14

157 19 2
                                    

Vor Kookies Haus war auch schon laute Musik zu hören... machten denn alle nur Party im Jenseits? Die Haustüre stand weit offen und wir erklommen die Treppe, zur ersten Etage, da unten niemand zu finden war. In Jungkooks Schlafzimmer, war er schließlich zu finden. Eine große Kommode stand mitten im Raum, rundherum lagen Matratzen, kein Fleck Boden war mehr zu sehen und über den Matratzen lagen weitere Matratzen. Jungkook kletterte auf die Kommode und ließ sich rückwärts herunter fallen.

"Wuhuuuu." rief er dabei und wir mussten ein Kichern unterdrücken, sagten ihm aber noch nicht, dass wir da waren, denn es war lustig, ihm zu zu schauen. Doch als er dann Anlauf nahm und zur Balkontür hinausrannt, wo er einfach Kopf vor über die Brüstung sprang, schrien wir dann doch in leichter Panik. Wir rannten ihm nach und sahen ihn kichernd in seinem Garten liegen, wo er noch mehr Matratzen liegen hatte. Er sah uns und winkte.

"Los Hyungs... das macht spaß, springt auch runter." forderte er uns auf.

"Bei dir piept es wohl." hörte ich Hobi schimpfen, als ich mich ebenfalls hinunter fallen ließ, wo ich sanft neben Kookie landete, der sich auf mich rollte und mein komplettes Gesicht mit Küsschen bedeckte.

"Jungkook... was... hahaha... hör... auf... das... kitzelt." lachend versuchte ich ihn abzuwehren, doch er dachte nicht einmal daran, von mir abzulassen und pinnte meine Hände über meinen Kopf. Überrascht blinzelte ich, als ich seine Lippen auf meinen spürte. Als ich nicht auf seinen Kuss reagierte, knabberte er an meiner Unterlippe und als ich daraufhin erschreckt nach Luft schnappte, spürte ich seine Zungen in meinem Mund. Ich war total überrumpelt, wusste nicht, was hier gerade abging, doch ließ mich einfach fallen und schmolz in seinen Kuss.

"Woah... Jungkookie... was zur Hölle?" hörten wir Hobi, der zu uns herunter gelaufen war. Jungkook grinste über das ganze Gesicht, als er sich von mir löste, während ich ihn immer noch sprachlos anstarrte. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.

"Kookie?" verstört sah ich ihn an und erntete ein süßes Kichern.

"Sorry, Hyung, das wollte ich schon seit ich deine Lippen das erste mal gesehen hab mal machen. Die sehen so unglaublich lecker und saftig aus... und das sind sie auch." gestand er schamlos und ich stand Kopf schüttelnd auf.

"Da hat er Recht, Jiminie...." lachte Hobi.

"Wah... also... ähm... was?" ich konnte es nicht fassen... klar flirtete ich oft mit meinen Membern, aber das war immer nur Spaß und, weil die Fans es mochten... aber sowas... das war noch nie vorgekommen. Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, aber es war halt doch etwas unerwartet.

"Jimin Hyung... wir können hier machen was wir wollen... niemand verbietet uns was, niemand schreibt Skandalartikel, keine Hater... kein Datebann, keine Heimlichkeiten... wenn ich dich küssen will, ist der einzige, der das verbieten darf du... aber um mich davon abzuhalten... musst du schneller laufen können als ich, denn hier gibt es auch niemand, bei dem du dich beschweren kannst." meinte er dann kichernd und ich hob eine Augenbraue. Dann sprang ich auf ihn und schmiss ihn um, setzte mich auf ihn und pinnte nun ihn in die Matratze.

"Du vergisst da vielleicht ein bis zwei Sachen... auch wenn du stark bist... auch wenn du Taekwondo kannst... ich bin ebenfalls Blackbelt und kann noch zwei weitere Kampfsportarten... ich brauche hier niemanden, der mir gegen dich hilft, Princess Pea. Aber... Damn Boy... wo hast du so küssen gelernt?" fragte ich und sah ihn unter mir Grinsen.

"Willst du mehr?" fragte er, ließ seine Stimme dabei extra rau klingen, weswegen nun ich lachen musste.

"Holy Moly... Kookie, hast du nen Handventilator, ich kann euch nicht mehr zuschauen, ohne zu hyperventilieren...

"Hobi Hyung... willst du auch mal?" fragte Jungkook, den Älteren anschauend, der ihn nun entsetzt anstarrte. 

"Kookieah... mach jetzt nichts falsches." langsam lief er rückwärts, als Jungkook mich vorsichtig von sich schob und Richtung Hoseok lief. Wer hätte gedacht, dass der Tod aus dem süßen unschuldigen Jungkook eine kleine Hoe werden ließ?

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt