Während die beiden immer noch schreiend durch die Wohnung rannten, ging ich zurück in Jins Bad, trocknete mich ab und zog wieder mein Kleid an, gemütlich nahm ich mir eine Dose Cola aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch.
"Komm sofort hier her, du kleiner Stalker, wenn ich dich kriege, setzt es was." rief Jin.
"Aber wenn ich doch schon weiß, dass du mich hauen willst, warum sollte ich dann freiwillig zu dir kommen?" fragte Mingi panisch. Kichernd beobachtete ich sie, wie sie immer langsamer wurden, da sie beide schon total außer Atem waren. Mingi schaute mich ungläubig an, als er an mir vorbei rannte und Jin blieb überrascht stehen. Er hatte mich vor lauter Verfolgungsjagd gar nicht bemerkt und musterte mich nun schwer atmend. Lächelnd hob ich eine Hand, winkte ihm freundlich.
"Hey." sagte ich nur knapp und sofort ließ er den Besen sinken und ließ sich auf die Couch fallen, hielt dennoch etwas Sicherheitsabstand... aber er schien gemerkt zu haben, dass wir keine gefährlichen Einbrecher waren. Mingi setzte sich hechelnd auf die andere Seite und nahm die Taucherbrille ab.
"Mingi?" keuchte Jin und der angesprochene nickte.
"Ja... Sry Hyung, du hast mich erschreckt... wir wussten nicht, dass du tot bist, wir waren nur neugierig, auf deine Wohnung. Wir haben nicht damit gerechnet, dass du tatsächlich hier bist." erklärte er und Jin nickte.
"Also bin ich wirklich tot? Ich dachte ich träume komischen Scheiß, wo Johnny Depp vor mir auftaucht und mir erklärt, dass ich tot bin... ich träume öfters sowas, aber sonst kommt eher Brad Pitt als Tod... und dann haben wir zusammen Erdnussbutter gegessen... hach ja..." kurz schien er abzudriften, richtete dann den Blick auf mich.
"Und du? Dich hats auch erwischt? Staff?" fragte er neugierig.
"Nein, Familie eines Idols..." erklärte ich und er nickte verstehen.
"Wie heißt du?" wollte er wissen.
"Mein Name ist Kim Y/N... meine Schwester ist Yoohyeon von Dreamcatcher."stellte ich mich vor.
"Schön dich kennen zu lernen, nenn mich ruhig Jin." bot er mir an, ehe er endlich die Maske abzog, zusammen knüllte und in den Papierkorb warf, der neben der Couch stand. Er war echt faul, die Küche war nur drei Meter weit weg...
"Sind noch mehr BTS Member hier?" fragte Mingi und erst dann schien Jin darüber nachzudenken.
"Ich hab sie nicht gesucht, ich wusste ja nicht, dass das hier echt ist.. Aber als die Decke einstürzte... wir standen alle am hinteren Bühneneingang, nebeneinander... also gehe ich stark davon aus, dass alle hier sein müssten. Oh man... arme Army..." er sah betroffen aus.
"Arme Atiny..." fügte Mingi hinzu.
"Bedauern wir jetzt trauernde Fandoms? Dann fügt doch Stays und Insomnias noch mit hinzu." meinte ich.
"In der echten Welt muss grad ganz schön Chaos herrschen." überlegte Jin.
"Ich bin froh, dass wir das von hier aus nicht mitbekommen." meinte Mingi.
"Irgendwie gibt es da was... keine Ahnung, so ein Gefühl, dass zu viel bedauern, was in der echten Welt passiert, verhindert... normal würde ich weinen ohne Yooie und Honggiah, aber... da ist nichts... keine Traurigkeit... nur ein wenig Mitleid, für die zurück gebliebenen." erklärte ich und die beiden anderen nickten.
"Stimmt, ich würde normalerweise schrecklich weinen, wegen meiner Familie... aber... da ist eine Mauer, die das nicht an mich ran lässt." bestätigte Mingi.
"Aber bedeutet das anders herum, dass meine Vermutung, dass meine Band Member alle hier sind, stimmt? Denn um sie mache ich mir große Sorgen." fragte Jin.
"Das macht Sinn. Also... was machen wir nun? Sollen wir sie suchen?" wollte ich wissen und Jin seufzte.
"Nachher... ich hab Hunger... wollt ihr mit mir essen?" lud Jin uns ein und trotz mehrerer Pizzas und einer Salatschüssel voll Eis, nickten wir begeistert, mit leuchtenden Augen, wer schlug Kim Seokjins selbst gekochte Mahlzeit aus? Ich sicher nicht...
DU LIEST GERADE
Dreams of Arcadia
FanfictionAuf einer Awardshow zu sterben, bei der sie eigentlich nur ihre Schwester Yoohyeon begleiten wollte um ihrem Crush ihre Liebe zu gestehen, hätte Y/N sich nie vorstellen können. Plötzlich findet sie sich in einer einsamen Welt wieder, wenigstens mit...