Die Betreuer saßen alle zusammen und planten wie sie Sabrina zurück holen konnten ohne das es jemand merkte. Sie wollten ihr auch das Leben zur Hölle machen.
Betreuer1 (B1), Betreuer, (B2), Betreuer 3 (B3) und Betreuer 4 (B4)
B1:„Hat jemand eine Idee wie wir Sabrina das Miststück zurück kriegen?"
B3:„Das Miststück war so geil."
B2:„Ich hab eine Idee."
B4:„Na los sag schon."
B2:„Wir haben doch ihre Handynummer noch, damit könnten wir sie Orten und dann haben wir sie."
B1: „Gute Idee und dann könnten wir bzw. zwei von uns sie verfolgen und entführen wenn sie alleine ist natürlich."
B4:„Das ist sehr schlau. Und zwei könnten in eine leer stehende Halle gehen, die wir noch finden müssen."
B1:„Es gibt doch im Gewerbegebiet eine große leer stehende Fabrik, die könnten wir nehmen."
B3:„Sehr gute Idee. Aber das müssen wir heimlich machen das es sonst niemand hier im Heim mitbekommt."
B2:„Wir haben morgen ja eh alle vier frei. Und da wir alle ein Ortungsprogramm auf dem Handy haben, finden wir sie schnell."
B4:„Stimmt. Dann Morgen ganz früh?"
B1:„Genau. B4 und ich treffen uns um 9 Uhr im Park. B2 und B3 ihr gehtin die leere Fabrik und bereitet alles vor, damit wir das kleine Miststück betrafen können."
B3:„Ok machen wir. Ihr nehmt Chloroform mit, um sie zu betäuben."
B4:„Ja werden wir. Sonst können wir die kleine Göre nicht entführen. Sie wehrt sich sonst nur."
B2:„B3 wir treffen uns auch um 9 Uhr in der Fabrik."
B3:„Geht klar."
B1:„Wir zeigen dann mal dem kleinen Miststück wer wir sind und das sie das nicht einfach mit uns machen kann, einfach abzuhauen."
B4:„Wir zahlen ihr das heim."
B2:„Dann gehen wir mal wieder an die Arbeit zu den anderen Gören."
B1:„Die lassen wenigstens alles mit sich machen ohne abzuhauen."
Die vier grinsten sehr fies und gingen jeder an seine Arbeit. Da es wie jeder Abend war und alle in den Betten waren, vergriffen sich die vier Betreuer an alle Mädchen, die noch nicht ins Bett wollten. Sie trafen sich nach einer Zeit im Aufenthaltsraum wieder.
B3:„Und wie lief es bei euch?"
B1:„Bei mir wollte ein Miststück nicht ins Bett."
B2:„B4 und ich waren zusammen bei zwei Gören, weil beide meinten in einem Zimmer noch wach rum sitzen zu müssen."
B4:„Aber beide haben ihre verdiente Strafe bekommen und werden es wohl nicht wieder wagen."
B3:„Sehr gut. Ich hoffe die Gören lernen es endlich mal das sie das machen müssen was wir sagen."
Sorry für den kurzen Teil, der nächste wird länger.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal, einer Überraschung und alten Problemen!
FanfictionIch habe mich an meine aller erste FF gewagt und hoffe sie gefällt euch. Wen ihr Verbesserungstipps habt lasst es mich bitte wissen, da es meine erste FF ist und ich nicht geübt darin bin. Auch Vorschläge nehme ich gerne an. Über Feedback würde i...