Er hielt mich sanft, aber dennoch unnachgiebig in seinen Armen und küsste mich auf eine intensive Art, die ich als neugierig und forschend beschreiben würde. Keine Ahnung, was mich in diesem Moment ritt, aber ich küsste zurück, als hinge mein Leben davon ab. Meine Schwester hatte sich meinen Crush geschnappt, seinetwegen hatte ich mich Jahre lang von Jungs ferngehalten, mein letzter Kuss war ewig her. Seine Lippen waren so wundervoll weich und er schmeckte nach Erdbeeren... Ich hörte überraschtes Aufkeuchen hinter uns, anscheinend hatte Kibum entdeckt, was ich hier gerade tat und erlitt hier einen mittelschweren Herzinfarkt, doch hörte ich auch, wie er zeternd weggezogen wurde, anscheinend wollten Jungkooks Member nicht zulassen, dass er an seinen Eiern aufgehangen wurde, wie mein Cousin gerade lautstark drohte.
"Dein Freund?" murmelte Jungkook gegen meine Lippen.
"Cousin... eher so was wie großer Bruder." antwortete ich atemlos zwischen zwei Küssen, spürte, wie er sich mit mir im Arm langsam nach unten sinken ließ, auf die Matratze, auf der er eben erst gelandet war. Wir lagen beide jeweils auf der Seite, konnten einfach nicht aufhören, doch er hielt seine Hände brav an meiner Seite, und auch wenn der Kuss sehr intensiv war, wurde er nicht so sexuell, wie er aussah. Nach einiger Zeit und ein Ladung kleinerer Küsschen, die auf meinen Lippen landeten, ließ er lächelnd von mir ab.
"Danke." sagte er mit einem süßen Grinsen und ließ mich komplett irritiert liegen, um die anderen zu begrüßen.
"Was zur Hölle, Jeon Jungko... hmmpfff." hörte ich Jins entsetzten Ausruf, drehte mich um und sah, wie dieser an die Wand gepresst wurde, Augen weit aufgerissen, schien er nicht zu wissen, was er tun sollte. Jimin und Taehyung standen daneben und lachten so lange, bis Jimin Tae mit dem Ellenbogen anstieß.
"Du bist der nächste." grinste er, woraufhin Taehyungs lachen erstarb. Langsam versuchte er sich weg zu schleichen, doch Hoseok hielt ihn fest.
"Wo willst du hin? Denk ja nicht, du entkommst, wenn wir da durch mussten, dann musst du das auch." böse grinsend sah er den geschockten Taehyung an.
"Nein, nicht schon wieder... letztes mal konnte ich drei Tage nicht richtig sitzen..." wehrte er gleich ab und jeder schaute ihn mit großen Augen und offenem Mund an. Die Stille, die sich ausbreitete, ließ nun auch Jungkook inne halten und er ließ von Jin ab.
"TaeTae... du solltest vielleicht die ganze Geschichte erzählen, so wie die alle schauen, haben die jetzt ein ganz falsches Bild." wies er ihn sanft auf unseren erstaunten Gesichter hin.
"Oh... oh... ooooohhhh... nein, nein... nicht was ihr denkt... aber er hat mich so erschreckt, als er mich einfach geküsst hat, dass ich rückwärts über Jimins Schuhe gestolpert bin und dann mit dem Hintern auf dem Colakasten landete, der da hinter mir stand... mit dem Steißbein direkt auf die Ecke... das hat ganz schön weh getan." erklärte er und direkt waren alle am kichern, die Kopfkinoenergie war spürbar.
"Keine Angst Tae, du warst der erste, den ich geküsst hab, du bist sicher. Ich will jetzt nach meinem Tod nur alles machen, was ich mich im Leben nie getraut hätte. Also, werde ich jede Person küssen, die ich hier im Jenseits treffe. Ich wollte schon immer wissen, wie sich all diese wunderschönen Lippen anfühlen." meinte Jungkook.
"Yah, du Satansbraten, ich hab dich auch schon geküsst, davon gibt es sogar einen Videobeweis." meckerte Hoseok.
"Hyung, das war 1 Sekunde und ohne Zunge, das zählt nicht." lachte der Jüngere.
"Also ich rate dir davon ab, Bora und Minji heute zu küssen, besser auch nicht Seonghwa, denn eine hat schon gekotzt, die anderen beiden sind kurz davor... aber Han sieht noch relativ nüchtern aus." ich zeigte auf meine Freund, die teilweise immer noch in der Hecke hingen.
"Ach mit Vorwarnung macht das sowieso keinen Spaß, für heute hab ich genug geknutscht." er hob die Schultern und schmunzelte.
"Darf ich mich hinter dir verstecken?" hörte ich Mingi flüstern und kicherte, weil er wieder so schüchtern klang.
"Keine Sorge, er ist ein guter Küsser." beruhigte ich ihn, doch das half nicht wirklich.
"Aber ich will nicht, dass er mein erster Kuss ist, der ist schon für wen anders reserviert..."
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...