Ich setzte mich neben Shota auf die Couch.
Er hielt mir ein Stück Pizza hin und ich biss herzhaft rein."Die schmeckt wirklich lecker ist nur ein wenig kalt." Sagte ich mit etwas vollem Mund.
Shota lachte nur ein wenig und aß dann auch seine Pizza, wärenddessen machte er noch einen Film an.
Als wir fertig waren mit dem Essen, holte ich meine Decke aus meinem Zimmer und benutze Shota als Kopfkissen um gemütlich den Film weiter zu gucken, wärenddessen streichelte Shota sanft meinen Rücken.
Nach einer Weile vielen mir die Augen zu und ich schlief auf Shota ein.
Shota Aizawa Pov.
Nach einer Weile schlief sie beim Film gucken auf mir ein.
Da ich auch unglaublich müde war, schaltete ich den Fernseher aus und trug Y/n in mein Zimmer.Dort legte ich sie auf mein Bett und kuschelte mich an sie.
Eine Weile guckte ich einfach nur ihr wunderschönes Gesicht an.Sie hatte so viel durch machen müssen, sie hat so viel gelitten und erleben müssen und dennoch, dennoch hat sie ihr lachen nicht verloren.
Ich bewunderte sie für ihren Mut und für ihr Durchhaltevermögen.
Ich hätte schon längst aufgegeben, wäre schon längst innerlich von der Dunkelheit dieser Welt verschlungen worden.Was ich aber auch schon zum größten Teil war, wenn ich ehrlich zu mir selber bin, habe ich ein Stück von mir verloren als
Oboro starb.Ich kann Y/n's Schmerz verstehen, als sie ihre freundlin verlor, schließlich habe ich ja auch einen guten Freund verloren.
"Ist alles in Ordnung Shota ?"
Y/n war aufgewacht und schaute mich müde und etwas besorgt an."Alles gut, Schlaf weiter."
Dies ließ sie sich nicht zweimal sagen und kuschelte sich näher an mich heran und schlief weiter.
Ich genoss ihre Nähe und ihre Wärme.
Früher war es hier in meinem Haus so leer gewesen, jetzt wo ich sie habe, fühlt sich mein Leben endlich wieder richtig an.Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und zog sie so nah an mich heran, so dass keine Lücke zwischen uns mehr war.
Nach kurzer Zeit schlief auch ich ein.Y/n Pov.
Langsam öffnete ich meine Augen und guckte direkt in Shotas Gesicht.
Er sah unglaublich süß aus, so wie er dort lag und schlief.Langsam strich ich ihm mit meinen Fingerspitzen über seinen Hals hin zu seinem Mund.
Er öffnete langsam seine Augen und sah mich müde an.
Langsam näherte ich mich seinem Gesicht um ihn einen langen intensiven Kuss zu geben, den er müde erwiederte.Seine Stärken hände griffen nach meiner hüfte und zogen mich auf ihn.
"Gut geschlafen Y/n ?"
Raunte er mir in mein Ohr, wodurch er mir einen lustvollen Stich im Bauch verursachte."Ganz gut und du ?"
Antworte ich wärenddessen ich meine hände in seine Haare vergrub und ihn leidenschaftlich küsste.Seine Hände glitten weiter hinunter zu meinen Hintern, den er fest packte und mich auf sich ein wenig höher schob.
"Nach dem Sex gestern Abend habe ich unglaublich gut geschlafen."
Sagte er, nachdem er sich ganz kurz aus unserem Kuss gelöst hatte, danach mich aber sehnsüchtig in einen Zungenkuss zog."Wird dein Tag auch besser wenn wir Sex am Morgen haben ?"
Fragte ich außer Atem und suchte sofort wieder die nähe seiner weichen Lippen."Müssen wir wohl ausprobieren."
20.6.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanficSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...