"Oh cool... sollen wir uns hier mal umsehen? Mich interessiert echt, wie er so lebt..." meinte Mingi, während er das Portrait ehrfürchtig betrachtete.
"Das ist genau, was ich vorhatte." meinte ich grinsend und zuerst bestaunten wir die riesige DVD Sammlung, die fast eine ganze Wand einnahm.
"Ich glaube, er hat alle Filme, die die letzten Jahre rausgekommen sind..." staunte Mingi. Als nächstes war die Küche dran, ich würde hier definitiv öfters mal zum kochen herkommen, er hatte alles hier, man müsste nichts aus den Läden holen gehen... allen seine Speisekammer war größer als unsere ganze Küche in der Villa... er aß wohl wirklich sehr gerne. Während ich hier noch alles bewunderte, rief Mingi nach mir und neugierig folgte ich ihm. Als ich ihn gefunden hatte, wurden meine Augen groß...
"Oh wow... hatte er nicht eigentlich gesagt, Pink wäre nicht mehr seine Lieblingsfarbe?" kam es aus mir, als ich sein Schlafzimmer betrachtete. Hier war alles aus weißem Marmor, ein rundes Bett stand in der Mitte so groß, dass er wahrscheinlich mit all seinen Bandmembern darin schlafen könnte, ein knall pinkener Flokatiteppich bedeckte fast den ganzen Boden, der Wand gegenüber dem Bett hing eine Kinoleinwand und ein mit Neonlicht beleuchteter Glastürkühlschrank stand neben dem Bett, so dass man nicht einmal aufstehen musste, um ihn zu öffnen. Er aß wirklich wirklich gerne...auch im Bett, auf dem Nachttisch stand eine Mikrowelle, was mich zum schmunzeln brachte, er aß zwar gerne, aber er war wohl zu faul, dafür in die Küche zu gehen... was hatte er noch über Jungkooks Wohnung gesagt? Überall lagen Matratzen? Dafür stand bei ihm überall ein Kühlschrank und er konnte sich vom Bett aus Essen warm machen.
"Ob Jin wohl in der normalen Welt gerade hier auf dem Bett liegt und einen Film schaut, während er isst?" überlegte Mingi laut und direkt hatte ich Kopfkino, wie er nur in Unterhose auf dem Bett saß, mit Lätzchen um den Hals, während er futternd einen Film schaute. Wie die Soße auf seine nackte Brust tropfte, er die Handlung vom Film kommentierte und dabei Krümel spuckte... die Vorstellung ließ mich sofort kichern.
"Keine Ahnung, aber ich habe vor, hier viel Zeit zu verbringen... komm wir gehen ins Ankleidezimmer... " forderte ich ihn gut gelaunt auf, bevor ich durch den Türbogen ging, durch den man schon den Zweck des Zimmers sehen konnte. Die Menge an Kleidung erschlug mich fast und mit Freude durchstöberte ich die Regale und Kleiderstangen, suchte mir ein grün pinkes Hawaiihemd raus, dass ich mit einem schwarzen Fischhut kombiniert, eine weiß umrandete Sonnenbrille rundete den Look ab, zuletzt schnappte ich mir eine gelbe Bermudahose und ging mich ins angrenzende Bad umziehen. Als ich zurückkam, trug Mingi einen fliederfarbenen Smoking, mit weißer Melone und Taucherbrille, wofür er von mir ein schmunzeln erntete.
Zurück im Wohnzimmer ließen wir Wasser in den Whirlpool ein und machten Musik an. Jins Playliste Kim Seokjin, beinhaltete nur seine eigenen Songs, auf die wir lautstark singend durch das Zimmer tanzten, bis wir uns bei Super Thuna in den Whirlpool stellten und dort weiter tanzten. Wir hatten so viel Spaß und lachten die ganze Zeit, als plötzlich die Musik stoppte.
Verwirrt schauten wir auf und sahen jemanden mitten im Zimmer stehen... die Haare mit Haargummis in kleinen Zöpfchen nach oben stehend, eine Scincare Facemask im Gesicht, pinker Bademantel, der nur bis zu den Knien ging, stand Kim Seokjin persönlich hier, einen Besen in der Hand. Diesen Hochhebend stürmte er auf uns zu, während er "Einbrecher" schrie, was Mingi mit "Geist beantwortete und wegzurennen versuchte, während ich ihnen ungläubig nachschaute, wie sie sich eine wilde Verfolgungsjagt durch die Wohnung lieferten... oh man... er war auch tot? Wen wir hier wohl noch so alles treffen würden?
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...