5

198 18 6
                                    

Doppelupdate, vergesst die 4 nicht :)


Kichernd strich ich ihm ein Paar nasse Strähnen aus dem Gesicht. Er lächelte mich an und wieder dachte ich, dass er mir bekannt vor kam. 

"Naja, ich weiß nicht, ob man hier noch einmal sterben kann, aber, da ich dich ins Wasser gepustet habe, dachte ich es wäre nur fair, dich heraus zu holen." erklärte ich und half ihm, sich aufzusetzen.

"Ich glaube nicht, dass ich ertrunken wäre... es fühlte sich nur komisch an, unter Wasser nicht zu atmen." meinte er und besah sich dann Kopf schüttelnd unseren Zustand.

"Komm, wir holen uns in dem Laden dahinten neue Klamotten, zum umziehen, wir sind ja klatschnass..." schlug er vor und stand langsam auf, was ich ihm gleich tat.

"Ich bin übrigens Y/N." stellte ich mich vor, als wir gerade zu dem Geschäft liefen und er schlug sich mit der Hand an die Stirn.

"Oh man, tut mir leid, ich hab ganz vergessen mich vorzustellen... ich bin Mingi." erwiderte er und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und gerade als ich sie schütteln wollte, zog er sie weg und lachte. Verwirrt schaute ich ihn an und ließ kurz den Kopf hängen, während er kicherte.

"Sorry, ich bin es gewöhnt, ich mach das auch mit meinen Freunden so... Ich hab keine Ahnung, ob sie hier gelandet sind, und ich hab es so vermisst, mit ihnen rumzualbern." erklärte er und ich nickte verstehend, er hatte sich wohl einsam gefühlt... wir waren schon drei Tage hier und er war alleine...

"Schon ok, ab jetzt sind wir Freunde, ja? Aber merk dir eins... verarschst du mich, verarsch ich dich." meinte ich grinsend und er schlug ein.

"Das ist ein fairer Deal. Aber... wo zur Hölle hat so ein Engel wie du, solch unanständigen Wörter her?" er zog eine Augenbraue hoch. 

"Von Siyeon und Dami..." meinte ich Schulter zuckend und er lachte.

"Du kennst die Mädels von Dreamcatcher?" fragte er interessiert .

"Ja, ich bin immer bei ihnen, Yoohyeon ist meine große Schwester und Minji und Bora halten sich für meine Eltern... naja, eigentlich sind sie meine besten Freundinnen. Die beiden sind auch hier." erklärte ich und seine Augen wurden groß. 

"Oh Mann... das tut mir leid... aber andererseits, warst du dann nicht alleine... das kann echt gruselig sein... ist echt nicht witzig im Jenseits, wenn da überall Geister sein könnten." meinte er ernst und ich prustete los.

"Mi... Hahaha... Mi..Mingi... oh mein Gott... wir sind hier die Geister..." mir kamen Lachtränen.

"Naja wir haben einen Körper... also ich fühl mich nicht wie ein Geist..." schmollte er und ich klopfte ihm mit der Hand auf den Rücken.

"Ok... jaaa so eine leere Stadt kann schon gruselig wirken, aber spürst du hier irgendwelche schlechten Vibes? Ich nämlich nicht, alles hier ist darauf angelegt, dass wir es angenehm haben, also... ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier etwas Böses gibt." beruhigte ich ihn. Nicht ganz überzeugt, nahm er lieber meine Hand und trat mit mir dann in das zum Glück hell erleuchtete Geschäft, wer weiß ob er dann nicht wieder Angst bekommen hätte. So ein großer Kerl, der so ein Schisser war... er wurde in meinen Augen immer niedlicher. 

"Dann suchen wir uns jeder was und gehen dann in die Umkleide... aber nicht schauen, ich bin schüchtern." meinte er und grinste schon wieder. 

"Och mann und ich wollte mir eine Kabine mit dir teilen... dann halt nicht." antwortete ich kichernd und ging in die Frauenabteilung. Kaum hatte ich mir was ausgesucht und war auf dem Weg zu den Umkleiden, da hörte ich ihn Quietschen, wie ein Teeniemädchen.

"Dafuq, Mingi... hör auf zu kreischen, ich fresse dich doch nicht." hörte ich eine aufgebrachte männliche Stimme. Als ich dort ankam, sah ich Mingi, der kein Shirt trug, wohl beim umziehen bemerkt hatte, dass wir nicht alleine waren, dann wendete ich meinen Blick dem Typen zu, der Mingi gerade ausschimpfte und meine Augen weiteten sich... Han Jisung... nur in einer enganliegenden Unterhose... ja, Hallooo...

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt