Die Tür öffnete sich langsam und Hatsume kam freudenstrahlend mit einem großen Koffer herein.
"Mein Beileid dafür dass du dein Bein verloren hast, aber sieh dies als Chance dafür eines meiner neuen Babys aus zu probieren."
Sie öffnete den Koffer und dort drin war eine Beinprothese.
Da sie rein gestürmt war und gleich diese Prothese ausgepackt hatte, brauchte ich ein paar Sekunden um zu realisieren, was sie mir hier gerade angeboten hatte.
"Ich habe Hatsume darum gebeten dir eine Beinprothese anzufertigen, damit du die Möglichkeit hast weiterhin deinen Traum zu verfolgen."
Erklärte Shota, der bemerkt hatte, dass ich mit der Situation etwas überfordert war."So sieht's aus. Möchtest du es jetzt schon einmal anprobieren ?"
"Bevor ihr, ihr irgendetwas an das frisch verheilte Bein anbindet, solltet ihr vielleicht ersteinmal mich fragen."
Sagte Recovery-Girl, die gerade in den Raum gekommen war."Darf sie es denn jetzt anprobieren ?"
Fragte Hatsume aufgeregt."Ich möchte mir das Bein bitte nocheinmal ansehen um sicher zu gehen, dass es in Ordnung ist."
Also tat Recovery-Girl dies auch, wärend sie es abtastete, viel mir auf, dass ich keine schmerzen mehr empfand, es war alles weg.
"Ist in Ordnung, aber überanstrengt dich nicht. Morgen darfst du das Krankenhaus verlassen, aber du gehst ersteinmal eine Woche noch nicht in die Schule."
Hatsume strahlte mich an und nahm die Prothese sofort aus dem Koffer.
"Ich habe sie ganz frisch entwickelt, Herr Aizawa hat mir die Maßen gegeben, weshalb sie du sie heute schon anprobieren kannst."
Sie kniete sich vor mir auf den Boden und erklärte mir aufgeregt, wie ich die Prothese anlegen musste und wie sie funktionierte.
Die Prothese war nicht einfach irgendein Metall Teil, sondern sah fast wie ein echtes Bein von der Formung her aus, nur dass es eben komplett aus Metall bestand, man könnte fast denken, es sei ein Bein von einem Cyborg.
Erstaunlicher Weise, war die Prothese wirklich leicht, vom Aussehen her, würde man denken sie sei sehr schwer, was sie allerdings jedoch eben nicht war."Rein theoretisch, kannst du sie jederzeit tragen, egal wo du bist, sie ist sogar wasserfest, das heißt du kannst mit ihr auch schwimmen gehen."
"Wie kann ich dir dafür nur danken ?"
"Musst du nicht, ich freue mich, wenn du sie einfach trägst. Das ist gute Werbung für mich!"
Ich lächelte leicht und guckte Shota an.
Hatsume hatte mit die Prothese angelegt und ich sollte dann aufstehen.Als ich stand, war mir klar, dass ich Übung brauchen würde um damit normal zu laufen.
Shota stellte sich neben mich und gab mir seine Hand, diese nahm ich und er half mir dabei auf zu stehen.
"Versuch einen Schritt zu machen." Sagte Recovery-Girl.
Langsam machte ich mit Shotas Hilfe einen Schritt, es war ein sehr unbekanntes Gefühl, als ich nach der Schritt wieder den Boden berührte. Die Prothese war relativ leicht zu bewegen, sie war nicht steif, sondern funktionierte von den Bewegungen her fast wie ein echtest Bein.
Ich war erstaunt, dass Hatsume so etwas komplexes konstruieren konnte.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfikceSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...