"Hilfe ! Hilfeeee !!"
"Tsuyu, komm und hilf mir den Stein von dem jungen runter zu kriegen !"
Tsuyu packte sofort mit an, wir hebten einen relativ großen Stein hoch, unter dem ein kleiner Junge fest gesteckt hatte.
Tenya half dem jungen auf zu stehen, danach ließen Tsuyu und ich den Stein wieder fallen, da er ziemlich schwer war.
"Tut dir irgendetwas weh ? Blutest du irgendwo ?"
Fragte ich den Jungen, der zwar ein erwachsener man war, aber einen kleinen Jungen spielte."Mein rechtes Bein tut ganz fürchterlich weh."
Ich nickte den jungen kurz mit einem leichten Lächeln zu und sagte dann zu Tenya: "Ich werde ihn zu den anderen geretteten bringen."
Tenya nickte und gab mir den jungen in den Arm.
"Ich werde dich zu Helden bringen, die sich dein Bein angucken. Es wird alles gut."
"Das hast du sehr gut gemacht."
Sagte der Junge, ich freute mich über diese positive Bewertung, konzentrierte mich jedoch auf meine Umgebung.Nach mehreren Minuten fand ich die kleine Station, an der andere Prüfungsteilnehmer ihre geretteten Menschen gebracht hatten.
Ich gab den Jungen an eine Teilnehmerin ab und erklärte ihr, wo es dem jungen weh tat und wie genau er unter den Stein eingeklemmt war, danach machte ich mich schnell wieder auf den Rückweg.
Doch nur nach mehreren Metern sah ich die 'Feinde', die gerade von anderen Teilnehmern bekämpft wurden.
Die Teilnehmer waren sichtlich überfordert mit dem Gegner, also kam ich ihnen zur Hilfe.
Leise,aber schnell rannte ich von hinten auf den Gegner, Gang Orca zu, ich sprang auf seinen Rücken und fesselte ihn dabei mit meinen Bandagen.
Da er nicht mit mir gerechnet hatte, konnte ich meine Bandagen beinahe perfekt um ihn schlingen.
Er versuchte sich aus meinen Bandagen zu befreien, doch er schaffte es nicht wirklich, seine Komplizen kämpften gerade mit den anderen Teilnehmern, doch nur kurze Zeit später bemerkten seine Komplizen, dass Gang Orca Hilfe benötigte.
Ich war sehr froh darüber, dass ich Gang Orcas Spezialität bereits kannte, ich kannte sie durch die Medien, als ich meinen Heldenwunsch als Kind noch nicht aufgegeben hatte, hatte ich sehr viel über ihn gelesen, er war einer der Pro-Helden, die ich am coolsten fand.
Gang Orca versuchte weiterhin sich aus meinen Bandagen zu befreien, wärenddessen rannten seine Komplizen auf uns zu, um ihn zu helfen.
"Weißt du Gang Orca, als Kind fand ich deine Spezialität sehr interessant, es ist eine Ehre für mich, sie jetzt selber zu benutzen."
Sagte ich laut und schon stahl ich ihm seine Spezialität und setzte seine Hyperschallwellen gegen seine Kameraden an.
Diese wirkten danach wie gelähmt und taumelten ein wenig hin und her.Ich sprang von Gang Orca herunter und löste dabei meine Bandagen von ihm, die ich aber auch schon im nächsten Moment dafür benutze um seine Komplizen alle auf einen Haufen zu fesseln.
Die anderen Teilnehmer kamen sofort und halfen mir, sie machten alle kampfunfähig, wärenddessen wand ich mich wieder an Gang Orca, der bereits schon auf uns zu rannte.
"Ein paar von euch müssen sich um die Komplizen kümmern und dafür sorgen, dass sie nicht abhauen, ein paar andere müssen mir helfen !" Sagte ich und sofort nickten einige sich gegenseitig an und schon standen ein paar der weiteren Teilnehmer neben mir.
"Ich habe seine Spezialität gestohlen, doch ich kann sie nicht gegen ihn anwenden, ich kann ihn mit seiner eigenen Spezialität keinen schaden zu fügen. Hat jemand von euch eine Spezialität mit der er Hitze oder Feuer erzeugen kann ?"
Fragte ich meine Kameraden, wärend wir unserem Gegner immer näher kamen."Nein, keiner von uns besitzt so eine Spezialität. Können wir ihn dennoch besiegen ?"
Es war der Typ, dem ich letzte Runde die Spezialität gestohlen hatte, mit der er Erdwände erschaffen konnte und zufälliger weiße war auch das Mädchen dabei was Wasser kontrollieren konnte."Wir werden eine Lösung finden. Aber wir dürfen auf keinen Fall eine Spezialität verwenden, mit der wir Wasser erzeugen, er ist ein Orca, Wasser ist seine optimale Umgebung."
Das Mädchen nickte.
Wir standen kurz vor unserem Feind, da ich keine Idee hatte, wie wir ihn besiegen konnten, beschloss ich, dass wir ersteinmal Zeit schinden würden."Erschaffe Erdwände um ihn herum, so dass er nicht weiß von wo wir angreifen, wir laufen jetzt zwar gerade aus auf ihn zu, doch wir werden uns aufteilen und von allen Seiten angreifen, ich werde versuchen ihn wieder zu fesseln."
Der Junge nickte und schon ging es los, große stabile Erdwände schossen aus der Erde und sperrten Gang Orca ein.
Meine anderen Kameraden teilten sich auf und wir griffen von allen Seiten an.
Doch unser Feind hatte scheinbar damit gerechnet, denn er konnte uns allen ausweichen und konnte sogar ein paar meiner Kameraden kampfunfähig machen."Auch wenn du mir meine Spezialität genommen hast, bin ich in keinster Weise schutzlos."
Sagte er belustigt, als ich ihn gerade Angriff, er packte mich an meinem Arm und schleuderte mich dann einen Meter weiter weg.Ich kam hart auf den Boden an, mein Arm tat höllisch weh, doch ich stand wieder auf.
Ich brauchte eine Spezialität mit der ich enorme Hitze erzeugen konnte, doch es gab hier niemanden.
Oder doch ?
Ich guckte hoch, dort wo die Zuschauer saßen, wo der Rest meiner Klasse mir gespannt zu guckte und auch Shota, der sehr interessiert und ein wenig besorgt zu mir sah.
Und dann sah ich meinen Mitschüler, Shoto Todoroki, der die Spezialität hatte Eis und Feuer zu erschaffen.Ich hatte keine Ahnung ob meine Spezialität auf dieser Distanz funktionieren würde. Es war riskant, denn sobald ich Shotos Spezialität stehlen würde, hatte Gang Orca seine sofort zurück und wenn ich durch die Entfernung meine Spezialität nicht funktionieren würde, hätten wir gegen Gang Orca keine Chance mehr.
Er kam bereits jetzt schon auf mich zu gerannt, also nahm ich meinen Mut zusammen und benutzte meine Spezialität.
Nur Sekunden später spürte ich die Hyperschallwellen von Gang Orca auf meinen Körper.
Meine Bewegungen waren gelähmt und ich sah nur noch verschwommen.Doch nein, ich wollte diese Prüfung bestehen, ich war es den Menschen schuldig, die mich überhaupt so weit gebracht hatten. Den Menschen, die mir diese Chance wie ein wertvolles Geschenk in die Hand haben.
Gang Orca packte mich an meinen Bandagen und hob ich triumphierend hoch. Ich bewegte mich nicht und versuchte so gut wie möglich bewusstlos und kampfunfähig aus zu sehen, dann guckte ich kurz zu Shota, der sehr schokiert aus sah, doch ich lächelte nur kurz in mich hinein und dann ließ ich Shotos Spezialität durch meinen Körper fließen.
Feuer kam aus meiner Hand, die ich direkt vor Gang Orcas Auge hielt.
Das Feuer traf sein Gesicht sofort und er stöhnte laut auf, und ließ mich auf den Boden fallen.
Langsam löste sich dieses gelähmte Gefühl von mir und ich konnte auch bereits schon besser sehen.Auch wenn ich sehr unsicher war beim Laufen und erst Recht beim rennen, nahm ich all meine Kraft zusammen und rannte auf Gang Orca zu, wärenddessen aktivierte ich Shotos Spezialität in mir und Feuer loderte in meiner Hand.
Ja, das Feuer fraß sich ebenfalls in meine Haut, da ich nicht der wahre Besitzer war und meine Haut nicht feuerresistent war. Doch ich ließ es in meiner Hand auf gehen und sprang auf Gang Orca und hielt meine Hand über seinen Kopf und ließ dann all das Feuer das ich erzeugen konnte aufeinmal auf ihn los, er stöhnte laut auf.
Dann wurde er immer schwächer und ich nutze dies um ihn erneut mit meinen Bandagen zu fesseln.Das Feuer das um uns herum auf dem Boden loderte, erstickte ich, indem ich Shotos Eis verwendete.
Meine Kameraden sahen mich nicht schlecht an, sie alle hatten ein breites lachen auf den Lippen. Und auch die, die verletzt waren, genossen den Sieg.
Und dann war die Prüfung mit einer Ansage vorbei.
7.7.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...