Hatsume und ich verbrachten die ganze Stunde damit, mein Kostüm zu gestalten.
"Das gefällt mir wirklich! Ein sehr schönes Design, ich denke es wird am Donnerstag fertig sein." Sagte Hatsume fröhlich.
"Schon am Donnerstag?" Fragte ich verblüfft.
"Naja, die anderen Schüler haben alle ihre Kostüme, das heißt es muss nur deines hergestellt werden, daher geht das auch ganz schnell. Du kannst gleich am Donnerstag in deinen Kostümkoffer gucken, dort wird es dann schon drin sein." Sagte sie aufgedreht.
"Okay, vielen Dank. Einen schönen Tag noch!" Sagte ich und verabschiedete mich damit.
Ich mochte Hatsume wirklich, auch wenn sie ziemlich laut war und auch meistens anstrengend war, aber sie hatte diese Fröhlichkeit in ihrem Charakter, die mich faszinierte.
Ich ging wieder in meine Klasse, diese Stunde hatten wir eine Doppelstunde Sport mit Shota.
Wir sollten unsere Sportsachen holen und dann in die Umkleidekabinen gehen, danach trafen wir uns auf dem Sportplatz.
"Y/n, da du zu Schulbeginn nicht da warst, musst du den Fitnesstest nachholen." Sagte Shota und guckte mich an.
"Du darfst deine Spezialität dafür verwenden." Fügte er noch zum Schluss hinzu.Ich war etwas perplext und verwirrt, aber meine Klassenkameraden erklärten mir, wie der Test funktionierte und welche Stationen mich erwarteten.
"Ich darf also meine Spezialität benutzen ?" Fragte ich dann noch einmal bei Shota nach.
Er nickte, mir war klar, dass ich also die Spezialitäten der anderen verwenden müsste.
"Zu erst machen wir den 50-Meter-Lauf." Kündigte Shota an.
Da ich generell ziemlich schnell im Rennen war, war ich nicht sonderlich auf die Spezialitäten der anderen angewiesen.
Ich schaffte diesen Test innerhalb von 6,24 Sekunden."Als nächstrles ist der Griffstärke Test dran, bei diesem Test musst du nach einem Handgerät greifen, dass dann die Krafft deines Griffes anzeigt."
Also versuchte ich mein Glück und erreichte 50 kg.
Die anderen Mädchen staunten nicht schlecht, obwohl es ziemlich lanm von mir war, schließlich bin ich älter als sie und sollte schon mehr drauf haben."Als nächstes der Weitsprung."
"Ich glaube mit Katsukis Spezialität würde sie das locker hin bekommen." Sagte Mina.
Ich guckte Katsuki an, der sichtlich keinen Bock darauf hatte, dass ich seine Spezialität verwenden würde.
Aber das war mir ziemlich egal, ich Stahl ihm seine Spezialität und sprang weit über den Sandkasten.
Ich deaktivierte meine Spezialität und wartete, dass Shota die nächste ansagen würde.
Ich nahm weiter an den Tests statt, es waren Seitenschritte, Langstreckenlauf Sitz-Toe-Touch und Sit-Ups.
Bei all diesen Tests, verwendete ich meine Spezialität nicht, da ich nicht wirklich wusste, welche Spezialitäten meine Mitschüler hatten.
Nur bei dem letzten Test, wusste ich, wessen Spezialität ich verwenden würde.
Ich schaute Ochaco an und sie nickte, also Stahl ich ihr die Spezialität und meine Augen leuchteten pink auf, dann warf ich den Ball und erreichte das gleiche Ergebnis wie sie bei dem Test.
Wärend Shota meine Punkte zusammen rechnete, unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden.
"Was hat deine Augenfarbe eigendlich mit deiner Spezialität zu tun ?" Fragte mich Mina neugierig.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...