42

120 16 1
                                    

Y/N PoV


Von schmatzenden Geräuschen aufgeweckt, rieb ich mir müde die Augen und schaute in die Richtung, aus der die Störung meines Schlafes kam. Jimin und Felix auf der Nebenmattatze, waren heftig am knutschen. Ich war nicht die Einzige, die davon aufgewacht war, Mingi starrte die Beiden ebenfalls an. Sie sahen aus, als wollten sie sich gegenseitig aufessen, Hände waren auf neugieriger Wanderschaft und es schien unter deren Decke ziemlich heiß her zu gehen.

"Sollen wir hier verschwinden... die Beiden alleine lassen und frühstücken gehen?" flüsterte mir Mingi leise ins Ohr. Ich nickte und wir schlichen so unauffällig wie möglich aus dem Zimmer, dabei hätten wir ruhig Krach machen können, denn Jimin und Felix schienen in ihrer eigenen Welt zu sein, nicht mehr mitbekommend, was um sie herum passierte.

"Unglaublich... die kennen sich doch erst so kurz, warum drehen hier nur alle durch?" fragte Mingi, als wir auf dem Flur vor der nun geschlossenen Tür standen. 

"Ach was, die flirten doch schon seit Monaten miteinander. Das war ziemlich offensichtlich." antwortete ich schmunzelnd, sein Blick war so entsetzt... wie war es nur möglich, dass dieser Typ tausende von Leuten im Publikum durch seine Sexyness schreien ließ und hier war er die Unschuld vom Lande persönlich? Irgendwie war er ziemlich niedlich. Nachdem ich seine Hand genommen hatte, zog ich ihn Richtung Küche, wo schon erstaunlich viel los war. 

"Guten Morgen." wurden wir gleich begrüßt. Warum waren die alle schon so fit? Ich würde am liebsten direkt wieder schlafen gehen, manche waren wahrscheinlich noch gar nicht im Bett gewesen. Kibum deckte den Tisch, während Taehyung, Hobi, Changbin, Yunho, Namjoon, Jiyong, Hongjoong, Jongho, Daesung, Minji und Minho schon am essen waren. Es gab nicht genug Stühle, weswegen die meisten im Stehen, mit dem Teller in der Hand aßen. Ich nahm mir ebenfalls einen Teller und häufte Pfannkuchen darauf, auf die ich geschnittene Erdbeeren legte und das ganze anschließend mit Vanillesoße übergoss, dann ging ich ins Wohnzimmer, um mich auf das Sofa zu setzen. Mingi folgte mir, wie ein braves Hündchen, hatte zwar sein eigenes Essen dabei, stahl mir aber schamlos einen meiner Pfannkuchen, worauf ich ihn böse anschaute und er entwaffnend lächelte... verdammt... er wusste, ich konnte ihm nichts nach tragen, was er sofort ausnutzte. Lange aßen wir nicht alleine und in Ruhe, denn Wooyoung, Jisung und San kamen herein, waren ziemlich laut am reden und lachen, stoppten aber, als sie uns sahen. Wooyoung stupste San an und grinste.

"Na los... geh zu ihr." meinte er und schob seinen besten Freund in meine Richtung. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, da wir gestern nicht klar drüber geredet hatten, dass wir stundenlang Spucke ausgetauscht hatten... Erwartete er jetzt irgendwas von mir? Sollte ich auf Abstand gehen? Doc dann setzte er sich neben mich und lächelte mich an, wobei sich seine Grübchen zeigten, was mich sofort schmelzen ließ. Ach verdammt... so protestierte ich nicht mal, als er seinen Arm um meine Schulter legte und mich näher zu sich zog.

"Weißt du... ich habe mir überlegt... also... wenn du willst... dann können wir auf ein Date gehen?" fragte er leicht unsicher und meine Augen wurden groß. Mich hatte noch nie wer nach einem Date gefragt und meine Flucht und Ablehnungshaltung verschwand sofort.

"Nein." kam es von hinter uns.

"Jin Hyung... wieso antwortest du? Ich Y/N gefragt..." beschwerte sich San.

"Ihr könnt doch nicht alleine in der Stadt rum irren... JYP läuft frei herum." antwortete Jin, der im Wohnzimmer aufgetaucht war, sichtlich genervt, als er San und mich so nah bei einander sitzen sah.

"Hast du mal Sans Muskeln gesehn? Der haut dem eine, der fliegt direkt zur anderen Seite von Seoul." kichernd strich ich über Sans Bizeps, woraufhin er grinste.

"Wo wollt ihr denn überhaupt hin?" wollte Jin, meine Aussage ignorierend wissen.

"Vergnügungspark." meinte San.

"Gut... geht klar... aber wir gehen alle mit." bestimmte Jin einfach und ging wieder.

"Erst sagt er nein für mich und dann ja... was meine Antwort war, will wohl niemand wissen..." schmollte ich.

"Doch... ich will deine Antwort schon wissen." widersprach San sofort.

"Ja, klar gehe ich auf ein Date mit dir."


Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt