Kaum waren wir durch den Eingang gefahren, wurde es dunkel. Es spielte leise Musik, die sehr Orgel lastig war und deswegen an das alte Vampirfilme erinnerte, schon hatte die erste Hand meine umschlossen.
"Keine Angst, ich beschütz dich vor den Geistern." flüsterte mir San ins Ohr, was mich amüsiert die Mundwinkel hochziehen ließ. Sein Griff war so fest, dass eher er es war, der Angst zu haben schien. Das Boot ruckelte immer wieder und machte unerwartete Richtungswechsel, folgte anscheinend Schienen, die es durch das Gewölbe führten, ohne das man sie sah, da sie Unterwasser lagen. Licht begann zu flackernd anzugehen und vor uns auf einem kleinen Podest sahen wir Folterszenen, nachgestellt von mechanischen Puppen, die ich nicht mal als Kind gruselig gefunden hätte, doch als die als Kerkermeister verkleidete Puppe ein Messer hoch hielt und es schnell nach unten auf eine, auf einem Tisch liegende, Opferpuppe herab sausen ließ, hörte ich San erschreckt keuchen und Jin drückte meine Schulter etwas zu fest. Seufzend schmunzelte ich... ich war ausgerechnet mit zwei Angsthasen hier drinnen. Vor uns hörte ich Mingi aufschreien, sah aber noch nicht, was ihn so erschreckt hatte. Bevor wir um die Ecke fuhren, ging wieder das Licht aus. Im Wasser waren auf dem Boden Lampen angebracht, durch die Mann nun in die grünliche Brühe schauen konnte, wodurch man nun Leichen/weitere Puppen rumliegen sah, vereinzelte Körperteile schwebten unter der Wasseroberfläche.
"Jesses, Maria und Josef... rief Jin plötzlich, als mit einem lauten Platschen eine der Puppen aus dem Wasser geschossen kam und man wildes manisches Gekicher aus den Lautsprechern hörte, ehe sie neben uns wieder in Wasser fiel und versank. Deswegen wohl Mingis Schrei. Sie war auf Jins Seite ins Wasser gefallen und er hatte eine ordentliche Ladung Spritzer abbekommen, weswegen San gehässig lachte. Wieder kamen wir um eine Ecke, es gab immer noch kein Licht und die Unterwasser Lampen endeten hier, als wir einen hohen, diabolischen Hexenschrei hörten, das Licht an ging und vor uns nun eine Puppe, am Hals aufgehängt, lange Schwarze haare und ein weißes Gewand tragend, vor uns von der Decke fiel, gleichzeitig wurde sie von zwei Seiten mit Strahlern beleuchtet. Diesmal schrien San und Jin, während ich mich lachend zurück lehnte. Ich rieb mir kurz ein Lachtränchen aus den Augen und als ich sie wieder öffnete, sah ich San auf Jins Schoß sitzen, Beide klammerten sich zitternd aneinander, weswegen ich eine Braue hob.
"Wie hast du es bitte geschafft, über mich rüber zu hüpfen, ohne dass ich es gemerkt hab? Das war so schnell, das hätte keine Kamera einfangen können." kicherte ich. Beide sahen sich nun beschämt an und San kletterte aus dem Boot, da wir an einem Anleger angekommen waren. Von hier aus musste man zu Fuß weiter gehen.
"Ich dachte das wärst du..." schmollte Jin, der San schon fast ein tröstendes Küsschen gegeben hätte.
"Ich konnte ja schlecht auf dich springen... also so beim ersten Date..." meinte San, dem es sichtlich peinlich war.
"Aber mir schon? Mein Schoß ist für mein Baby reserviert." schimpfte Jin nun.
"Hört auf zu streiten Kinder und gebt mir brav die Hand, damit ich euch Mimöschen hier sicher raus führen kann." befahl ich ihnen amüsiert und hielt jedem eine Hand hin, die sie auch ohne zu zögern nahmen, es aber nicht lassen konnten, sich hinter meinem Rücken gegenseitig die Zunge heraus zu strecken...
Wir liefen weiter, an wirklich schrecklich ungruseligen Szenen vorbei, die Schauermusik wurde immer lauter und ich merkte, dass die Stimmung von Beiden immer angespannter wurde. Leicht schüttelte ich den Kopf und konnte ein Grinsen nicht zurück halten. zwei erwachsene Männer, die mich eigentlich beeindrucken wollten, aber nun beide in einer Geisterbahn schlotterten, die selbst sechsjährigen nur ein müdes Lächeln entlockt hätte. Wir kamen in ein Spiegelkabinett und endlich beruhigten sich meine Begleiter wieder, kicherten sogar, wenn wir an verzerrenden Spiegeln vorbei kamen.
"Haha, Jin Hyung... du hast keinen Bauch, dein Kopf kommt aus deiner Hose." lachte San, ehe er sich auch vor den Spiegel stellte und Grimassen zog.
"Dreh dich mal um Sannie, dann kommt dein Kopf aus deinem Arsch." forderte Jin ihn lachend auf und er tat es auch tatsächlich. Jin machte mit, doch als sie dann zu twerken begannen, ging ich lachend weiter. Warum stritten die eigentlich? Das waren beide Knallköpfe.. naja, gerade schienen sie sich ja gut zu verstehen. Immer noch kichernd kamen sie mir nach, blieben aber abrupt stehen, als sie aufgeholt hatten. Ich stand ebenfalls still da und schaute die Gestalt vor mir mit aufgerissenen Augen an. Da stand eine Frau, lange schwarze Haare, die ihr übers Gesicht hingen, den Kopf hatte sie nach vorne Geneigt und sie trug nur ein weißes Krankenhaushemd.
"Ah der erhängte Geist von eben... Hilfe, sie verfolgt uns." rief Jin panisch.
"Komm schon Y/nie... lass uns schnell verschwinden." forderte San mich auf, auf dessen Rücken Jin nun gesprungen war, bereit sich huckepack retten zu lassen. Doch ich rührte mich nicht, hörte, die Frau, die tatsächlich echt schien, sich räuspern, bevor sie den Blick hob und sich die Haare aus dem Gesicht wischte.
"Fuck... bin ich hier in der Hölle gelandet?"
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...