-Francos Sicht-
J: „Ähm gute Frage. Wir müssen uns erst mal um Sam kümmern er hat einen sehr schwachen Puls."
Maik und Flo kamen mittlerweile auch bei uns an und waren sichtlich erschrocken als sie Sam sahen.
I: „Flo kannst du bitte die Schaufeltrage holen?"
F: „Klar mach ich."
Flo lief wieder zum RTW und holte die Schaufeltrage.
-Julias Sicht-
Als ich Sams Auto sah musste ich schwer Schlucken. Ich hoffte das es beiden soweit gut ginge, doch da sollte ich mich gewaltig täuschen. Als wir am bei Sam ankamen, war sein Puls sehr schwach und es sah nicht wirklich gut aus für ihn. Aber wo war Sabrina hin? Ich machte mir tierische Sorgen.
I: „Hey Sam kannst du mich hören?"
Doch es kam keine Antwort von ihm, denn er war bewusstlos. Maik legte ihm das Stifneck um, Franco legte ihm einen Zugang und ich gab ihm Medikamente. Schließlich holten wir ihn mit der Schaufeltrage raus und legten ihn auf den Boden ab. Doch dann kam Alex auf uns zu und sagte das der andere Fahrer nicht überlebt hatte. Er erklärte mir auch, dass er Alkohol und Drogen intus hatte.
A: „Braucht ihr uns noch?"
I: „Ja bitte. Sabrina ist weg, sucht sie bitte. Sie saß mit ihm Auto."
A: „Ach du grüne neune. Klar wir vier machen uns auf die Suche."
F: „Halt, nehmt ihren Teddy bitte mit."
Franco gab Alex den Teddy von Sabrina und sie machten sich auf die Suche. Sam rutschte ins Kammerflimmern.
I: „Sam komm schon. Du bist noch zu Jung. Wir lassen dich jetzt nicht einfach gehen."
Wir reanimierten ihn und versuchten ihn zurück zu holen, doch kein höher Schlag half. Ich wollte nicht auf geben, doch Franco hielt meine Hände fest.
I: „Nein, nein, dass darf nicht sein. Er ist zu Jung, unser Freund und Kollege."
Mir liefen ohne, dass ich es spürte Tränen über die Wange und sah geschockt von Franco zu Maik und zu Flo. Ich konnte genau sehen das sie auch sehr traurig darüber waren. In jeden Einzelnen Augen sah ich Tränen. Franco legte erst ein weißes Tuch über Sam, kam dann zu mir und nahm mich feste in den Arm. Ich bekam nicht mal mit das Stephan und Robin zu uns kamen. Als Robin grade fragen wollte wie es um Sam steht, sah er das es zu spät war.
R: „Oh nein."
M: „Doch. Das sind die Folgen des Unfalls."
St.: „Scheiße."
Sie mussten professionell bleiben, doch konnten wir genau sehen das sie geschockt waren und auch den Tränen nahe. Es brach für uns eine Welt zusammen, wir haben einen super Kollegen und Freund verloren.
R: „Ich benachrichtige die Leichenbestatter zwei Stück."
St.: „Habt ihr Sabrina schon gefunden? Habe mitbekommen sie ist weggelaufen."
Ich sah hektisch hoch, sprang auf und rief.
I: „Sabrina!"
Meine Tränen wischte ich schnell weg, doch merkte das Franco mich festhielt.
F: „Warte Schatz. Wir müssen warten bis die Leichenbestatter kommen."
I: „Was ist? Wir müssen helfen Sabrina mit suchen."
DU LIEST GERADE
Mein Schicksal, einer Überraschung und alten Problemen!
FanfictionIch habe mich an meine aller erste FF gewagt und hoffe sie gefällt euch. Wen ihr Verbesserungstipps habt lasst es mich bitte wissen, da es meine erste FF ist und ich nicht geübt darin bin. Auch Vorschläge nehme ich gerne an. Über Feedback würde i...