Yeosang PoV
Richtig schlecht gelaunt lief ich durch die leeren Straßen von Seoul, hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Hongjoong in den Container gesperrt hatte? Nein, kein Stück, sterben konnte er ja nicht mehr, aber darüber nachdenken, was er gesagt hatte. Yoongi war mein, den teilte ich nicht... ja, ich kannte ihn nicht persönlich, nur vom sehen von BigHit, als ich dort noch Trainee war. Ich war ein besessener kleiner Stalker und ging nur deshalb weg, weil ich befürchtete, zum toxischen Sasaeng zu werden, wenn ich ihn weiterhin ständig sah... als ich weg war, dachte ich mein Herz wäre zerrissen worden, da hab ich gemerkt, dass ich ernsthaft verliebt war, gar nicht so toxisch, wie ich gedacht hatte. Welcher Sasaeng ging freiwillig von seinem Objekt der Begierde weg, weil er ihm nicht schaden wollte? Nein, meine Gefühle waren anders, doch dann war es zu spät, ich sah ihn nicht mehr. Und nun war ich gestorben und würde niemals die Chance bekommen, ihn näher kennen zu lernen. Aber wenigstens war er mir in meinen Träumen nah, deswegen war ich da extrem empfindlich, wenn jemand so tat, als würde er auch von Yoongi träumen und er würde ihm gehören. Ja, Hongjoong wollte mich nur ärgern, er meinte es nicht ernst, aber er wusste genau, dass er mich nicht aufregen sollte, wenn er die Konsequenzen nicht ertrug. Vielleicht würde ich ihn in drei Tagen wieder raus lassen, mal sehen... Vor mich hin meckernd, lief ich immer weiter, stand auf einmal auf einem Hügel, mitten in einem kleinen Wald, von denen es rund um Seoul viele gab und wunderte mich, über den meditierenden Eremit, der da nackt in der Sonne saß. Seine Haare fielen ihm wellig in die Stirn, den Kopf hatte er gesenkt, so dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte, aber man... der war vielleicht gut gebaut... also die Muskeln, den Rest sah ich nicht, da er im Schneidersitz saß und die Hände im Schoß gefaltet hatte.
"Was... wieso ist der nackt?" fragte ich mich selbst, obwohl ich mir keine Antwort darauf geben konnte. Sollte ich ihn ansprechen? Aber was war, wenn er ein Verrückter Perverser war? Würde ich dann vor einem Nackten wegrennen müssen, und würde es mich nicht ablenken, wenn ich zurück schauen würde, um zu sehen, wie seine Glocken beim Rennen läuten würden. Ein plötzliches Kichern entkam mir und ich hielt mir schnell die Hand vor den Mund.
"Kang Yeosang, komm aus dem Gebüsch raus.. du auch Choi Jongho." hörte ich plötzlich eine Stimme. Hatte der Typ gesprochen? Woher wusste er, wer ich war und... Jongho war hier?
"Yah... Mister Depp... sind sie auch mit uns gestorben?" hörte ich unseren Maknae, der gerade aus dem Gebüsch auf der anderen Seite des Nackten kam. Doch der meditierende Mann, bewegte sich nicht und sah auch nicht so aus, als ob er gesprochen hätte. Dann folgte ich Jonghos Blick und da stand gar nicht weit entfernt, im Schatten einer Tanne... Johnny Depp? What?
"Helft mir mal, der Dödel hier, hat sich so tief weg meditiert, dass ich ihn nicht wach bekomme..." er ignorierte Jonghos Fragen genauso, wie meinen verwirrten Blick.
"Der sitzt hier schon so, seit wir angekommen sind, so lange schaue ich ihm schon zu...der wird nicht mal wach, wenn man ihn anmalt." kicherte Jongho nun und als ich nun näher trat, sah ich, dass der Mann vollgemalt war... mit Herzchen und Penissen.
"Sehr kreativ, Kleiner." lobte ich ihn grinsend, was ihn stolz strahlen ließ.
"Hyung... ich dachte schon, ich wäre alleine hier." erfreut umarmte er mich, was ich ohne Zögern erwiderte.
"Nein, ich denke, wir sind alle hier, zumindest Hongjoong habe ich schon gesehen." erzählte ich.
"Wo ist er denn?" wollte er argwöhnisch wissen, weil ich mich so ungenau ausdrückte.
"Den... habe ich... irgendwo verloren... genau... verloren..." antwortete ich zögernd und der Jüngere rollte mit den Augen.
"Egal, wo du ihn wieder eingesperrt hast, lass ihn wieder raus." forderte er und ich schmollte.
"Hallo, wichtige Aufgabe... weckte bitte den... " er sah auf seiner Liste nach, die plötzlich in seiner Hand erschien "...Kang Daesung auf." verlangte der Typ, der aussah, wie Johnny Depp, es aber nicht sein konnte, da er so anders redete.
"Das ist D-Lite?" fragte ich mit großen Augen und Jongho nickte, naja, er hatte ihn angemalt, also hatte er auch sein Gesicht gesehen.
"Ich weiß, wie wir ihn aufwecken können." .
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...