56

83 10 0
                                    

"Wollt ihr einfach so liegen bleiben, oder gibt es hier noch Aktion zu sehen? Wenn ihr mit Zunge küsst, dann bekommt jeder von euch auch einen Kuss von mir." spornte ich sie amüsiert an. Immer noch trennten sich ihre Lippen nicht, es kam aber auch keine Bewegung in sie, fast schien, es, als würden sie sich gerade mit den Augen  verständigen. Dann seufzte Jin und San nickte leicht, ehe ihr Lippen sich noch fester aneinander pressten und ich tatsächlich sah, wie sie sich erst ungeschickt und unwillig küssten. Mit aufgerissenen Augen schaute ich ihnen zu, hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich tun würden, beschwerte mich aber auch sicher nicht über diesen göttlichen Anblick. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt, der Moment, als Jins Zunge in Sans Mund glitt, änderte sich ihr unbehagliches Verhalten komplett und Sans Hände verfingen sich in Jins Haaren, während dieser eine Hand an Sans Taille legte und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. 

Es gefiel ihnen... mir war klar, dass sie es beide garantiert abstreiten würden, aber was ich hier sah, war Beweis genug. Da ich genau wusste, wie gut beide küssen konnten, war ich mir sicher, sie fühlten sich gerade richtig gut, und ein ganz klein wenig beneidete ich sie in diesem Moment, doch ich hätte jetzt beim Leben meiner Schwester nicht entscheiden können, mit wem von beiden ich lieber tauschen würde. Gut... der Preis, den ich ihnen versprochen hatte, löste dieses Problem sowieso. 

"Damn... bekommen wir mehr von der Show, wenn ich auch mit knutsche?" fragte Jungkook, der nun neben mich getreten war und sofort fuhren Jin und San auseinander. Genervt bohrte ich meinen Ellenbogen in Jungkooks Seite und zog eine Schnute.

"Maaan... es war gerade so gut, warum laberst du dazwischen?" beschwerte ich mich, während die Beiden schnell vom Boden aufstanden und so taten, als wäre nie etwas gewesen.

"Kein Problem, ich hab alles auf Film." rief Wooyoung, der nun dort saß, wo vorhin noch die Popcornschüssel gestanden hatte, während er grinsend sein Handy hoch hielt... auf Taehyungs Schoß, neben ihnen lagen mehrere leere Bierflaschen und ich hob eine Augenbraue. Wie schnell soffen die? Das waren doch nur höchstens 10 Minuten, seit wir sie alleine sitzen gelassen hatten. Aber so alleine saßen sie nicht mehr, denn bei ihnen waren nun Mingi, Sunmi, Han und... Hyunjin? 

"Das war dann wohl die zweite Person, der die Maschinen abgestellt wurden..." murmelte ich und die anderen folgten meinem Blick. Jungkook schien ihn schon gesehen zu haben, denn er nickte nur, während mein Date und unser Anhängsel geschockt die Luft einzogen. San stolperte mehr, als dass er rannte und umarmte ihn dann.

"Wie viele Neuankömmlinge wohl noch kommen werden?" wunderte Jin sich.

"Naja, wenn alle Verstorbenen hier her kommen, deren Tod an dem Tag verursacht wurde, sie aber nicht gleich gestorben sind und diese Beiden im Koma lagen und nun erlöst wurden... ich denke mal, dann kommt niemand mehr, denn jetzt wird wohl niemand mehr lebensgefährlich verletzt sein." gab ich meine eigenen Überlegungen zum besten.

"So gern ich weitere Freunde habe... ich hoffe es kommt nun niemand mehr her." meinte Jungkook und wir stimmten ihm zu. Wir waren auch so schon so viele... wir würden uns garantiert nicht langweilen. Nachdem ich mich umgeschaut hatte und sah, wie meine Freunde immer noch ekstatisch Chaos und Lachen verbreiteten, wurde dieser Gedanke nur noch bestärkt und schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.

"Wieso ist eigentlich Changbin wieder frei, aber Seonghwa hängt da noch?" fragte ich und Jungkook drehte sich zur Wand, wo die Opfer eben noch gehangen hatten, der Platz neben Seonghwa war frei, bis auf die Spuren des Duct Tape, das da noch klebte.

"Verdammt, der Zwerg ist entkommen... das ruft nach Strafe." damit lief er los, wahrscheinlich um den Rapper zu suchen, alarmierte dabei die anderen Chaoten laut rufend, während Jin sich neben mir räusperte.

"Also... nun, da wir hier so alleine rumstehen und eh nichts besseres zu tun haben... Wo bleibt mein Kuss?"

Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt