51

96 16 3
                                    

Kaum brach ich durch die Wasseroberfläche, wurde ich auch schon wieder heruntergedrückt, das letzte was ich hörte, war Yeosangs lachen. Das Wasser neben mir kam in starke Bewegung und dann schoss mein bester Freund an mir vorbei, etwas in die Tiefe, versuchte schnell wieder hoch zu paddeln, aber ich war schneller wieder oben. Taehyung grinste mich an.

"Ich hab dich gerächt." meinte er stolz und ließ mich kichern, jemanden zu haben, der stärker und größer war, damit ich weiter frech sein konnte, ohne dass ich immer gejagt wurde, war gar nicht so schlecht.

"Danke, Hyung." ich zwinkerte ihm verführerisch zu und er drehte sich etwas... nawww.... war er gerade wirklich rot geworden?

"Alles gut...da- danke dir auch... für eben, unter Wasser... du hast mich wirklich gut vor einer Panik Attacke gerettet... sehr kreativ.... aber effektiv." er lächelte leicht verlegen.

"Wenn ihr dann fertig mit flirten seid, dann sollten wir uns vielleicht überlegen, wie wir weiter kommen... seht ihr irgendwo Leitern? Die Pfosten zu den Podesten sind alle aus Metall, da rutschen wir gnadenlos ab." Yeosang war wieder aufgetaucht und nach seinen Worten sahen wir uns um. Tatsächlich gab es keine Möglichkeit, aus dem Wasser zu kommen, erst am Ende der Halle, sah ich eine Treppe aus dem Wasser ragen... das Problem an der Sache war, dass wir durch eine Glaswand davon getrennt waren.

"Kookie ist schon drüben." meinte Taehyung, der zur letzten Plattform zeigte, auf dem Jungkook saß und die Beine herunter baumeln ließ, während er uns frech angrinste.

"Der Durchlass muss wohl unter Wasser sein... wir müssen ihn suchen und rüber tauchen." schlug ich vor und Tae, schaute skeptisch, da ihm wohl noch etwas unangenehm zu Mute war, wieder hinab tauchen zu müssen.

"Wir können gemütlich suchen, wir müssen ja nicht atmen." sagte Yeosang und tauchte auch schon nach unten.

"Hyung, lass uns suchen, ich hol dich, wenn wir den Durchgang gefunden haben." man sah ihm an, dass er nicht scharf darauf war, die Glaswand unter Wasser abzusuchen und er nickte dankbar nach meinem Vorschlag. Also tauchte auch ich ab und schwamm die Glasfläche ab. Nach kurzer Zeit fand ich diesen auch, aber es war kein einfacher Durchgang, statt dessen war es eine Schleuse, die geschlossen war, Der Schalter war natürlich auf der anderen Seite. Frustriert tauchte ich wieder auf, da fiel mein Blick auf Jungkook, der mittlerweile gelangweilt wirkte.

"Jungkookie Hyung... wir kommen nur auf die andere Seite, wenn du ins Wasser springst und hinab tauchst, da ist ein Schalter... bitte drück den für uns rief ich ihm zu. Da die Wand schon unterhalb der Plattformen endete, konnte er mich hören.

"Warum sollte ich?" antwortete er lachend und Taehyung sah ihn böse an. Dennoch sprang er ins Wasser und tauchte hinab. Erleichtert atmete ich auf, wir hätten sonst den Notausgang am Anfang nehmen müssen und wären wohl ganz aus dem Gebäude rausgekommen, nur um alles von vorne zu probieren. Nicht gerade einfach, so pitschnass.

"Komm, schwimm mir nach, es ist nicht all zu tief unten." forderte ich Taehyung auf, ehe ich wieder abtauchte, zu der Tür, wo Yeosang gerade durch tauchte, nachdem Jungkook geöffnet hatte. Wir kamen gerade noch so durch, da schloss sie sich auch schon wieder. Den Rest schwammen wir gemütlich und stiegen dann über die Leiter hinauf, tropften die Stufen voll, die zum Glück rutschfest waren.

"Denkt ihr, wir finden hier irgendwo Handtücher und Ersatzkleider? Ich fühl mich dezent eklig..." fragte Yeosang und Jungkook, der wieder vor gerannt war rief uns zu, als er ganz oben angekommen war.

"Keine Sorge, Yeosang. Da ist eine Umkleide, mit Duschen... und Kleidung." fügte er noch hinzu, als er schon durch die Tür getreten war.

"Eine heiße Dusche ist jetzt wirklich verlockend." verkündete ich und zog mich komplett aus, nachdem auch ich die Umkleide betreten hatte.

"Ähm..." kam es aus Taehyung, dem der Mund offen stand, während er mich eingehend betrachtete.

"Yah, Tae Hyung... wenn du ihm einen Hunni gibst, dann tanzt er vielleicht auch nackt für dich." lachte Yeosang.

"Ach was... für dich mach ich das auch gratis." damit zwinkerte ich Taehyung zu und ließ meine Hüften wackeln, worauf dieser scheinbar nicht mehr wusste, was er dazu noch sagen sollte...

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt