Hallo liebe Leser und Leserinnen,
bevor ich euch in das Leseabenteuer rund um die Welt von "Yu-Gi-Oh!" stürzt, kommen hier einige Hinweise.
1. Die Idee zu der Geschichte kam mir schon vor vielen Jahren, seitdem würde sie von mir mehrfach niedergeschrieben und verändert. An ihrer Entwicklung sind mehrere Personen mitverantwortlich, die mir mit ihren Ideen sehr geholfen hatten.
2. Auch wenn diese Geschichte im "Yu-Gi-Oh!!-Universium spielen, werden die Duelle nur eine Nebenrolle spielen. Natürlich wird es das eine oder andere Duell geben, doch wenn ich jedes Kapitel damit zupacke, wird es auf Dauer langweilig (an Ideen mangelt es uns nicht, im Gegenteil :) )
3. Meine Hauptcharaktere: Yugi & Co spielen eine untergeordnete Rolle, sind also eher Nebencharaktere. Ich habe sie aber hier als Hauptcharaktere aufgelistet, damit ihr einen Einblick bekommt, dass sie auf jeden Fall vorkommen und auch weils sie eine gewisse Rolle spielen werden.
Nun zu einem sehr wichtigen Hinweis, den ihr unbedingt wissen solltet!
Meine Hauptprotagonist Chiyo (später Ariya) ist eine spezielle Persönlichkeit. Die Hintergründe dafür erfahrt ihr nach und nach in den verschiedenen Teilen meiner Geschichte.
Im Laufe der Entwicklung wird es passieren, dass sich meine Protagonistin mit dem einen oder anderen Nebencharakter in eine Beziehung (Affäre) stürzt. Ja, richtig gehört, es sind mehrere Personen. (Die Gründe werden erläutert, sobald es soweit ist) Wer also solche Entwicklungen nicht mag, für den ist hier stopp!
Stopp! Stopp!
Genau hier.
STOPP!
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei meiner Geschichte rund um das Yu-Gi-Oh Multiversum.
Kleiner Hinweis am Rande: Wattpad hat irgendwie die Eigenart, nicht alles aus meinem Word-Dokument herauszukopieren bzw einzufügen. Mitunter kommt es also vor, dass einzelne Wörter oder ganze Sätze fehlen, obwohl sie in meinem Dokument auftauchen. Wenn euch solch ein Fehler auffällt, mir bitte unbedingt Bescheid geben, damit ich eine entsprechende Korrektur vornehmen kann.
DU LIEST GERADE
Drachenstern Saga - Part 1 - Die Legende der Drachenreiter
FanfictionHallo liebe Leser und Leserinnen Dies ist meine Yu-Gi-Oh-Fan-Geschichte. Und darum geht es ...... Sieben Reiter wurden entsandt. Sieben Male schufen ein Band. Sieben Bestien erwachten in der Nacht und bündeln die stärkste Macht. Die Welt war im Wan...