28

147 14 5
                                    

"Lass sie in Ruhe Jinyoung... wenn sie aufwacht und dich hier sieht, wird sie ausrasten."  drohte ich ihm, während ich ihn böse anschaute.

"Bitte, Y/N... ich kann alles erklären... ich muss nur mit ihr sprechen, seit Monaten ignoriert sie mich und ich kann sie nur aus der Ferne sehen..." flehte er.

"Ich helf dir nicht, regelt das alleine, nachher bin ich wieder Schuld, nur, weil ich mich eingemischt habe." meinte ich Schulter zuckend.

"Ist Bora auch da?" fragte Youngjae dann kleinlaut und ich nickte.

"Die hat sich allerdings schon einen Ersatz für dich geklärt, da hast du leider Pech." erklärte ich grinsend, was seine Laune direkt sinken ließ. Damit ließ ich sie erstmal stehen, denn ich war nicht all zu gut auf die Beiden zu sprechen, wegen des Dramas, durch das sie meine Beiden besten Freundinnen geschickt hatten und weswegen ich fünf Kilo zugenommen hatte, da Minji und Bora mich gezwungen hatten, Kiloweise Eis mit ihnen zu essen... das war ja nun kein Problem mehr. Mingi stellte mir Hongjoong und Yunho vor, dass ich San und Wooyoung schon kennengelernt hatte, hatte ich ihm ja schon erzählt, als wir uns zum ersten mal begegnet waren. 

"Wo ist Changbin den so schnell hin verschwunden?" fragte Wooyoung und ich zeigte auf die Matratzenfestung.

"Da drinnen, er wollte wohl so schnell, wie möglich zu Han." mutmaßte ich und sofort lief er in die Richtung, in die ich zeigte. 

"Jisung ist auch hier? Kommst du mit uns?" fragte San und hielt mir die Hand hin, kaum, dass ich sie ergriffen hatte, zog er mich schon mit sich, schien plötzlich genauso aufgeregt, wie Wooyoung, der schon vor gelaufen war. Wir krabbelten durch die kleine Öffnung und setzten uns drinnen auf den weichen Untergrund. Viel Platz hatten wir nicht, weswegen wir eng aneinander saßen, aber wenigstens waren die Matratzen super bequem, Yoongi hatte wohl Premiumqualität besorgt. Jin, der zuvor unsere betrunkenen Freunde noch ausgeschimpft hatte, saß mir nun mit roten Wangen gegenüber, was mir sagte, dass er schon einiges intus hatte, während Hobi noch so fröhlich schien, dass man annehmen musste, dass er noch relativ nüchtern war, Jisung konnte ich kein Stück einschätzen, er sah normal aus, aber das tat er auch noch, nach einer Flasche Vodka auf ex. 

"Also... was spielen wir hier?" fragte Changbin.

"Wir haben hier Sesamstangen, was das einzige war, was Jungkook hier zum snacken hatte, Wir würfeln immer im Uhrzeigersinn, der Reihe nach und was der Würfel an Augen zeigt, zählen wir ab der Person, die gewürfelt hat, bis wir zwei Personen ausgewürfelt haben und die beiden müssen dann jeder von einer Seite aus an der Stange knabbern. Wer den letzten Biss schafft, gewinnt, der Verlierer muss trinken." erklärte Hobi die Regeln.

"Jin, ich bin enttäuscht... ich dachte, du könntest schneller essen, warum bist du schon so betrunken?" wollte ich amüsiert wissen, weshalb Han anfing zu lachen.

"Der ist nicht betrunken, seine Wangen sind rot, weil er abgerutscht ist und Hoseok versehentlich geküsst hat." erzählte er freimütig, was auch bei uns das ein oder andere Grinsen hervor zauberte.

"Ja,ja... schon gut, weiter geht es, ich darf würfeln." meckerte Jin und ließ den Würfel rollen. Er würfelte eine eins und Changbin neben ihm würfelte eine vier, was hieß, dass Changbin und Wooyoung zusammen spielen mussten. 

"Wenn ich von dir auch nur den Ansatz deiner Zunge an meinem Mund spüre, dann reiß ich dir deinen perversen Arsch auf." drohte Changbin, doch Wooyoung, der nun auf ihn zu krabbelte, leckte sich nur grinsend über die Lippen.

"Uh... ich bitte darum." meinte er verführerisch und während Changbin das Gesicht verzog, lachten wir anderen. Sie nahmen die Sesamstange an ihre jeweiligen Lippen und auf Jins Signal fingen sie an. Ich hatte noch nie gesehen, dass jemand so schnell knabbern konnte, wie Wooyoung, der einem Bieber Konkurrenz machte. Changbins Augen wurden immer größer, da das Gesicht, seines Gegners, immer näher kam, doch auch er versuchte sich anzustrengen, war jedoch viel zu langsam. Der letzte Bissen hatte Wooyoung und gewann damit die Runde, weswegen Changbin eine kräftigen Schluck aus der Flasche nahm, die Hobi ihm nun hin hielt. 

"Gut, nun darf ich würfeln." kündigte er an, nachdem er herunter geschluckt hatte. er würfelte eine zwei, was bedeutete, dass ich nun an der Reihe sein würde. Interessiert schaute ich dabei zu, wie nun Han, der zu meiner Rechten neben mir saß den Würfel nahm und ebenfalls eine zwei würfelte... also war San mein Gegenspieler....



---------------------------

Na, gibts bei euch schon Ships, die ihr unbedingt sehen wollt?

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt