Er positionierte seinen Fuß wieder auf mein Bein und drückte heftig zu.
Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich traute meinen Augen nicht, wen ich dort sah.
Shota starrte Mr. Compress wutentbrannt an und ging sofort auf ihn los.
Er schlug ihn zu Boden und dort schlug er mit seiner Faust immer wieder in das Gesicht von Mr.Compress.
Shotas Hände waren mit Blut getränkt, doch er hörte nicht auf, die Knochen knackten und brachen, eine Blutlache entstand."Du ekelhaftes Mistschwein, ich werde dafür sorgen dass du nie wieder dazu kommen wirst dich an ihr zu vergreifen!"
Schrie Shota wütend und schlug ein aller letztes Mal zu. Dann stand er auf und trat in den Schritt von Mr.Compress, der jedoch in keinster Weise reagierte.Seine Hände zitterten vor Wut und er wandte sich mir zu, in meine Augen stiegen Tränen und auch auf seinen Wangen konnte ich Tränen sehen.
Das was in meinem Mund war konnte ich nun endlich aus spucken, Shota guckte die weiße Flüssigkeit wütend an aber wand sich wieder mir zu und zog mich in eine Umarmung.
Auch wenn mein Körper weh tat bei der Berührung, genoss ich seine Nähe und seinen Geruch.
"Ich habe dich so vermisst Shota."
Sagte ich wärend mein ganzer Körper zitterte."Ich habe keine Pause gemacht um dich zu finden. Ich werde nie wieder zu lassen, dass dir so etwas angetan wird. Bitte vergib mir, dass ich nicht schon vorher gekommen bin."
Ich hörte Schritte, die von mehreren Personen stammten, die gerade eine Treppe zu uns hoch liefen.
Mein Körper versteifte sich reflexartig, doch Shota streichelte mir sanft den Rücken.
"Mach dir keine Sorgen, dass sind Polizisten und andere Helden."
Und er hatte Recht, Polizisten und andere Helden, unter anderem sogar All Might in seiner nun normalen Form.
"Wir haben keine weiteren Schurken ausfindig machen können." Sagte ein Polizist.
Die Blicke lagen alle auf mir und zum Teil auch auf den Toten Körper von Mr. Compress.
"Sie muss so schnell wie möglich in ein Krankenhaus. Die Wunden sehen sehr entzündet aus. Zudem ist sie auch ziemlich blass im Gesicht."
Sagte Shota und nahm mich vorsichtig in Brautstyle hoch.Ich stöhnte leise vor Schmerzen auf.
All Might legte mir sanft eine Hand auf den Kopf."Wir sind froh dich gefunden zu haben."
Dann wandte er sich mit ein paar Polizisten und anderen Helden an den Toten Körper von Mr.Compress.
Shota trug mich so sanft wie möglich raus, wo bereist mehrere Polizeiautos und auch ein Krankenwagen bereit standen.
"Wie konntet ihr so unbemerkt direkt vor dieser alten Hütte auftauchen ?"
"Zu erst bin ich alleine leise in das Gebäude gegangen und habe ersteinmal gelauscht, ob ich irgendetwas höre... Dann habe ich diesen Mistkerl stöhnen gehört und bin sofort dort hin gerannt, vorher gab ich mit meinem Handy ein Signal an die Polizisten, die dann nach 5 min hier waren."
Notärzte kamen sofort zu uns, als sie uns erblickten, Shota trug mich in den Krankenwagen und legte mich dort auf eine Liege.
"Ich muss bedauerlicher Weise noch hier zur Befragung bleiben, aber sobald ich fertig bin, werde ich zu dir kommen.
Ich liebe dich Y/n."
Er nahm sanft meine Hand und gab mir auf meinen Handrücken einen Kuss.
Danach drehte er sich um und der Krankenwagen fuhr sofort los.Shota Aizawa Pov.
Ich gab ihr sanft einen Kuss auf ihren Handrücken und ging dann zu den Polizisten.
Mir war klar, dass ich nicht so einfach davon kommen würde, da ich ja den Schurken getötet hatte.
Aber ich konnte einfach nicht anders.
Schon als ich ihn stöhnen gehört habe, schoss Adrenalin nur so durch meinen Körper und als ich diesen Mistkerl auch noch sah, wie er sich in ihrem Mund versenkt hatte ...
Und als er auch noch sagte sie solle es runter schlucken, da ist der Faden meiner Vernunft einfach gerissen...Ich konnte nicht anders als ihm in seine hässliche fresse zu schlagen und als seine Knochen anfingen zu knacken und zu brechen wollte ich weiter machen, es hat sich gut angefühlt ihm das zurück zu geben, was er an leid und Schmerz Y/n gegeben hatte.
Ich wusste davon, was er ihr wärend der Zeit angetan hatte, als sie noch in der Schurkenliga war.
Bakugou hat mir alles erzählt, was geschehen war, er war von alleine auf mich zu gekommen und wollte mit mir unter 4 Augen reden.
Ich hatte mir schon gedacht, dass es etwas mit Y/n zu tun hatte, aber dass er mir erzählte dass der Schurke ihr ihre Jungfräulichkeit geraubt hatte, als sie keine Kontrolle über ihren eigenen Körper hatte, war ein Schock für mich.
Es war an dem Tag, nachdem er gerettet wurde, als er dies mir erzählt hatte, weigerte ich mich in die Schule zu gehen und half der Polizei wo ich nur konnte.
Ich lief in der Stadt herum, befragte Menschen oder versteckte mich und beobachtete.
Irgendwann sah ich dann Tomura Shigaraki, der in der Stadt unterwegs war, er hatte sich zwar so verkleidet, dass man ihn kaum erkannte, doch ich tat es und folgte ihm.
Gestern war er schon einmal hier in die Hütte gekommen, ich hatte hinter einem Baum gelauscht, was er mit Mr.Compress redete.
Als Y/n's Name viel, war ich mir sicher dass sie hier war, am liebsten wäre ich gestern schon in die Hütte gestürmt um sie zu retten, doch die Polizisten sagten, dass wir die Rettung heute mit Unterstützung andere Helden unternehmen würden.
Ich hatte die Nacht kein einziges Auge zu gemacht und hatte die Stunden bis zu ihrer Rettung gezählt .
"Wir beginnen jetzt mit der Befragung." Sagte ein Polizist und riss mich somit aus meinen Gedanken heraus.
Ich erzählte ihm was ich gesehen, gehört und getan hatte, der Polizist sah mich verständnisvoll an, aber er konnte an der Situation nichts ändern, dass ich vielleicht eine Strafe für den Mord erhalten würde.
Als die Befragungen endlich vorbei waren, machte ich mich sofort auf dem Weg zum Krankenhaus um Y/n zu sehen.
14.6.2022
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...