48

98 17 3
                                    

"Hab ich dich." San hielt mich fest im Arm, lag mit mir auf der Plattform gefährlich nah am Rand, weswegen er mich auch nicht ohne weiteres loslassen konnte. 

"Danke... " fing ich an, doch wurde durch einen Schrei unterbrochen. Jin war mir nachgesprungen und ebenfalls auf dem Trampolinboden gelandete, von dem er nun wieder nach oben befördert wurde. Doch statt so wie ich, auf einer Plattform aufzukommen, fiel er wieder herunter und wurde hoch gefedert. Immer wieder kam ein schreiender Jin in unser Blickfeld, der dann wieder herunter fiel. Sein Gesichtsausdruck war so lustig, dass San und ich die ganze Zeit kichern mussten. Vorsichtig setzten wir uns auf und sahen nach unten. Normalerweise hätte Jin mit der Zeit abgebremst werden müssen, doch dieses Trampolin hatte einen Fallen Mechanismus und an manchen stellen wurde eine Katapultfunktion ausgelöst, die einen höher schleuderte, was dann wiederum zu einer stärkeren Federung beim hochfliegen entstehen ließ. 

"Hyung, halte dich irgendwo fest, damit du besser zielen kannst, wo du hinspringen willst." warnte San, als Jin nun schon zum drittenmal mit dem Kopf gegen den Tunnel geflogen war.

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hmmmmmmmmm brrrrrrrrrrrr" war die einzige Antwort, die wir bekamen, als er nun an das Unterteil unserer Plattform knallte.

"Wir sollten hiernach vielleicht ein MRT machen lassen..." schlug ich vor, doch San lachte nur. 

"Es kann ihm doch gar nix passieren..." meinte er.

"Das weiß ich ja, aber ich würde trotzdem gerne sehen, ob sein Gehirn nun Mus ist." lachte ich.

"Irgendwie tut er mir ja leid... er hat heute kein Glück" sagte San bedauernd, da erschien auch schon Jins Kopf am Plattformrand, an den er sich nun klammerte.

"Yah... du Brat, du brauchst mich gar nicht bemitleiden... wenn wir hier fertig sind, geht sie mit mir Hand in Hand hier raus und ich bemitleide dich." meckerte er, worauf San ihn nur strahlend anlächelte.

"Das werden wir ja sehen." er zuckte mit den Schultern und küsste meine Wange, weswegen Jin ungehalten knurrte. Kopf schüttelnd sah ich von einem zum anderen.

"Vielleicht sollten wir uns erstmal überlegen, wie wir hier durch den Parkour durchkommen." ich deutete auf die nächste Plattform, die zwischen uns und dem Ausgang lag.

"Da ist ein Seil gespannt... mit Halterung, um rüber zu gleiten." meinte Jin ud ich schüttelte den Kopf. 

"Hörst du nicht das Knistern? Der Griff verteilt Random Stromstöße." warnte ich und beide lauschten.

"Egal, das schaffen wir schon." meinte Jin, nahm den Griff in die Hand, um zu sehen, wie stark die Stromstöße waren. Er zuckte zusammen, aber er hielt ihn stur fest. Dann schwang er sich über den Rand. Bevor er zur anderen Seite glitt zwinkerte er mir noch kurz zu. Auf dem Weg zur anderen Seite zuckte er immer wieder zusammen, ließ jedoch nicht los.

"Also, ich bin ja eigentlich beeindruckt..." fing San an und ich kicherte.

"Ja, die hellste Kerze auf der Torte isser nicht... aber er ist lustig." meinte ich, als ich mir mein Shirt über den Kopf zog, dieses um den nächsten Griff wickelte und mich ebenfalls hinüber gleiten ließ. Sans Augen hatten meinen Körper gescannt und bis ich sicher drüben war, hatte er den Blick nicht von mir abgewendet. Vielleicht hätte ich statt dem bequemen Sport BH doch was schickes anziehen sollen, doch seine glänzenden Augen schienen angetan. Er tat es mir gleich, zog sein Shirt aus und wickelte es um den Griff.

"Damn... " dieser bewundernde Ausruf über Sans trainierten Körper, hätte eigentlich über meine Lippen kommen sollen, aber statt dessen war es die Ker... äh Jin, der hier so bewundernd die Augen aufriss. Elegant landete San vor uns und zog sich wieder an, wobei mir auffiel, dass ich immer noch im BH hier stand.

"Also... wären wir jetzt alleine, dann würde ich mich ja über deine Offenheit freuen, aber das sind wir nicht, zieh dir doch was über." flüsterte Jin mir ins Ohr und ich rollte mit den Augen, ehe ich mein Shirt wieder anzog.  

"Die Frage ist eher, warum du das nicht genauso gemacht hast." lachte San und Jin schnitt eine Grimasse.

"Weil er hart im nehmen ist." lachte nun auch ich. Er zog irritiert die Augenbrauen zusammen, ehe er wieder grinste.

"Ich kann dich ja mal hart nehmen..."



----------------------------------------------

Morgen Lesenacht bei EX's and OH's ab 20 Uhr :)


Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt