Shota streichelte sanft meinen Rücken um mich auf zu wecken.
Langsam öffnete ich meine Augen.Mein Kopf lag auf Shotas Brust und mein eines Bein hatte ich um ihn geschlungen.
Als ich an das dachte, was gestern alles passiert war, fing mein Herz wieder an zu rasen. War das jetzt wirklich alles Realität ?
"Gut geschlafen Y/n ?"
Ja, es war die Realität und sie war besser, als ich sie mir hätte jemals erträumen können.
"Was denkst du ? So wie du mich gestern ins schwitzen gebracht hast, kann man vor Erschöpfung einfach nur super schlafen."
Ich legte mich auf ihn und schaute ihm in sein Gesicht, mit meinen Fingern streichelte ich leicht seinen Hals und ging weiter hoch zu seinen Lippen.
Auch über diese streifte ich kurz mit meinen Fingern und küsste Shota dann langsam und intensiv.
Er legte seine Hände auf meinen Hintern und zog mich näher zu ihm heran.
"Ich würde zwar sehr gerne weiter machen, aber wir müssen zum Frühstück, bevor unsere Schüler alles aufgegessen haben."
"Niemand isst mein Frühstück auf !" Ich löste mich von ihm und zog mich schnell an.
Er musterte mich dabei von oben bis unten und fing an zu grinsen."Was ist denn?"
"Ich freue mich schon darauf dich Zuhause in dem fetzen Stoff zu sehen."
Er redete von dem 'Kleid', was ich von Midnight bekommen hatte und was er gesehen hatte, als ich es vor mich hielt um zu gucken, wie es aussehen würde.
"Wenn du dir auch was schönes besorgst, damit ich nicht alleine gut 'gekleidet' bin, dann sehr gerne."
Er lächelte und stand dann auch aus dem Bett um sich an zu ziehen.
Als wir unser Zimmer kurz aufgeräumt hatten, gingen wir, um zu frühstücken.
Meine Beine zitterten immer noch ein wenig, aber man sah dies nur, wenn man ganz genau darauf achtete.
Als wir im Saal zum Frühstücken ankamen, waren bereist alle Schüler anwesend und hatten sich Frühstück geholt.
Ich merkte schon von Beginn an, wie Minorous Blicke auf mir lagen, mich hätte es nicht gewundert, wenn er sogar gestern Abend vor unserer Tür gesessen hatte um zu lauschen.
"Guten Morgen." Sagte ich in den Raum hinein und die Schüler lächelten fröhlich.
"Guten Morgen Herr Aizawa und Y/n !"
Gaben so ziemlich alle gleichzeitig zurück.Shota und ich holten uns ebenfalls Frühstück und setzten uns zu den Pussy-Cats. Neben ihnen war ein kleiner Junge, der mich sehr an Katcchan erinnerte. Er war ziemlich verschlossen und wütend.
Ich beschloss mir die Laune von dem kleinen nicht verderben zu lassen und konzentrierte mich darauf, wie Shota mit den Pussy-Cats redete um den aktuellen Tag zu planen.
Wir würden individuell unsere Spezialitäten trainieren, da es bei mir nicht wirklich etwas gab,was ich an meiner Spezialität verbessern könnte, würde Shota mich unterrichten, wie man mit den Bändern richtig umgeht.
Wir beendeten unser Frühstück und machten alle gemeinsam sauber und machten den Abwasch.
Danach versammelten wir uns alle und die Pussy-Cats sagten an, was wir an diesem Tag tun würden.
Die Schüler waren sehr aufgeregt und wollten alle ihr bestes geben, da ich allerdings wusste, was genau geplant war, konnte ich mir schon vorstellen dass sie am Abend ins Bett fallen würden.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...