4

198 17 3
                                    

Bis jetzt war alles so, wie ich das aus dem richtigen Leben kannte... Ich konnte essen, ich konnte schlafen, ich wurde betrunken... es gab hier Deadflix, Deadies+, Amazon Unalive, Zombiefy, i.Todes und das waren nur ein Paar Beispiele, dass die Person, die dafür zuständig war, wirklich Humor hatte. Ah ja, das Handy Netz hieß ALP (AfterLifePhone). Unser Kühlschrank war gefüllt und wenn wir was aßen, war es beim nächsten Tür öffnen wieder da. Allerdings konnte man sich auch einfach aus den Läden andere Sachen holen gehen, die nicht im Haus waren. Es gab keine Kassierer und auch die Regale füllten sich von alleine wieder. Und es schmeckte alles so gut, so viel besser, als vorher... das beste war, wir konnten nicht zu nehmen, weswegen wir die beste Fressorgie abhielten, die dieses Jenseits je gesehen hatte. Uns war anschließend nicht mal schlecht... auch hatten wir keinen Kater nach dem trinken... Eigentlich war es hier nicht so schlecht... doch es war einsam... Seoul war eine Millionenstadt und hier die anderen zu finden, würde nicht so leicht werden... Und wir wussten nicht einmal, wer es alles gestorben war. Was hoffte man in so einem Fall? Das es niemanden getroffen hatte, den man kannte? Oder gerade wen, den man kannte, damit man nicht so alleine war? Egal wie man es drehte oder wendete, man bekam ein schlechtes Gewissen, wenn man darüber nachdachte... niemand hatte es verdient gehabt, bei diesem Unglück zu sterben und es war total Random, wen es getroffen hatte... aber eines war ich mir sicher... an diesem Tag wurden ganze Bands ausgelöscht, denn ich wusste, dass zb Ateez alle hinter der Bühne waren, wegen ihrem Auftritt. Irgendwas kitzelte mich in den wirren Hirnwendungen... war nicht noch eine Band bereit zum auftreten gewesen? Leider war ich in dem Moment emotional so abgelenkt gewesen, dass ich nicht richtig zugehört hatte. Naj, wir würden es schon irgendwann herausfinden... blieben wir hier schließlich für die Ewigkeit... oder? Wurden wir vielleicht irgendwann wiedergeboren? Ich musste das den Johnny Typ nächstes mal fragen, wenn ich ihn sah. Auch würde mich mal interessieren, ob man hier nochmal sterben konnte... obwohl... man war ja schon tot... ach... viel zu kompliziert alles. 

"Ich geh nochmal raus an den Fluss, da ist ein Hotdogstand, der die besten Hotdogs zaubert." rief ich Minji und Bora zu, die gerade ausprobierten, ob auch ein Lieferdienst hierher funktionierte.

"Oki... lass dich nicht von Fremden anquatschen." rief Bora zurück.

"Und falls doch, schlepp sie hier an." fügte Minji hinzu, weshalb ich kichernd das Haus verließ.

Die Temperatur hier war immer angenehm, so um die 24 Grad, weswegen ich mich in einem Kleidergeschäft mit jeder Menge Sommerkleidchen ausgestattet hatte und eben so eines nun auch gerade trug. Ich liebte dieses luftige Gefühl, am besten war es, wenn eine leichte Windbriese kam. Kaum dachte ich daran, kam auch schon eine Briese, die meinen Rock hochwirbelte. Oh man... konnte man hier echt den Wind beeinflussen? Wie cool wäre das denn? Um es zu überprüfen, dachte ich daran, dass ein heftiger Windstoß die Bäume ein paar Meter vor mir stark wackeln lassen sollte. Der Wind, der darauf aufkam, war noch bei mir so stark zu spüren, dass meine Haare durcheinander geweht wurden, doch genau in dem Moment, kam jemand mit dem Fahrrad um die Kurve gefahren, direkt in die Windböe hinein und wurde in den Han gepustet. 

"Wahhh" entsetzt schrie ich auf, rannte zum Ufer, wo ich die Person gerade noch im Wasser versinken sah. Ohne groß darüber nachzudenken, sprang ich hinterher und griff nach ihm, bekam ihn auch zu fassen und zog ihn unter Anstrengung heraus, denn er war ziemlich groß. Als ich ihn am Ufer hatte, prustete er einiges an Wasser aus, bevor er mich dann ansah, als er sich etwas beruhigt hatte.

"Woah... bin ich jetzt nochmal gestorben und im Himmel gelandet, oder warum rettet mich hier ein Engel?" fragte er mich mit großen Augen... er sah dabei so knuffig und unschuldig aus, dass mir direkt bewusst war, dass er das ernst meinte und nicht etwa sagte um mich anzubaggern...


------------------

Und was denkt ihr, wer das ist? :)

irgendwie hab ich Lust noch eins zu schreiben... mal schauen ob ich es noch schaffe^^

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt