"Hoppla" lallte er, als er sich wieder von mir löste, versuchte gerade vor mir stehen zu bleiben, doch schwankte er schon sehr.
"Alles ok, Hyung?" fragte ich und erntete ein verschlagenes Grinsen.
"Japp... ich wollte... wollte zwar nur, da rein... aber ich beschwer mich auch nicht... dir in die Arme zu stolpern." er hielt sich an meinem Arm fest, wahrscheinlich drehte sich für ihn gerade alles. Was ich soweit an der Situation verstanden hatte, er war wohl gestolpert, wodurch es zu dem Kuss gekommen war, aber, wie er auch gerade gesagt hatte, ich würde mich darüber auch nicht beschweren, schließlich hatte ich dadurch Min Yoongis göttliche Lippen kosten dürfen... gut sie schmeckten ziemlich nach Bailyes, aber der war unglaublich lecker.
"Vorsichtig, fall nicht..." ich legte einen Arm um seine Schulter, um ihn ein wenig zu stabilisieren, denn er schwankte immer stärker, kicherte dabei, als ich ihn gerade noch halten konnte, als seine Beine weg knickten. Doch ein vorbeirennender Wooyoung stolperte über eine Matratze und stieß Yoongi mit der Schulter gegen den Rücken, worauf auch ich uns nicht mehr retten konnte und wir auf eine der Matratzen fielen, er auf mir. Er lachte wieder, während ich ihn von unten anstarrte. Er bemerkte meinen Blick und hörte auf zu lachen, als er mich nun auch aufmerksam betrachtete.
"Woah, bin ich etwa doch im Himmel gelandet, oder warum sind hier Engel?" fragte er staunend, als er mir die Haare aus der Stirn strich und dann meine Lippen anstarrte.
"Weißt, du... deine Lippen haben so süß geschmeckt, darf ich nochmal? Das war viel zu kurz..." fragte er murmelnd, hatte meine Antwort nicht mal abgewartet, da küsste er mich schon wieder, vorsichtig und herantastend, als wollte er sicher gehen, dass es auch wirklich in Ordnung war. Mit zitternden Fingern fuhren meine Hände in seine Haare, während ich den Kuss zögernd erwiderte... küsste mich hier tatsächlich die Liebe meines Lebens, mein imaginärer Boyfriend seit 5 Jahren? Es war mir gerade so egal, ob er betrunken war und ich damit die Situation ausnutzte, schließlich lag er hier auf mir, nicht ich auf ihm und verklagen konnte mich auch niemand. Und kein Girlie mit Yoongi marry me Schild würde ihn mir hier wegnehmen können, sollte eine auftauchen, gab es bestimmt irgend einen Banktresor, in den ich sie für die Ewigkeit einsperren konnte, natürlich nachdem ich ihr, ihr dämliches Schild in die Fresse gestopft hätte... dann nahm sie auch wenigstens mal was sinnvolles in den Mund...
Ich hatte nun auch was sinnvolles im Mund, nämlich Yoongis Zunge, weswegen ich ihm gegen die Lippen seufzte, was ihm wohl sehr gefiel, denn er packte mich fest an der Taille und zog mich noch etwas enger an sich und spielte nur noch intensiver mit meiner Zunge.
"Könnt ihr vielleicht mal ein Stück rücken, man kommt ja gar nicht aus dem Fort... oh Yoongi Hyung... friss den Armen Yeosang doch nicht auf, naja egal, ersticken kann er ja mal nicht." hörten wir Jimin kichern, als er aus dem Eingang heraus schaute. Yoongi reagierte nur, in dem er aufstand, mich an der Hand nahm und hinter sich in Jungkooks Haus zog...
Jimin PoV
Yoongi antwortete mir nicht einmal, aber anhand seines dunklen Blickes, hoffte ich mal, dass Yeosang nicht so unschuldig war, wie er aussah, denn das würde für beide sicher noch eine interessante Nacht werden... Aber, da nun der Weg frei war, wollte ich zum Auto gehen, denn ich hatte dort Wechselkleidung drin, die ich dringend brauchte, da Jin Hyung mir gerade seinen Soju übergekippt hatte, als er sich darüber aufregte, dass er die Kleine, die da mit San kuschelte, in seiner Wohnung gefunden hatte, und sie somit schon halb seine Ehefrau war. Schmunzelnd ging ich zu dem geparkten Auto, es war so schön zu sehen, wie losgelöst von jeder Verantwortung alle hier waren und einfach mal die Sau raus ließen, nach Jahre langem Spaß unterdrücken. Als ich mir eine Hose, Unterwäsche und ein Shirt rausgenommen hatte, war ich bereit, in Jungkooks Haus duschen zu gehen und drehte mich wieder vom Auto weg zur Straße, als ich zwei nackte angerannt kommen sah...
"Felix? Minho Hyung?" mit großen Augen starrte ich sie an, ließ meinen Blick auf und ab wandern, während ich mir auf die Unterlippe biss. Meine Nacht sollte bitte auch interessant werden... was ein Prachtstück...
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...