Erster Kuss

174 2 4
                                    



-Sabrinas Sicht-

Ich setzte mich gegenüber von Lenny und Mama neben mich. Die Erwachsenen tranken ihren Kaffee, während Lenny und ich unser Wasser tranken. Mama schnitt den Kuchen auf, den die drei mitgebracht hatten. Lenny und ich sahen uns immer wieder an, während die Erwachsenen sich über Einsätze usw. unterhielten. Irgendwann stand ich auf, setzte mich auf die Hollywoodschaukel, die wir im Garten stehen hatten und schloss etwas die Augen. Nach einer Zeit, spürte ich wie sich jemand neben mich setzte. Als ich die Augen öffnete, entdeckte ich rechts neben mir Lenny. Seine ruhige Gegenwart lies in meinem Bauch immer wieder ein kribbeln hoch kommen. Er legte seinen Arm um mich und wir sahen uns tief in die Augen.

L: "Alles ok bei dir Sabrina?"

I: "Soweit ja und bei dir?"

L: "Bei mir auch danke. Ich weis aber leider noch nicht wirklich was von dir? Du musst aber auch nicht drüber reden wenn du nicht magst."

Ich dachte kurz nach und nickte leicht. Denn ich fing an ihm zuvertrauen, da er schließlich der Sohn eines Kollegen von den anderen war.

Als ich anfing ihm alles von vorne zu erzählen, spürte ich nicht das mir immer wieder Tränen runter liefen und Lenny mich tröstend inden Arm nahm.

Ab da konnte ich nicht anders, genoss seine Nähe und wollte in seinen Armen bleiben. Ich glaube ich hatte mich in ihn verliebt, jedoch wusste ich nicht wie er über mich dachte und er sich fühlte.

-Julias Sicht-

Als ich immer wieder zu Sabrina und Lenny sah, die auf der Hollywoodschaukel saßen, wusste ich das Sabrina ihm vertraute. Den sie schien ihm alles zu erzählen und wollte deren Zweisamkeit nicht stören. Ich war froh das die beiden sich sehr gut verstanden.

I: "Alex du hast einen tollen Sohn. Sabrina scheint ihm sich anzuvertrauen und scheint als würde sie es genießen."
A: "Danke. Ja das scheint so. Lenny hat mir auch von ihrem ersten treffen im Park erzählt, wusste aber nicht das er sie meinte. Sie geben auch echt ein süßes Paar ab."

Alle fingen an zu Schmunzeln, als wir alle zu den beiden sahen.

F: "Ich glaube er scheint ihr auch gut zu tun. Vielleicht werden sie ja ein Paar, man weis nie."

I: "Ich würde es ihr wünschen, dass sie mal Glück hat. Sabrina braucht noch viel Zeit um das alles zu bearbeiten. Am Montag also morgen hat sie schon die erste Sitzung mit Damien, da bin ich gespannt wie es wird."

-Lennys Sicht-

Sabrina ist ein tolles Mädchen. Sie musste so viel erleben und kämpfen. Es war ein sehr schönes Gefühl, sie in meine Arme zu halten und zu trösten. Sie konnte sich Gott sei dank schnell wieder beruhigen. In mir waren tausende von Schmetterlingen und ich habe mich in sie verliebt. Ich werde mit ihr mal in ruhe, nur wir beide reden. Auch die Blicke der anderen sind mir nicht entgangen. Ich genoss es mit ihr da zu sitzen und ihr zeit zu geben.

Mit einem Kuss auf den Kopf, wollte ich ihr zeigen das ich da für sie da bin.

L flüsternd: „Du bist ein wunderschönes Mädchen."

-Sabrinas Sicht-

Als ich seine Worte hörte, wurde ich etwas rot und sah ihm dann in die Augen. Als wir beide uns verliebt tief in die Augen sahen, passierte dass womit ich nicht gerechnet hatte. Ich bekam meinen ersten Kuss. Der Kuss war unglaublich schön und löste in mir eine Explosion aus. Die Blicke der anderen bekamen wir gar nicht mit, denn es gab in dem Moment nur Lenny und mich.

I  Leise: „Ich Liebe dich."

L leise: „Ich dich auch."

Wir grinsten uns beide an und ich kuschelte mich wieder an Lenny.

-Maiks Sicht-

Ich sah zu meiner Schwester und konnte sehen, dass sie glücklich war. Uns entging auch nicht, dass sie ihren ersten Kuss bekam und ihren ersten Freund hatte. Wir freuten uns wirklich sehr für die Beiden.

DerAbend ließen wir noch ruhig ausklingen, bis Alex, Lenny und Philwieder heim fuhren. Dann machten wir uns dann auch bald fertig fürdas Bett, nach dem wir aufgeräumt hatten.



Hallo Zusammen,

ich habe ein Stück ergänzt, wo ich schon mal vorgeschrieben hatte. Es ist nagtürlich nichts spannendes in dem Kapitel.

Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Im nächsten Kapitel werde ich eine Zeitsprung einbauen, da ich sehr viele tolle Ideen von der lieben Lauracamelina      Dank dafür.

Mein Schicksal, einer Überraschung und alten Problemen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt