26

149 15 2
                                    

San Pov


Oh nein, das war jetzt nicht war... da lasse ich mich mal wieder von Wooyoung zu irgend einem Blödsinn überreden und wie immer, ging es nach hinten los. Warum wurden wir eigentlich immer erwischt?

"Ich hasse dich, Woo..." peinlich berührt schaute ich die vier Gestalten an, die uns auslachten, Changbin, Jinyoung, Youngjae und... Hongjoong... na super, der würde uns unser ganzes komplettes Leben nach dem Tod damit aufziehen... bis in alle Ewigkeit...

"Hört auf zu lachen, entweder ihr zieht euch auch aus, oder ihr geht weg." schmollte Wooyoung lautstark, was noch stärkere Lachanfälle auslöste.

"Vergiss es, Kleiner... sagt uns lieber, wo ihr in dem Aufzug hin wollt." meinte Jinyoung. 

"Wir gehen uns was anziehen, dann machen wir uns auf den Weg, zu meinen Membern, die sich schon gefunden haben." erklärte Namjoon und Changbin nickte direkt erfreut.

"Da komm ich mit, wir sollten uns alle mal komplett versammeln... bis auf den komischen Straßenköter, der hier rum rennt." bemerkte er.

"Ich komm natürlich mit meinen Membern mit, wie sieht es mit euch aus?" fragend sah Hongjoong die beiden GOT7 Member an, die sich zu nickten.

"Wir haben sonst eh nichts zu tun, vielleicht treffen wir dort noch mehr Verblichene an. Alleine ist ja langweilig." entgegnete Youngjae. Wir setzten uns wieder in Bewegung und tatsächlich gab es auf der anderen Seite der Brücke einen Klamottenladen, was mich innerlich jubeln ließ. Namjoon trat als erster ein, danach wollte Yunho durch die Tür treten, doch Hongjoong hielt ihn ab. 

"Ah ah ahhh, ihr drei nicht, ihr bleibt so wie ihr seid. Ihr läuft genauso mit uns mit, ihr überlegt euch nächstes Mal drei Mal, ob ihr nackt rumrennen wollt." er wedelte streng schauend mit dem Finger vor Yunhos Gesicht herum. Mit hochgezogener Braue sah ich Wooyoung, der grinsend nickte und Yunho leicht in die saftigen Hinterbacken kniff, um ihn auf uns aufmerksam zu machen. Nachdem er seinen geschockten Blick von Hongjoong los gerissen hatte, sah er uns schelmisch grinsen und nickte leicht.

"Oh, Joongie... wer hat dich zu unserem Leader gemacht?" wollte Wooyoung wissen.

"Das Entertainment... warum?" irritiert schaute er den Jüngeren an.

"Aber Joongie... wer ist hier nicht und hat hier nichts zu sagen?" fragte ich süffisant und konnte sehen, wie es in seinem Hirn zu rattern begann.

"Also, wie gedenkst du halbe Portion, uns aufzuhalten, wenn wir uns anziehen wollen?" legte Yunho nun nach. Hongjoong öffnete den Mund mehrmals, schloss ihn aber immer wieder, da ihm gerade die Worte zu fehlen schienen. 

"Ihr... also... ihr... unerhört... wird das eine Meuterei? Ihr würdet das nie sagen, wenn Seonghwa hier wäre... ihr seid genauso undankbar, wie Yeosang." beschwerte er sich schmollend.

"Der hatte ihn in einen Papiercontainer gesteckt." erklärte Changbin, weswegen wir kichern mussten.

"Mir dämmert auch langsam warum." meinte Jinyoung Kopf schüttelnd.

"Jetzt lass die Jungs sich anziehen, sonst ziehen wir dich aus, gehen sie nackt, gehst du nackt mit." drohte Youngjae nur und Hongjoong holte empört Luft.

"Also dafür würde ich sogar freiwillig aufs anziehen verzichten." grinst Wooyoung immer breiter.

"Nein, also mir reichts, was ihr macht, ist mir jetzt egal, aber ich geh mir jetzt was anziehen." meinte ich bestimmend und ging ebenfalls in den Laden. 

"Sorry Woo, aber ich hatte für heute schon genug peinliches erlebt." hörte ich Yunho sagen, während er die Tür aufhielt, um ebenfalls herein zu gehen.

"Also Hongjoong, such es dir aus, entweder du läufst mit Wooyoung nackt, oder wir bringen dich zu deinem Altpapiercontainer zurück." sagte Jinyoung lachend, doch da griff ich schon nach draußen und zog Wooyoung herein.

"Anziehen... JETZT!" befahl ich ihm und er biss sich auf die Unterlippe und zwinkerte mir zu.

"Damn, San... du bist heiß, wenn du streng wirst." flirtete er mich von der Seite an.

"Ich schwöre dir, Jung Wooyoung, wenn du jetzt ne Latte bekommst, dann klebe ich dir ein Preisschild dran." drohend hob ich ein Etikettiergerät, das da gerade lag, hoch, was ihn zum kichern brachte.

"Kinky." flüsterte er in mein Ohr, ehe er zu einem Regal mit Hosen lief und sich eine nahm.

So blieben wir diesmal alle angezogen, ehe wir uns auf den weiteren Weg machten. An einer Bushaltestelle setzte sich Youngjae kurz hin, da seine Schnürsenkel aufgegangen waren, als plötzlich ein führerloser Bus neben uns hielt. Erstaunt starrten wir ihn an, als Namjoon überrascht keuchte.

"Der fährt nach Itaewon... wir sollten einsteigen, Jungkook wohnt in der Gegend." informierte er uns und erklomm die Stufen, die in den grünen Bus führten.

Wir folgten ihm hinein, doch ich sah mich unsicher um, auch die anderen schauten eher skeptisch.

"Ist das Ding sicher?" fragte Yunho.

"Was soll uns schon passieren? Beim Unfall sterben werden wir wohl eher nicht." meinte Jinyoung schulterzuckend und setzte sich.

"Denkt doch mal darüber nach, diese Welt gibt uns immer genau das, was wir brauchen, oder wollen. Ist es da nicht auch logisch, dass hier Busse kommen, wenn man sie braucht, genau dorthin, wo man hin will?" Namjoons Worte machten Sinn, darum setzten sich nun alle anderen auch, schon startete der Bus die Fahrt. Nach nicht mal einer halben Stunde stiegen wir aus und liefen einfach Namjoon nach, der den Weg als einziger kannte. Schon von weitem hörten wir laute Musik und Gegröhle, es klang danach, als wäre eine wilde Party in gang. als wir näher kamen konnten wir unseren Augen kaum glauben, als wir Mingi mit Anlauf den Balkon im zweiten Stock hinunter springen sahen, Hand in Hand mit der süßen Kleinen von der Awardshow...


Dreams of ArcadiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt