55

99 18 2
                                    

Jin kam mit einer Schüssel voll Popcorn zurück und setzte sich auf die Matten, die den Hallenboden bedeckten, damit man sich beim herunterfallen von Spielgeräten nicht verletzte. Er knabberte glücklich an der Köstlichkeit, hielt mir die Schüssel hin und sah sich zum ersten Mal richtig um. 

"Hach ja... erinnert mich an unser Dorm in den Anfangszeiten... dabei ist JK ja noch nicht mal hier... wird bestimmt lustig, wenn alle da sind." kichernd sah er zu, wie nun Changbin neben Seonghwa an die Wand geklebt wurde.

"Sollen wir Jin Hyung daneben hängen?" flüsterte San mir ins Ohr, als er sich neben mich setzte und einen Arm um meine Schulter legte. 

"Das hab ich gehört." empörte Jin sich mit vollem Mund, wobei er Popcornkrümel durch die Gegend spuckte. Lachend schüttelte ich den Kopf. 

"Wir sollten zusammen halten, falls sie uns ins Visir nehmen, zu dritt sind unsere Chancen größer." erklärte ich und von hinten hörte ich Stimmen, als jemand San auf den Rücken hüpfte, was diesen fast um warf.

"Zählt uns dazu." meinte Wooyoung, der Yeosang, Jungkook und Taehyung im Schlepptau hatte.

"Das sieht nach Spaß aus." Jungkook rieb sich die Hände und rannte auch schon los, mitten in die erste Hüpfburg, wo er Yoongi hoch zerrte und zwang, mit ihm Hand in Hand zu springen, was dieser nur mit genervtem Gesichtsausdruck mitmachte, bis Yeosang ebenfalls begeistert dazu kam, was die Augen des Älteren direkt funkeln ließ und er jegliche Widerworte aufgab. 

"Ich ähm... also... kommst du mit, was trinken?" etwas unbeholfen zog Taehyung an Wooyoungs Hand, um dessen Aufmerksamkeit zu erregen, was auch klappte, denn dieser ließ von San ab und drehte sich um.

"Klar, wollt ihr auch was? Wir bringen was mit." fragte er uns und San und Jin antworteten gleichzeitig.

"Bier." 

"Für mich irgendwas süßes, mix mir einfach was." meinte ich und schon waren sie hinter der Bar verschwunden. Jin besah sich Sans Arm, der locker auf mir lag und schlang nun seinerseits einen Arm um meine Taille, an der er mich näher zu sich zog. Amüsiert bemerkte ich, wie San mit nach rückte, aber nicht weiter auf Jins Provokation einging. 

Wir stießen an, als wir unsere Getränke hatten und beobachteten die anderen, die nun etwas langsamer machten, Hongjoong und Jiyong wurden freigelassen, nachdem sie um Gnade gebettelt hatten und saßen nun erschöpft neben uns, tranken mit Taehyung und Wooyoung um die Wette. Jungkook schnappte sich eine Flasche Bier, als er zurück kam und steckte einen Strohhalm hinein, ehe er damit zur Kletterwand lief und erst Seonghwa und dann Changbin daraus trinken ließ. 

"Die Rutschen sind frei... willst du mitkommen?" fragte mich San, nach einer Weile und ich nickte. Er stand auf und hielt mir die Hand hin, die ich lächelnd nahm. Er zog mich hoch und führte mich zu der Treppe die zu den Rutschen führte.

"Yah, nicht ohne mich." rief Jin und warf die Popcornschüssel einfach in Taehyungs Schoß, wobei der Halbe Inhalt auf dessen Shirt und in seinen Haaren landete.

"Woah Hyung... du siehst zum anbeißen aus..." meinte Wooyoung grinsend, woraufhin Taehyung leicht rot wurde. 

Oben angekommen, wollte ich mich gerade setzen, um mit San Hand in Hand zu rutschen, doch Jin stürmte zu uns und wollte San schubsen, doch dieser machte einen Schritt zur Seite, woraufhin Jin nicht mehr bremsen konnte und und zu fallen drohte. Reflexartig versuchte San ihn zu halten, doch dann fielen sie Beide, Jin auf den Rücken, San auf dessen Bauch liegend, sausten sie in die Tiefe, während ich ihnen kichernd hinterher sah. In sicherem Abstand rutschte ich ihnen auf dem Bauch hinterher, da sie unten liegen blieben und sich nicht bewegten, ich aber wissen wollte, was passierte. Der Anblick ließ mich wieder kichern, denn sie lagen aufeinander, ihre Lippen berührten sich ebenfalls und keiner wagte sich zu bewegen... statt dessen starrten sie sich mit weit aufgerissenen Augen an...

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt