Während ich Hobi drinnen quietschen hören konnte, ließ ich mich lachend auf eine der Matratzen fallen und blieb dort einfach liegen. Der Himmel, den ich nun anstarrte, sah nicht so aus, wie in der Welt der Lebenden... dieser hier hatte einen leichten Hauch von Lila im Blau, was wirklich schön aussah. Ob es hier wohl auch Jahreszeiten gab? Oder blieb es immer einfach nur angenehm warm, so wie jetzt? Fast wäre ich eingeschlafen, Hobi hatte aufgehört zu schreien, wahrscheinlich hatte Jungkook ihm den Mund gestopft... allerdings kam nun Motorengeräusche und das Piepen eines Rückwärtsfahrenden Lieferwagens immer näher. Ich drehte mich auf die Seite und sah, wie Yoongi den weißen Kleintransporter gerade die Auffahrt herauffuhr, dann raussprang und die hinteren Türen öffnete.
"Kookie... ich hab Nachschub geholt." rief er nach dem Maknae, der Sekunden später strahlend und mit verstrubbelten Haaren aus dem Haus gerannt kam und Yoongi um den Hals fiel.
"Danke Hyung... wie viele sind es?" fragte er fröhlich.
"24, so viele, wie hereingepasst haben... denkst du, sie reichen für die Festung?" fragte er und Jungkook nickte.
"Ja, sollen wir sie heute bauen? Oh man, ich freue mich." aufgeregt wackelte er auf seinen Füßen vor und zurück, woraufhin Yoongi schmunzeln musste und dem Jüngeren den Kopf tätschelte.
"Na klar, deswegen bin ich ja extra los gefahren. Aber... wie siehst du denn aus? Entweder du hast an einem Chililolli gelutscht oder du hattest gerade eine wilde Knutscherei..." fiel ihm lachend auf, doch als er Jungkooks Grinsen sah und Hobi dann mit strubbeligen Haaren und leicht verwirrten Blick heraus kam. Yoongis Augen wurden groß, ehe er Jungkook tadelnd ansah.
"Kookie... was hast du bitte mit Hobi angestellt? Der arme Kerl sieht aus, als würde er seine Leben nach dem Tod noch mal Revue passieren lassen... " schimpfte er den frech grinsenden Jüngsten aus, der nicht sehr reuevoll aussah.
"Ach komm schon, dann müsste er ja langsam mal fertig sein, das waren doch nur ein paar Tage. Und Jimin hat es ja auch überlebt ohne Schaden davon zu tragen..." rechtfertigte dieser sich und Yoongi sah sich endlich um und entdeckte mich. Er lächelte mich an und winkte, ehe er auf Hobi zu ging und diesen in den Arm nahm. Erst dann schien dieser wieder zurück in die Realität zu kommen.
"Hyung... meine Lippen... meine unschuldigen Lippen... und meine Zunge... und er hat mir auch noch an den Hintern gepackt... er hat Dinge mit mir gemacht..." murmelte er verstört und Jungkook kicherte.
"Ach komm schon Hyung, du hast dich stöhnend an mich geklammert und zurück geküsst." erzählte er stolz und sowohl Yoongi, als auch ich, sahen Hobi fragend an.
"Ich habe nie gesagt, dass es mir nicht gefallen hat... lass mich halt verstört sein... hmpf." schmollend löste er sich von Yoongi und fing an Matratzen aus dem Transporter zu ziehen.
"Ich hab da eben was von einer Festung bauen gehört... legen wir los, damit wir fertig werden, bevor es dunkel wird." lenkte er vom Thema ab. Wir schmunzelten wegen seinem verschämten Gehabe und begannen tatsächlich damit, Jungkooks Traum von einem Matratzen Fort wahr werden zu lassen.
"Leute, ich muss Taehyung abholen gehen... da bei dir genug Schlafmöglichkeiten sind und wir eh schon hier versammelt sind, denke ich wir sollten uns bei dir einnisten, Kookie... außerdem steht hier unsere Festung, das kann keine andere Wohnung toppen." meinte ich irgendwann, als wir schon fast fertig waren.
"Du weißt wo TaeTae ist? In seiner Wohnung war er nicht, Yoongi und ich wollten ihn gestern holen." Jungkooks Augen leuchteten und mir tat der arme Taehyung jetzt schon leid... Ob Yoongi wohl auch attackiert wurde, oder hatte Jungkook dann doch noch keinen Wunsch, ein zweites Mal zu sterben.
"Ja, der liegt besoffen bei GD und kuschelt mit Key..." informierte ich die anderen, die mich schockiert anschauten.
"Die sind auch hier? Ich habe die gar nicht auf der Veranstaltung gesehen..." fragte Hobi überrascht.
"Hab sie vollkommen betrunken vom Trampolin geholt... naja, ich fahre und schaue mal, ob die beiden auch kommen wollen." damit stieg ich in mein Auto und fuhr wieder zurück in mein Viertel, dass aber in der gleichen Wohngegend lag... Der einzige, der etwas weiter weg von uns wohnte, war Taehyung, dessen Wohnung in Gangnam lag. Namjoon wollte ich auch noch holen gehen, eventuell bei Jin vorbei schauen, wobei der wahrscheinlich vollgefressen in seinem Gamingraum lag und bei Namjoon vermutete ich, dass er zu fuß das Menschenleere Seoul erkundete, also war Taehyung jetzt erst mal Priorität.
"Was zur..." ich konnte gerade noch bremsen, sonst hätte ich den nackten Mann, der gerade über die Kreuzung rannte überfahren. Er blieb nicht einmal stehen und fassungslos stieg ich aus.
"Hyung... komm zurück..." rief ich ihm nach und er drehte sich zu mir.
"Noch nicht Jiminah... ich komm ein andermal zu dir." kam es als Antwort.
"Wir sind bei Kookie zu hause, Namjoon Hyung." informierte ich ihn und er flitzte mit einem lauten "Woohoo" einfach weiter. Kopf schüttelnd sah ich ihm nach... er sah glücklich und frei aus... trotzdem war es seltsam, ihn nackt rennen zu sehen.
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...