Besuch von Frau Mayer

1.7K 72 1
                                    



Maik ging zur Türe, da es geklingelt hatte.

M:„Hallo."

Fa. Ma.: Hallo ich bin Frau Mayer vom Jugendamt."

M:„Ah Frau Mayer Guten Tag, ich bin Maik Steinmann. Kommen sie doch bitte rein."

Als sie drinnen war, gingen beide in die Küche.

M:„Franco, Sam ich hab Frau Frau Mayer mitgebracht."

F:„Guten Tag Mayer, ich bin Franco Fabiano und das ich Samuel Paluch."

Fa.Ma: „Guten Tag. Da fehlen aber noch zwei?" 

S: „Ja,Frau Mertens und Sabrina sind oben, da es ihr nicht gut ging."

Fa.Ma.: „Ok. Wie geht es Sabrina den?"

S: „den Umständen entsprechend. Sie ist Bewusstlos geworden, aber wir haben sie versorgt und kriegt Medikamente. Sie hat aber den ganzen Körper voll mit Hämatome. Ich denke das Sabrina jetzt etwas schläft, aber Frau Mertens ist bei ihr."

Fa. Ma.: „Ach du je. Dann lassen sie, sie lieber schlafen. Sie scheint ihnen ja zu vertrauen?"
F:„Bisschen ja, wenn mehr bei Frau Mertens."

Fa.Ma.: „Da ich ja sehe, dass sie sich gut um sie kümmern und ich ja weis das sie super Leute sind. Hab ich hier Adoptionspapiere mitgebracht, für sie Herr Fabiano und für Frau Mertens. Wenn sie möchten können sie, sie Adoptieren, es spricht nichts dagegen. Ich würde aber allerdings erst mal sagen, wohnen auf probe, dass sie sich dran gewöhnen kann und das sie schauen ob sie sich wohl fühlt bei ihnen. Und dann können sie Sabrina Adoptieren."

F:„Oh super, danke Frau Mayer."

Fa.Ma.: „Kein Thema, aber geben sie Zeit. Da ich sie schon mal kennenlernen durfte, braucht sie eine Familie wie sie. Viel Geborgenheit, Wärme und alles was dazugehört. Aber ich merke richtig das Sabrina ihnen alle ans Herz gewachsen ist spricht da nichts dagegen."

M:„Wir geben ihr so viel Zeit wie sie Brauch. Wir möchten sie auchungern wieder zurück lassen, nach dem sie so Panisch reagierthatte."

S:„Wir werden auch raus finden was passiert ist."

Fa.Ma.: „Super dann war es das auch schon. Wenn was sein sollte meldensie sich einfach, meine Karte haben sie ja. Ich würde sie trotzdemmal gerne sehen."

S:„Super danke ihnen. Ich führe sie hin."

Beide gingen nach oben ins Gästezimmer. Sie traten leise ein. Frau Mayer und Julia begrüßten sich leise und Julia erklärte ihr meinen Zustand noch mal. Danach gingen sie wieder raus nach unten.

Fa.Ma.: „Alles klar, dass ist die Sabrina die ich betreut hatte. Ich finde raus.Tschüss."

Sie verabschiedeten und unterhielten sich darüber wie sie weiter vorgehen um mir zu helfen.


Mein Schicksal, einer Überraschung und alten Problemen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt