Vor vielen Jahrtausenden, als zu jener Zeit im Alten Ägypten die Pyramiden erbaut wurden, spielten ägyptische Pharaonen ein Spiel von gewaltigem und schrecklichen Ausmaß. Sie besaßen eine gefährliche Gabe, die ihnen erlaubte, jene Kreaturen zu befreien, die eigentlich für immer in ihren Steintafeln versiegelt bleiben sollten. Die Duel-Monsters.
Um ihre Macht zu demonstrierten, ließen ägyptische Krieger ihre Monster gegeneinander antreten und entfesselten dabei ungeahnte Kräfte. Dieses Spiel wurde das 'Spiel der Schatten' genannt. Dem Verlierer drohte ein hoher Preis; er verlor nicht nur seine Kräfte, sondern ebenso seine Seele und sein Leben.
Dieses Spiel mündeten schließlich in einem Krieg von unvorstellbarem Ausmaß, die die ganze Welt zu zerstören drohte, bis ein junger und mutiger Pharao kam, die Magie bändigte und sie in sieben mysteriöse Gegenstände einschloss. Die Welt war gerettet, die Kreaturen verbannt, doch der Preis für diesen Sieg war hoch. Der junge Pharao verlor seine Seele an eines der Millenniumsgegenstände und wanderte seither als Geist ruhelos umher, auf der Suche nach jener Person, der ihn zu erlösen vermochte.
Etliche Jahrtausende später drohte der Welt der Untergang durch die Spiele der Schatten, doch das Schicksal führte den namenlosen Pharao, dessen Geist noch immer im Puzzle versiegelt war, mit dem Jungen namens Yugi zusammen. Gemeinsam gelang es ihnen, die Welt vor ihrem grausamen Unheil zu bewahren.
Die eigentlichen Ursprünge dieser apokalyptischen Kämpfe lagen allerdings noch länger zurück, als bisher angenommen wurde. Erzählungen und Gerüchte zufolge sollen sie bereits vor über zehntausend Jahren existiert haben. Was damals geschah, wusste keiner zu berichten, da niemand mehr lebt, der sich erinnerte. Die Erinnerungen gingen verloren, die Geister der Vergangenheit blieben stumm und ungehört.
Nur ein Wesen hatte die Tragödie überlebt, doch glich ihrer Existenz einem Mythos. Sie war eine Kriegerin unter den Kriegern, mächtiger als alles, was jemals war und je sein würde. Stolz und mutig kämpfte sie seit dem Anbeginn der Zeit für den Frieden. Ihre Schönheit war außergewöhnlich, ihr Wesen so rein und voller Licht. Die Spuren ihrer Existenz verlief sich durch viele Jahrhunderte.
Die Legende um die Auserwählten war eng mit ihr verknüpft. Das Schicksal erwählte ganz besondere Menschen mit einem Mal. Sie waren dazu auserkoren, die Welt zu retten, ehe das Ende kam. Sieben Drachenreiter erforderte es, um sieben mysteriöse Wesen herbeizurufen, um das ihnen auferlegte Schicksal zu erfüllen.
Viele Jahrhunderte waren seither vergangen und die Träger des Mals wurden nie mehr gesehen, so dass ihre Existenz seiner Legende glich . . .
DU LIEST GERADE
Drachenstern Saga - Part 1 - Die Legende der Drachenreiter
FanfictionHallo liebe Leser und Leserinnen Dies ist meine Yu-Gi-Oh-Fan-Geschichte. Und darum geht es ...... Sieben Reiter wurden entsandt. Sieben Male schufen ein Band. Sieben Bestien erwachten in der Nacht und bündeln die stärkste Macht. Die Welt war im Wan...