San PoV
"Sannie... ist das nicht romantisch... Sieh mal all die Farben und wie schön das Wasser leuchtet." Wooyung redete unaufhörlich, hatte die letzten drein Kilometer schon den Mund nicht mehr geschlossen, doch ich ließ ihn einfach in seinem Redefluss, antwortete ab und zu nur mit einem "Hmm" und hing ansonsten einfach meinen Gedanken nach. Aber bei der Banpo Brücke musste ich ihm Recht geben, die Aussicht war wirklich atemberaubend. Noch atemberaubender aber, war das darauf zwei nackte standen und sich anstarrten.
"Woo... ist das nicht Yunho?" ich stieß meinen Nebenmann mit dem Ellbogen an und er folgte meinem Blick irritiert, bis er die beiden Gestalten sah.
"Japp... das ist der Arsch... äh sein Arsch, den erkenn ich überall." kicherte er und ich rollte amüsiert mit den Augen.
"Komm mit, aber sag nichts, wir erschrecken ihn mal ordentlich." meinte ich und er grinste dreckig, ehe er nickte und sich mit mir langsam anschlich. Warum starrten die beiden sich eigentlich so an? Den anderen konnte ich nicht genau erkennen, er war zu weit weg, aber Yunho schien in einer Art Schockstarre verfallen zu sein. Das passierte ihm öfters, wenn er etwas peinliches nicht einfach überspielen konnte, dann hörte sein Gehirn einfach auf zu funktionieren, was wir anderen schon oft ausgenutzt hatten, um ihn zu verarschen. Ich schlich mich an seine rechte Seite und Wooyoung an die linke. ich stellte mich etwas auf die Zehenspitzen, um in sein Ohr zu flüstern.
"Hyung... echt geiler Arsch... aber kann es sein, dass du etwas frierst?" fragte ich ihn grinsend und in dem Moment, als er den Kopf zu mir drehte und mich ungläubig anschaute, ertönte ein lauter Knall, da ihm Wooyoung mit der flachen Hand ordentlich fest, auf die nackten Hinterbacken geschlagen hatte, worauf hin Yunho wie ein Mädchen schrie und von einem Bein auf das andere hüpfte, was alle nicht festgebundenen Körperteile fröhlich durch die Luft schwingen ließ. Wir hörten von der anderen Person ein herzliches Lachen und langsam kam er näher, während Yunho nun auf dem Boden saß, sich die Brust hielt und uns anklagend anschaute. Noch während ich kicherte, erkannte ich, wer da auf uns zu kam, Namjoon von BTS. Er reichte Yunho eine Hand, um ihm aufzuhelfen, was Wooyoung und ich vor lauter lachen versäumt hatten.
"Frage... warum seid ihr nackt? Stören wir? Sind wir in ein Date reingerasselt?" fragte Wooyung amüsiert und auch ich hob fragend eine Augenbraue, da das ja gar nicht so abwegig war.
"Nein, wir haben uns auch eben erst getroffen. Und ich bin nackt, weil ich seit ich hier aufgewacht bin, den Drang dazu hatte. Keine Ahnung, es kam über mich, ich wollte nackt rennen und hab es einfach getan." erklärte Namjoon und Yunho nickte zustimmend.
"Ich hatte den Drang auch, aber bin dem erst nicht nachgegangen, aber dann wurden meine Klamotten nass und ich musste nackt zum nächsten Geschäft rennen... aber irgendwie konnte ich danach nicht mehr aufhören... joa und nun sthen wir hier." erzählte Yunho und Wooyoung kicherte wieder.
"Na, zum Glück nicht... das ist eher eine Hängebrücke" meinte er und auch ich musste wieder lachen.
"Also, wie siehts aus? Sollen wir euch was zum anziehen besorgen und dann nach weiteren Personen suchen?" fragte ich und sie schienen nachzudenken, doch als ich dann zu Wooyoung schaute, sta<nd er nun ebenfalls nackt neben mir.
"Woo... nicht dein ernst, oder?" genervt seufzte ich.
"Ach komm schon, San, zieh dich auch aus." quengelte er.
"Nein"
"Bitte"
"Nein"
"Pretty please?"
"Fuck you" vor mich hin meckernd zog ich mich aus.
"Aber nur bis zum nächsten Laden, dann ziehen wir uns alle brav wieder an." bestimmte ich und erntete zum Glück ein zustimmendes Nicken von den dreien.
"Jimin und noch ein paar andere meiner Member sind bei Jungkook zuhause. Ich hab versprochen, dass ich auch dahin komme, wollt ihr mit?" fragte Namjoon und sofort sah ich es in Wooyoungs Augen leuchten.
"Ja, klar. Wir wissen sonst eh nicht, wo wir hin sollten." antwortete Yunhound wir setzten uns in Bewegung. Als wir gerade von der Brücke herunter liefen, kamen uns vier Personen entgegen, die uns kurz schockiert musterten, ehe sie uns wie die Hühner auslachten.
"Da rennt man einem nackten nach und findet gleich vier von denen."
---------------------
Leute, Ghost Chasers macht bei dem Wattys mit, wäre schön, wenn ihr dort mal lesen/nochmal lesen und voten könntet :)
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...