7

175 19 9
                                    

"Was... rennt da ein nackter?" fragte ich verstört während Jisung einfach nur in die Richtung starrte, in die der nackte Mann rannte.

"Scheint so..." murmelte er mit großen Augen.

"Geiler Arsch... würde ihn aber lieber von vorne sehen." meinte ich und wurde skeptisch von Jisung angeschaut.

"Sagst du das auch über mich, wenn ich mit renne?" fragte er schmollend.

"Ja klar, aber ich meine es dann in einem anderen Kontext." kicherte ich und drohend hielt er ein Stück Pappe hoch.

"Aber.. was zur Hölle? Wie du willst ihn lieber von vorne sehen? Perverses Stü..." 

"Nein, führ diesen Satz nicht zuende... du bist hier der Perverse, was denkst du nur wieder? Ich will ihn von vorne sehen, damit ich sein Gesicht sehe. Tzzz." unterbrach ich ihn.

"Er kam mir irgendwie bekannt vor." überlegte Jisung und wieder lachte ich.

"Du erkennst Leute an ihren nackten Ärschen? Was sagt das über dich?" ich wischte mir eine Lachträne weg und wieder schmollte er mich an.

"Wer versteht jetzt alles falsch, häh? Seine Statur und Frisur kamen mir bekannt vor... es fällt mir bestimmt noch ein..." überlegte er. Der Nackte war schon längst über alle Berge und wir machten uns wieder auf den Weg zur Villa. Dort wurden meine Augen groß, denn nach ihrer Pizzaorgie, gab es nun ein Eiscreme Festmahl und obwohl sie vorhin gewirkt hatten, als könnten sie nie wieder etwas essen, standen nun Schüsseln mit Eis, Sahne und Schokosoße vor den Dreien... und wenn ich sage Schüsseln, dann meine ich Salatschüsseln.

"Yah... was seid ihr denn für verfressene Verrückte? Und wo ist mein Eis?" fragte Jisung, der sich als erster wieder gefangen hatte.

"Habt ihr beiden eigentlich schon mal das Haus verlassen? Oder frisst ihr euch hier nur durch die Speisekammer?" fragte ich schmunzelnd.

"Wir waren seit 8 Jahren auf Diät... ich fresse mich hier noch mindestens zwei Monate durch die Speisekammer." antwortete Minji während sie gierig das Eis verschlang und Bora nickte eifrig bestätigend. Seufzend setzte ich mich und nahm die Salatschüssel entgegen, die Mingi mir nun hin hielt, bevor wir es uns mit dem Eis vor Deadflix gemütlich machten und Deadward mit den Scherenhänden schauten.

"Leute... ich langweile mich... ich würde gerne die Nachbarschaft erkunden... hier sind viele Häuser und Eigentumswohnungen von Stars... wäre es nicht interessant, die mal durchstöbern zu gehen? Wenn die hier so aussehen, wie in der normalen Welt, dann macht das bestimmt Spass." forderte ich die anderen auf, doch Minji und Bora schüttelten nur den Kopf.

"Ich will jetzt noch die neu e Staffel Deader Things schauen..." winkte Jisung ab, doch Mingi  sah mich grinsend an. 

"Ich bin dabei." meinte er und sprang auf. Wir zogen uns die Schuhe an und gingen raus.

"Schau mal, da ist so ein Luxusapartmenthaus mit Empfangstresen, das heißt es hat einen Pförtner und Sicherheitsdienst. 100% wohnen hier Promis." sagte ich und rannte in Richtung Eingang. Mingi an der Hand, der zwar mutig mitkam, aber trotzdem die Sicherheit brauchte, dass jemand bei ihm war. Wir stiegen in den Aufzug und fuhren hoch zum Penthouse, Schlüssel und Türcodes brauchte man hier im Jenseits nicht, alle Türen, die man öffnen wollte, öffneten sich auch. Als die Aufzugstür aufging, fiel uns die Kinnlade runter.

"Stand da ein Name an der Tür?" fragte ich.

"Nur Kim... ich glaube, das ist ein Volltreffer... normale Leute wohnen so nicht." vor uns erstreckte sich ein riesiges Wohnzimmer, Wände und Boden aus schwarzem Marmor, der mit weißen und goldenen Fäden durchzogen war, eine Wand war komplett aus Glas, in der Mitte stand eine große Wohnlandschaft in weiß, vor einem Kamin, über dem ein Flachbildschirm hing. im hinteren Teil, vor der Glaswand war ein Whirlpool in den Boden gelassen. Auf der rechten Seite ging das Zimmer in eine offenen Küche über, die so gut ausgestattet schien, wie eine Fünfsterneküche in einem Nobelrestaurant. Überall hingen kunstvolle Bilder, Popart in Neonfarben, hauptsächlich knallpink.

"Ich glaube ich zieh hier ein, hier ists besser als in der Villa... " staunend betrachtete ich die moderne Einrichtung.

"Nee... mir ist es hier zu mädchenhaft... wem die Wohnung wohl gehört?" murmelte Mingi, als ich mich in die andere Richtung drehte und loslachte.

"Oh... nenn ihn blos nicht Mädchenhaft, sonst verhaut er dich mit pinken Slippern." dabei deutete ich auf ein Deckenhohes Porträt von Kim Seokjin...

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt