-16- Gefühle ?

291 17 1
                                    

Ich ging rein und ordnete die neuen Sachen in meinen Kleiderschrank ein, nebenbei ordnete ich ebenfalls auch die anderen Sachen, die mir Shota gekauft hatte ein.

Als ich eine der letzten Kleider einordete, guckte ich mir ein Kleidungsstück ganz genau an.

Es war auch von Midnight, es war kein richtiges Kleid, eher ein Kleid für eine ganz 'besondere' Nacht.
Es bestand hauptsächlich nur aus ein paar Fetzen Stoff und dieser Stoff, war so gut wie durchsichtig. Sie hatte es nie getragen, deshalb nahm ich es auch mit, ich bezweifelte zwar, dass ich mich in den nächsten Wochen verlieben würde, aber ich fand es trotzdem schön und mein zukünftiger Partner würde es bestimmt auch nicht schlecht finden.

Ich stellte mich vor den Spiegel und hielt den Fetzen Stoff vor meinen Körper, jemand klopfte an meiner Tür und machte sie dann auch schon auf.

Mit dem was ich in der Hand hatte, drehte ich mich zu Shota, der das 'Kleidungsstück' sah und mich von oben bis unten musterte.
Er wurde leicht rot, hat er sich gerade mich in diesem Teil vorgestellt?

"Ich hätte nichts anderes von Midnight erwarten sollen." Nuschelte er leise eher zu sich selbst als zu mir.

Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich mich geschmeichelt bei dem Gedanken, dass er sich mich in diesem fetzen Stoff vorgestellt hatte.
Ich merkte wie auch in mein Gesicht ein wenig röte hoch stieg.

"Alles in Ordnung ?" Fragte ich ihn, da er mich immer noch mit leicht rotem Kopf anstarrte.

"Ähm... Ich ... Nun ja ..." Ich hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen.
Er brauchte einen Moment, bevor er sich gesammelt hatte.

"Das Abendbrot ist fertig, wäre schön wenn du fertig wirst mit dem einräumen deiner ... Sachen ..."

"Ja kein Problem, sind nur noch das hier "
Ich hebte dabei den Fetzen Stoff hoch, den ich in meiner Hand hielt.

"Und das dort"
Sagte ich und zeigte auf das Bett.

"OK, ich decke dann schon Mal den Tisch."
Brachte er heraus und wendete dann ungewollt seinen Blick von mir ab.

Er verließ das Zimmer und guckte dann wieder in den Spiegel.
Ich hatte versucht ruhig und gelassen zu wirken, allerdings spiegelte mein Gesicht des komplette Gegenteil aus.

Ich war total rot angelaufen.
Hatte ich mich in Shota verliebt ?
Oder täuschte ich mich nur ?

In Gedanken versunken, räumte ich die letzten Sachen ein und ging dann in die Küche.

Shota hatte wunderbar gekocht, es roch einfach fantastisch.

"Das riecht wirklich unglaublich lecker." Sagte ich und guckte Shota über die Schulter, da er gerade etwas aus der Pfanne in eine Schüssel umbuchsierte.

Er drehte den Kopf zu mir und unsere Gesichter waren sich ganz nahe, er guckte mir verträumt in die Augen, was ich erwiderte.

Als ich merkte, dass wir uns gerade anstarrte, löste ich meinen Blick mit einem leicht rotem Kopf.

Auch Shota schien in die Realität zurück zu kehren.

"Vielen Dank, könntest du die Gläser auf den Tisch stellen ?" Fragte er dann nur und schaute verdächtlich lange das angebratene Fleisch an.

Ich holte also die Gläser aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch.

Dann kam Shota und stellte das angebraten Fleisch ab, danach aßen wir gemeinsam Abendbrot und es herrschte eine ziemliche Stille.

Wir waren beide in unsere eigenen Gedanken versunken, ich dachte über Shota nach und über das, was ich für ihn scheinbar empfand, oder zumindest über die Gefühle die sich entwickelten.
Ich hätte gerne gewusst, worüber er nach dachte, aber ich traute mich nicht ihn zu fragen. Irgendwann beschloss ich, die Stille zu brechen.

"Also ab morgen werde ich auch beim Unterricht Teil nehmen oder?"

Es dauerte ein paar Sekunden, bis Shota aus seinen Gedanken heraus kam und mir antwortete.

"Ja genau, ich habe morgen in der ersten Stunde in deiner Klasse Unterricht, dort werde ich dich dann auch gleich vorstellen."

"Werde ich eigendlich auch als Hilflseherin mit meinem Vornamen angesprochen ?
Und soll ich die normale Schuluniform tragen?"

"Also ja, du wirst mit deinem Vornamen angesprochen.
Vorerst wirst du die Schuluniform tragen, da du noch keine Lizenz als Heldin hast, darfst du ja auch noch nicht kämpfen, das heißt, dass dir der Heldenanzug nichts bringen würde. Sobald du deinen Vorläufige Lizens allerdings hast, darfst du entscheiden, ob du die Schuluniform oder deinen Heldenanzug trägst.
Ach so ja, außerdem wollte ich dir noch bescheid sagen, dass du morgen zu der Supportabteilung gehen sollst, da dort dein Kostüm hergestellt wird, dafür hast du in der zweiten Unterrichtsstunde Zeit."

Ich nickte und wir aßen auf, danach beendeten wir diesen Abend, wie am vorherigem Tag.

1.6.2022

Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt