Shota hatte mich wieder auf geweckt und mir die Schuluniform gegeben, die er gestern besorgt hatte.
Wir aßen zusammen frühstück und machten uns dann zusammen fertig für die Schule.
Als wir in der Schule an kamen, waren wieder keine Schüler zu sehen, aber als Lehrer mussten wir eben 20 min. früher da sein.
Shota und ich gingen in das Lehrerzimmer und begrüßten die anderen Lehrer, die uns ebenfalls begrüßten.
Shota guckte Midnight nachdenklich an, ob es wegen der Kleidung war, die sie mir gegeben hatte ?
Sie bemerkte jedenfalls seinen Blick und lächelte ihn nur wissentlich an, es hatte also scheinbar wirklich etwas mit der Kleidung zu tun.
Ich beschloss allerdings mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, also ignorierte ich es einfach.
Als es zur ersten Stunde klingelte, waren wir bereits alle zu den Klassenräumen gegangen.
Mein Herz klopfte wieder vor Aufregung ganz wild.Shota bemerkte meine Aufregung und kniete sich etwas nieder, so dass er auf meiner Augenhöhe war.
"Mach dir keine Sorgen, sollte irgendjemand dir irgendetwas antuen, wird er es bereuen. Ich werde da sein und aufpassen, du bekommst das hin." Flüsterte er leise.
Da er auf meiner Augenhöhe war, schaute ich ihm direkt in seine Augen, er war so nah, so unglaublich nah.
Seine Augen glitten kurz zu meinen Lippen und wieder zurück in meine Augen.
Mir steig wieder eine Hitze in den Kopf, aber ich versuchte sie wieder weg zu scheuchen.
Mein Gesicht blieb also ernst und ich ließ keinerlei der Emotionen raus, die ich in diesem Moment empfand.Shota stellte sich wieder aufrecht hin,er wirkte ein wenig deprimiert, versuchte es jedoch nicht zu zeigen.
"Danke, Shota." Sagte ich und dann machte er die Klassentür auf.
Wir gingen beide gemeinsam rein, die Schüler saßen alle auf ihren Plätzen und guckten uns, aber vor allem mich interessiert an.
"Guten Morgen liebe Klasse 1-A, wir haben absofort eine neue Schülerin in der Klasse.
Das ist Y/n, sie wird außerdem mich in meinen Fächern beim Unterricht unterstützen, das heißt nicht, dass sie weiß, welche Aufgaben in arbeiten oder Tests Ran kommen werden, also braucht ihr es gar nicht erst versuchen aus ihr Informationen raus zu bekommen."
Ich erkannte Shota nicht wirklich wieder, er war ganz anders als in seinem Privatem leben, er war viel stränger und seine Tonlage der Stimme war angespannt."Ich freue mich auf unsere gemeinsame Schulzeit" sagte ich und setzte ein Lächeln auf.
Ich sah wir der gelb haarige wieder mit dem Lilaballkopf tuschelte, ich konnte mir schon denken, dass es um mich ging, denn sie sahen mich die ganze Zeit abwechselnd an und musterten mich von oben bis unten. Meisten blieb ihr Blick jedoch an meinen Brüsten hängen.
Die anderen sahen mich freundlich an, naja, bis auf Bakugou, der sichtlich wütend war und Shoto, der gelangweilt zu sein schien.
"Y/n setzt dich doch bitte neben Tooru."
Ich guckte in die Klasse, jedoch wusste ich nicht wer sie war, ein Glück winkte mir das unsichtbare Mädchen fröhlich zu, es wäre sonnst bestimmt ziemlich peinlich geworden.
Ich saß in der ersten Reihe ganz außen, in direkter Nähe von Shota, ob das mit Absicht war?
Ich setzte mich auf meinen Platz und dann begann auch schon der Unterricht, Tooru wollte die ganze Zeit über reden, aber ich machte ihr schnell klar, dass wir das in der Pause machen könnten, da ich mich auf den Unterricht konzentrieren wollte.
Sie verstand das und freute sich schon auf die Pause.
DU LIEST GERADE
Find me in the Darkness (Shota Aizawa x Reader)
FanfictionSie wollte eine Heldin werden, doch statdessen wurde sie zu einer Schurkin in der Schurkenliga,die keine Emotionen zeigt, sie ist dem psychischen Abgrund nahe und hält nicht mehr lange durch, gibt es jemand der sie aus der Dunkelheit holt und den le...