konnte.

Ich erklärte ihnen nicht wirklich, was passiert war, sondern sagte nur, dass ich eine Unterkunft brauchte, ich durfte ein Zimmer in dem verlassenen Gebäude haben und mich dort niederlassen.

Auch ein paar Mitglieder, die eigendlich weit weg wohnten, hatten ein Zimmer in diesem Gebäude, wodurch ich nicht allein war.

Tomura und Kurogiri wohnten hier sogar fest, da sie nirgends eine eigene bleibe oder Familie hatten.

Dadurch dass ich jetzt hier direkt wohnte, kam ich auch nicht zu spät und war jederzeit erreichbar, wenn sie mich für ihre Pläne brachten.

Wenn wir Menschen entführten, oder Menschen verletzten, hielt ich mich immer zurück, ich konnte einfach nicht wirklich zufrieden sein mit dem was ich tat.

Und die Worte meiner Mama hallten immer noch in meinen Kopf.
Ich solle mein Leben wieder gerade biegen, aber wie sollte ich das anstellen ?
Ich war als Schurkin abgestempelt und es gab einfach kein zurück mehr.

Bei meinen Missionen traf ich oft auf hochrangige Pro-Helden.
Es war immer wieder lustig zu sehen wie sie reagierten, als ich ihnen ihre Spezialitäten Stahl und sie selber verwendete.

In der Zeitung war ich auch bereits ein zwei Mal aufgetaucht, es wurde meistens von meiner Spezialität berichtet, aber auch von Bürgern die sahen, wie ich Passanten rettete.

Es stimmte, bei den ganzen Kämpfen gegen die Pro-Helden versuchte ich andere Menschen nicht zu verletzen.

Dieses Verhalten warf viele Fragen in der Zeitung auf, dabei konnte ich die Fragen nicht einmal selber beantworten.

Zwischendurch traf ich in Kämpfen immer wieder auf Aizawa, der sagte dass es noch nicht zu spät für mich sei, dass ich immer noch von dem falschen Weg runter könnte.

Ich wusste einfach nicht mehr wer ich war und wer ich sein wollte, ich ging Abends oft in Bars und betrunk mich bis ich nicht mehr aufrecht stehen konnte.

Meistens als ich morgens aufwachte, wusste ich nicht mehr wie ich zurück gekommen war, aber da ich meistens in Begleitung von Mr. Compress zu den Bars ging, konnte er mir auch meistens meine Fragen beantworten.

Ich guckte gerade den Sonnenuntergang an und wollte Weiter in meinen Gedanken versinken, als ich hinter mir Schritte war nahm.

Ich drehte mich nicht um, es war mir egal wer dort war, wer mit mir reden wollte, sollte es tun. Von alleine fing ich nur selten Gespräche an.

"Hattest du kurz Zeit?"
Ich erkannte die Stimme, es war Spinner.

Ich nickte mit dem Kopf, guckte ihn aber dennoch noch nicht an.

"Ich wollte dir aufwieder sehen sagen, ich werde die Schurkenliga verlassen." Sagte er .

Nun guckte ich ihn etwas überrascht an, er bemerkte mein Blick und fing an zu erklären, warum er sich dafür entscheiden hatte.

"Ich bin ursprünglich der Schurkenliga beigetreten, weil ich die falschen Helden umbringen wollte, aber wie ich bemerkt habe, sind das nicht die ideale die Shigaraki verfolgt. Ich kann hier nicht wirklich der sein, der ich sein möchte.
Daher werden ich die Schurkenliga verlassen."

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt