37

120 15 4
                                    

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, suchte ich mir ein Zimmer, wo ich meine Ruhe hatte. Minji und Bora waren nicht mehr alleine in dem Gästezimmer gewesen, Seonghwa hatte quer über beiden gelegen, Jinyoung und Yungjae hatten sich eifersüchtig ebenfalls in dem Zimmer nieder gelassen, hielten aber einen Sicherheitsabstand, damit sie am Morgen nicht gelyncht wurden. Jedenfalls war für mich nicht genügend Platz und ehrlich gesagt, hatte ich bedenken, dass Seonghwa sic wieder übergeben würde... oder Minji und Bora. Nach der ganzen Aufregung, war es mir sowieso lieber, alleine zu schlafen. Aus Jungkooks Zimmer klaute ich mir ein Kissen und eine Bettdecke, fand dann ein Zimmer, in dem nur zwei Matratzen nebeneinander lagen, daneben eine Stehlampe, ansonsten war das Zimmer leer, es war wohl eines, der noch nicht fertig eingerichteten Zimmer, von denen es in Jungkooks Haus einige gab, sein eigenes Zimmer hatte ich nur an der Kommode, dem TV und der PC Gaming-Ecke erkannt, das Wohnzimmer hatte noch mehr Matratzen gehabt, außerdem eine riesige Leinwand, das Esszimmer hatte nur einen Tisch und acht Stühle drumherum, doch statt Lebensmittel, hatte er seine komplette Garderobe darauf gestapelt, sein begehbarer Kleiderschrank war bis auf die Bettwäsche leer gewesen. Leider gab es keinen Schlüssel an der Zimmertür, wo ich mich niedergelassen hatte, denn sonst hätte ich die anderen aussperren und mich vor unliebsamen Überraschungen schützen können, doch ich war zu müde, mir darüber Gedanken zu machen, wer noch so alles hier schlafen wollen würde. 

Kaum hatte ich die Augen geschlossen, war aber noch wach, klopfte es leise an die Tür, die sich danach langsam öffnete. 

"Ist hier noch ein Platz frei?" Mingis Kopf erschien und ich lächelte ihn erleichtert an.

"Ja klar, komm schnell rein, bevor jemand sieht, dass hier noch Platz ist  und beschließt, ebenfalls hier zu schlafen..." forderte ich ihn auf und brav schloss er die Tür, ehe er sich auf die andere Matratze legte. Nach einer Weile drehte er sich zu mir. 

"Was ist denn los?" fragte ich ihn, als ich seine Blicke bemerkte.

"Also... weißt du... mir ist kalt, ich friere... ich hab keine Decke.." erklärte er und machte einen Schmollmund, was so süß aussah, dass ich ihm am liebsten in die Wange gekniffen hätte.

"Du bist echt ein Baby... " lachte ich und hob meine Decke etwas an, so dass er zu mir rutschen konnte, was er auch tat.

"Ja und du hast mich Waisenkind gefunden, jetzt musst du dich in alle Ewigkeit um mich kümmern, das zählt fast so viel, wie ein echter Vertrag." meinte er grinsend und kuschelte sich an mich. Ich lachte und legte einen Arm um ihn.

"Wehe du nennst mich Eomma...dann führe ich instant die Prügelstrafe für freche Mingis ein." drohte ich kichernd. Ich fühlte mich sicher bei ihm, wusste dass er nichts dummes versuchen würde, so gut hatte ich ihn mittlerweile kennen gelernt. Er war so knuffig, wie hätte ich ihn nicht gern haben können? 

"Keine Sorge, das wäre mir dann auch zu übertrieben..." fing er gerade an, mich zu beruhigen, als sich die Tür diesmal so lautstark öffnete, dass wir beide erschrocken zusammen fuhren. Zwei wildküssende Personen torkelten herein und meine Augen wurden groß, als ich erkannte, wer da gerade dabei war, sich auf uns fallen zu lassen, weil sie nicht bemerkten, dass hier schon besetzt war.

"Ahem Ahem..." machte ich mit Fakehusten auf uns aufmerksam.

"Y/Nie, Mingi... stören wir... ach Mist, Hyung, ich sagte doch, wir sollten einfach in Jungkooks Zimmer gehen." begann Felix sich sofort zu entschuldigen.

"Alles gut, solange ihr nicht auf uns rum macht." meinte Mingi trocken.

"Oh, Zuschauer? Das gibt es nicht kostenlos, wenn ihr was sehen wollt, wollen wir auch was sehen." kicherte Jimin sichtbar angeschickert. Mingi und ich schauten gleichermaßen entsetzt zu ihm und Felix, welcher den betrunkenen Älteren versuchte aus dem Zimmer zu ziehen.

"Komm schon mit Hyung, weder für sie, noch für uns gibt es heute eine Show, du bist viel zu durch gerade. Yah, jetzt lass doch mal die Finger bei dir... ich bring dich jetzt ins Bett..." Felix mühte sich sichtbar ab, doch Jimin ließ sich einfach auf die andere Matratze fallen, zog Felix dabei mit, kuschelte sein Gesicht an dessen Hals und schlief leise schnarchend ein.

"Ok, dann Gute Nacht... Hände bei euch behalten und Klappe zu, ich bin sau müde und will jetzt endlich schlafen." meckerte ich und legte mich auch wieder entspannt hin, während sich keiner mehr traute, mir zu widersprechen. Felix schien sich kurz befreien zu wollen, entkam Jimins Klammergriff aber nicht und so fügte er sich in sein Schicksal und schloss auch irgendwann die Augen...


Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt