Shota trug mich in unser Zimmer und legte mich behutsam auf unser Bett, dann ging er zur Tür und schloss diese ab.
Danach beugte er sich über mich und küsste mich, den Kuss erwiederte ich sofort und nach wenigen Sekunden wurde der Kuss immer intensiver.
Shota löste sich von meinen Lippen.
"Wenn du nicht willst, dann we..."
Er versuchte sich zu kontrollieren und mir Freiraum zu geben, sagen zu können, dass ich das nicht wollte.
Doch ich unterbrach ihn, indem ich meine Hand schnell unter sein Oberteil gleiten ließ und über seinen durchtrainierten Bauch strich.Er stöhnte leise auf und zuckte kurz bei der Berührung zusammen.
"Wenn ich angefangen habe werde ich nicht aufhören. Bist du dir... Ngh"
Ich ließ meine Hand weiter in seine Hose gleiten und berührte sein Glied, woraufhin er seinen Satz nicht beenden konnte und etwas lauter als vorher stöhnte.
"Ich will keine Grenzen."
Hauchte ich ihm in sein Ohr.Sein Glied wurde immer steifer und sein Gesichtsausdruck lustvoller.
Er küsste meinen Hals und saugte leicht daran, daraus wurden später Knutschflecken.
Er fing an mir mein Kleid aus zu ziehen, langsam zog er es mir aus und betrachtete dabei jede neue Körperstelle, die es entblößte.
Als er es mir ganz ausgezogen hatte, betrachtete er meinen ganzen Körper und auf seinen Lippen konnte ich ein verführerischen Grinsen sehen.
Seine Hände griffen nach meinem BH und als er ihn mir auszog, guckte er mir in die Augen.
Er schmiss meinen BH in irgendeine Ecke unseres Zimmers.
Seine Augen glitten von meinen runter zu meinen Mund, er zog mich in einen intensiven Kuss und fing dabei an meine Brüste zu berühren.Seine Hände waren warm, dennoch zuckte ich leicht bei der Berührung zusammen.
"Hattest du überhaupt schonmal Sex ?"
Frgate er leise.Nein, ich war eine 18 jährige Jungfrau, aber das sollte heute vorbei sein, ich wollte ihn mit jeder Berührung spüren.
"Nein, aber ich will mein erstes Mal mit dir haben. Halt dich nicht zurück."
"Heute werde ich sanft sein meine liebe Y/n, keine sorge das nächste Mal werde ich es harter machen."
Er hauchte mir diesen Satz in mein Ohr und sein Mund lag kurz drauf auf meiner Brustwarze.Er Saugte an meinem Nippel und biss leicht rein, Währenddessen knetete er meine andere Brust.
Ich spürte wie mich die Lust überkam, sie kam wie eine riesige Welle und durchströmte meinen ganzen Körper.
Es war das komplette genteil von dem Gefühl, was ich bei der Selbstverletzung gespürt hatte.
Ich fühlte mich im ganzen Körper wirklich lebendig.Shotas Lippen lösten sich von meinem Nippel und er fing wieder an mich zu küssen.
Dabei wanderte er mit der Hand, mit der er meine andere Brust berührt hatte, hinunter zu meiner Unterhose.
Dabei strich er sanft über meinen Bauch, hin zu meinen Oberschenkeln, wo er sich immer mehr nach innen begab.
Diese sanften Berührungen jagte mir eine Gänsehaut ein.Dann wanderte seine Hand unter meinen Slip und ihm schien zu gefallen, was er dort fühlte.
"Es ist ziemlich unfair, dass ich hier fast schon komplett nackt da liege und du nichteinmal ein Kleidungstück ausgezogen hast."
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...