Shota Aizawa Pov.
Ich aktivierte meine Spezialität für einen Moment, aber in nur wenigen Sekunden danach konnte ich sie nicht mehr verwenden.
Ihre Augen hatten ihre Farbe geändert, sie waren nun schwarz.
Nicht nur ich war sichtlich verwirrt, sondern auch Izuku und Katsuki.
Diesen Moment der Verwirrtheit nutze sie aus und floh mit ihrem Kameraden, der eindeutig zur Schurkenliga gehörte.Katsuki wurde wütend und schrie laut rum, dann verwendete er seine Spezialität und viele Explosionen kamen aus seiner Hand.
Ich stand auf und versuchte ihn zu beruhigen, da er mir aber nicht zu hörte, versuchte ich meine Spezialität zu verwenden, in der Hoffnung, dass ich sie wieder hatte.
Und tatsächlich, ich hatte sie wieder und konnte sie einwandfrei benutzen.
Nachdem Katsuki sich endlich beruhigt hatte, waren wir bereits in ihrem Wohnheim der U.A.Nachdem ich mich von ihnen verabschieden hatte, ging ich zum Schuldirektor um ihm von den Vorfall zu erzählen.
Er ging an seinem Computer all die Teilnehmerinnen die vor 3 Jahren sich an der U.A beworben hatten durch.
Ich guckte ebenfalls auf den Computer und guckte mir jedes einzelne Foto der Schülerinnen an, aber keine von ihnen sah aus wie sie, selbst als Ähnlichkeiten bestanden und nur die Haare lang waren, stimmte die Spezialität nicht überein.
Wobei wir auch nicht wirklich wusste, welche ihre Spezialität war, es war aber jedenfalls eine Spezialität die meiner sehr ähnlich kam."Tut mir leid Shota, aber ich denke du solltest nach weiteren Hinweisen bei der Polizei suchen, vielleicht können die dir weiter helfen.
Es kann ja nämlich auch sein, dass sie dich angelogen hat, als sie dir sagte dass sie sich beworben hatte."
Sagte der Schuldirektor.Ich hatte ihm nicht nur vor dem Vorfall mit den Schülern erzählt, sondern auch das Treffen, als sie vor der Schule im Regen stand.
Da fiel es mir ein, wir hatten ja Kameras an der Schule, die alles auch von einem bestimmten Abstand von außerhalb des Gebäudes filmten.
"Könnten wir vielleicht uns die Überwachungsvideos angucken ? Vielleicht war sie ja in dem Bereich, indem die Kameras sie aufnehmen konnten."
"Das ist eine gute Idee."
Und schon guckten wir uns das Überwachungsvideo von dem vorherigen Tag an.
Und tatsächlich, die Kameras hatten sie aufgenommen."Das ist sie." Sagte ich und guckte weiterhin auf den Bildschirm.
"Gut, dann sollten wir jetzt die Polizei informieren, ich denke die können mit Hilfe von scanning Geräten ihre genaue Identität heraus finden."
"Dann werde ich der Polizei jetzt mal bescheid sagen."
Ich wollte gerade raus gehen als der Direktor das Word ergriff."Ich werde die Polizei informieren und du gehst ersteinmal in die Krankenstation und lässt dir die Hand verbinden."
Sagte er fröhlich.Ich nickte und ging dann aus seinem Büro raus.
Ich hatte die Explosionswunde komplett vergessen, aber der Direktor hatte Recht, ich sollte zur Krankenstation und die Wunde verbinden lassen.? Pov.
Nach 2 Stunden in denen ich nur auf der Bank saß, stand ich auf um mir ein wenig die Beine zu vertreten.
Ich sah mehrere Polizeiautos, die in Richtung U.A fuhren.
Sie hatten zwar keine Sirene an, aber es sah nach einem wichtigen Fall aus.Kurz überlegte ich, ob ich nach gucken sollte was passiert war, aber ich ließ es sein, also machte ich mich auf den Weg in die entgegengesetzte Richtung.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...