"Hyunjin... Bist du es wirklich?" fragte ich schniefend, tastete mit den Fingern sein verschmiertes Gesicht ab und schluckte den dicken Kloß im Hals herunter, der sich gebildet hatte.
"Ja Baby... ich bin es..." flüsterte er zurück und zum ersten Mal, spürte ich seine Lippen auf meinen. Wir waren gerade erst ein Paar geworden, eine halbe Stunde, bevor ich starb, hatten nicht einmal unseren ersten Kuss gehabt, da wurden wir durch das Unglück auseinander gerissen. Eigentlich war ich froh, dass er überlebt hatte, aber ich hatte ihn schrecklich vermisst. Viel zu sehr, dafür, dass wir angeblich niemanden vermissen sollten, der auf der anderen Seite geblieben war.
"Warst du schon die ganze Zeit über hier?" fragte ich ihn, als er von mir abließ.
"Ich bin gerade erst hier angekommen... ich war schwer verletzt, lag im Koma und heute haben sie meine Lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet." erklärte er.
"Sag ich doch, dass ich nicht die einzige war." kam es von Sunmi.
"Aua..." keuchte Hyunjin plötzlich auf, nachdem man ein klatschendes Schlaggeräusch gehört hatte.
"Du Jockel... statt uns richtig zu begrüßen, jagst du uns hier Angst ein... ich hätte fast in die Hose gemacht, wenn ich noch pinkeln würde." meckerte Jisung aufgebracht, ließ sich dann aber widerstandslos in Hyunjins Arme ziehen.
"Heul leise, Han... warum bist du auch so eine Pussy?" kicherte Hyunjin, woraufhin Jisung nur schnaubte.
"Also, wie sieht es aus, machen wir hier eine Essenspause, oder wühlen wir uns weiter durch den Pudding, bis wir einen Ausgang finden?" fragte Sunmi, die schon wieder ihre Hand ableckte.
"Lasst uns weiter gehen." meinte ich, da ich endlich hier raus musste, ich fühlte mich klebrig und unwohl, wollte mich nur waschen und umziehen und dann Hyunjin knuddeln.
"Kommt schon, wir machen eine Kette und weiter geht's. Keine Sorge, ihr Angsthasen, ich gehe am Schluss." meinte dieser nun und stand auf, ehe er meine Hand in seine nahm.
"Noona geht vor." verkündete Sunmi, die sich Jisungs Hand schnappte, ehe dieser mir seine andere Hand hinhielt, nach der ich in der Dunkelheit tastete. Dann liefen wir nacheinander durch das schmale Becken, das nur genauso breit war, wie der Gang vorher und nach ein paar Kurven, kamen wir endlich in einer Art Umkleide heraus. Aus den Duschen hörten wir Gekicher und erleichtert erkannte ich die Stimmen, von Wooyoung und Yeosang, was hieß, dass auch Taehyung und Jungkook hier sein mussten.
"Jungs, ich such mal eine andere Dusche, wir sehen uns dann gleich wieder." informierte uns Sunmi, die eine Tür weiter ging, in der Hoffnung die Damenumkleide zu finden. Als ich mich umdrehte, waren die anderen Beiden schon dabei, sich auszuziehen und als ich Hyunjin mit freiem Oberkörper sah, drehte ich mich sofort zurück und überlegte ernsthaft, ob ich zu Noona in die andere Umkleide wechseln sollte.
"Du brauchst nicht so schüchtern sein, Baby... lass doch deine Unterhose an." kicherte mein Freund und ich atmete tief durch. Es war nicht so, dass ich wirklich schüchtern war, ich zog mich immer vor den anderen aus, ohne scheu, aber ich war zuvor noch nie in einer Beziehung und war komplett unsicher, was jetzt angemessen war und was nicht. Also zog ich mich einfach komplett aus, so wie die anderen Beiden und versuchte meinen Blick einfach über der Gürtellinie zu lassen, damit ich mich hier nicht gleich durch eine Latte blamierte.
"Woah... Leute... wie seht ihr denn aus." rief Wooyoung, als wir die Sammeldusche betraten, aus der schon heißer Dampf quoll.
"Kämpf du dich mal durch Wackelpudding." schmollte Jisung, ehe er ihm das Duschgel aus der Hand nahm und sich frech unter dessen Wasserstrahl stellte. Der Blick, den Taehyung darauf dem Jüngeren zu warf, war nicht gerade freundlich. Erst wollte Wooyoung sich dann einfach dazu stellen, doch Tae zog ihn zu sich.
"Du bist schon fast sauber, mach dich nicht wieder dreckig an Han..."
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...