Taehyung PoV
Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinem Gesicht und genervt versuchte ich sie mit meiner Hand zu vertreiben, was natürlich nicht funktionierte, allerdings verstand das mein Gehirn gerade nicht, da ich noch halb schlief. Ich drehte mich um und spürte, wie alles um mich herum wackelte... dabei lag ich aber auf einer weichen Matratze soviel konnte ich ertasten. Grummelnd, da ich auch durch geschlossene Augenlider die Helligkeit erkennen konnte, gab ich schließlich auf und öffnete blinzelnd meine Augen. Ich schwamm mitten im Pool, die Matratze lag auf Jungkooks Poolinsel, anscheinend war ich betrunken hierher geschwommen. Sonst war niemand hier, es wunderte mich, dass niemand hier ertrunken war, wir waren alle stockbesoffen gewesen, so sollte man nicht schwimmen gehen, aber ich erinnerte mich, dass heute Nacht noch ein paar von uns nackt schwimmen waren. Sicherheitshalber lehnte ich mich über den Rand der Insel und schaute ins Wasser. Als ich tatsächlich zwei Gestalten auf dem Boden treibend sah, blieb mir fast das Herz stehen... Mist... waren die tot? Also... so noch mehr tot, als tot... machte das überhaupt Sinn? Doch in meiner Panik, dachte ich nicht weiter darüber nach und sprang ins Wasser, tauchte ganz nach unten und packte die erste Person, an die ich rankam. Es war Jisung, ich legte ihn vorsichtig an den Poolrand und tauchte wieder unter, um auch den zweiten hoch zu holen. Als auch Wooyoung auf der Wiese lag, prüfte ich, ob sie atmeten, was bei beiden nicht der Fall war. Ich lehnte mich über Jisung, versuchte mich an Mund zu Mundbeatmung, handelte ohne groß zu denken. Keuchte aber erschreckt auf, als ich plötzlich eine Zunge im Mund hatte und es hinter mir kichern hörte. Schnell löste ich mich und sah einen grinsenden Han unter mir, während Wooyoung mir von der Seite gegen den Oberarm schlug.
"Hyung, was küsst du die Nervensäge, während du meinen sexy Körper ignorierst... jetzt hab ich die Wette verloren..." schmollte er.
"Seid ihr noch ganz dicht? Ich dachte, ihr wärt ertrunken." meckerte ich die Beiden an.
"Wir sind doch schon tot." lachte Jisung und ich wusste ja, da ich mir gestern selbst auch das Genick gebrochen hatte und mir nichts dabei passiert war, aber ich war eben nicht richtig wach gewesen und hatte soweit nicht überlegt.
"Wir haben unter Wasser geschlafen, das war lustig." erklärte Wooyoung und ich schüttelte den Kopf... die beiden hatten sie wirklich nicht mehr alle.
"Und ich hab gewonnen, ich sagte ja, ich werde zuerst gerettet und werde geküsst." grinste Jisung, weswegen Wooyoung ihm eine Grimasse schnitt.
"Ich hab dich nicht geküsst, du hast mich geküsst." berichtigte ich ihn, doch er winkte ab.
"Egal, ich hab gewonnen, also... ich schnapp mir nun den Kleinen hier, der muss Schulden einlösen." erwiderte er und Wooyoung seufzte.
"Was ist denn deine Wettschuld?" wollte ich wissen.
"Ich muss ihm einen blasen." meinte Wooyoung Schulter zuckend und lief hinter dem anderen her. Stirnrunzelnd sah ich ihnen nach, mein Eindruck war richtig, die hatten sie nicht mehr alle, naja immerhin war es hier nicht langweilig. Nass wie ich war, lief ich über die Terrasse in Jungkooks Wohnzimmer, nahm mir was von seinen Klamotten und ging duschen. In der Badewanne lag Changbin, der leise schnarchend schlief, keine Anstalten machte aufzuwachen, was mich schmunzeln ließ. Wieviel Leute wohl schon duschen waren, ohne dass er es gemerkt hatte? Jedenfalls war der Schmutzwäschekorb schon voll, also war es hier schon rege zu gegangen. Als ich mir die Haare einschäumte, ging die Tür zur Duschkabine auf und jemand kam herein.
"Mach mal Platz Tae, ich bin voll mit Bier... Kookie hat mir Bier mit Trichter eingeflößt und dabei daneben geschüttet... ich klebe und es juckt, deswegen will ich nicht mehr warten." hörte ich Hobis Stimme und schaute neben mich, nachdem ich mir den Schaum vom Gesicht gespült hatte.
"Alles gut Hyung, ist ja nicht das erste Mal, das wir zusammen duschen." meinte ich und grinste ihn schief an, denn ich musste mich zusammen reißen, nicht seinen Körper anzustarren, da er so unglaublich heiß war. Er schaute mich interessiert an und lachte dann leise.
"Hör auf so angestrengt wegzugucken, Tae... wir können hier machen, was wir wollen, niemand verurteilt uns... wie siehts aus... willst du mich einseifen?"
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...