Kapitel 2: Ein schlechter Freund

473 19 4
                                    

Yoongi's Sicht:
Still saßen wir alle am Küchentisch und aßen unsere Pfannkuchen. Die ganze Zeit ließ ich aber Jin nicht aus den Augen. Er verheimlichte mir etwas und ich werde dem auf dem Grund gehen. Leider hatte ich vorhin im Bad nichts auffälliges finden können. Sollte es dort einen Hinweis geben, dann hatte er diesen Hinweis aber sehr gut verstecken können. Selbst jetzt wirkte er sehr angespannt und konzentrierte sich nur auf seinen Pfannkuchen. Er war doch nie angespannt und es herrschte auch nie so eine bedrückte Stimmung.

Mit einem Mal wurde ich von Taehyung angetippt. Verwirrt sah ich ihn an. "Joonie hatte dich was gefragt." Dies schien die einzigste Erklärung zu sein, weshalb er mich aus meinen Gedanken geholt hatte. Verwirrt sah ich nun rüber zu Namjoon. "Gehts dir nicht gut? Du wirkst so nachdenklich." Stimmt! Normalerweise war ich das nie. Ich dachte nie viel nach, sondern handelte. "Alles in Ordnung!" versicherte ich ihn, weshalb er einfach mal kurz nickte und weiter aß.

Erleichtert stieß ich einen kleinen Seufzer aus. Niemand fragte weiter nach, aber ein Blick spürte ich dennoch auf mir. Ich sah dorthin, wo ich diesen Blick auch vermutete und sofort trafen sich unsere Blicke.

Eine Weile versank ich in den wunderschönen Augen von Jimin. Ich konnte mich einfach nicht losreißen. Er war wunderschön und in diesen Moment wirkte er für mich wie ein Engel. Er lächelte leicht, was ich nur allzu gerne erwiderte. Sein Lächeln war echt nicht von dieser Welt und ich liebte es. Ich liebte ihn, aber niemals werde ich es ihn sagen. Das könnte schließlich unsere Freundschaft zerstören. Außerdem waren Beziehungen in unserer Gruppe sowieso verboten. Keine Ahnung was diese strenge Regel soll, da man eh lieben kann, wem man will, aber ich werde es nie begreifen.

Mit einem Mal klatschte Hoseok so laut in die Hände, dass ich meinen Blickkontakt mit Jimin doch abbrechen musste. Verwundert sahen wir alle zu Hoseok, der nun nicht mehr saß, sondern am Tisch stand. Er hatte jeden somit aus seine Gedanken geholt. "Jetzt seid doch nicht alle so nachdenklich. Das ist ja langweilig." Da hatte er nicht unrecht, aber dennoch hätte ich Jimin weiter angestarrt, der es mir ja gleich getan hatte.

Langsam wanderte mein Blick wieder zu ihn und ich sah seine Röte auf seinen niedlichen Wangen. Ja, schon vor langer Zeit hatte ich mich in Jimin verliebt. Er war einfach so niedlich. Er wird es aber nie akzeptieren, da er ja eh nicht schwul war.

"Alles klar! I-Ich räume z-z-zusammen. Geht ihr euch schon mal fertig machen." bestimmte Jin und durchbrach dann diese kurze Stille, nachdem Hoseok die Stimmung auflockern wollte. Letzendlich stimmten wir dem zu und wir standen vom Tisch auf. Wir begaben uns alle zu unseren Zimmern und ich, zum Glück, ein Zimmer mit Namjoon teilte, musste ich ihn einfach mal auf Jin ansprechen. Kann ja sein, dass er es auch nicht sah. Dennoch wäre das ziemlich armseelig. Sie waren besten Freunde und so gut wie immer zusammen. Wie kann man denn da nicht sehen, dass es dem besten Freund nicht gut ging? Ich verstand es nicht. Schließlich sah ich es ja.

Wir verschwanden in unser Zimmer und schnell schlug ich die Tür hinter mir zu. Verwundert drehte er sich zu mir um. "Yoongi, was wird das?" fragte er nur und stemmte bestimmend die Hände an die Hüften. "Ich muss mit dir reden."

Wir hatten uns gleich auf mein Bett gesetzt. Fragend sah er mich an. Wie fing ich jetzt am besten an? Ich wollte ihn die Chance geben, dass er es von alleine sagte. "Ich warte! Worum gehts?" Er wurde anscheinend immer ungeduldiger. Tja und jetzt musste ich ihn eben zappeln lassen. "Es geht um die anderen Member." fing ich erstmal an, doch er verstand es anscheinend nicht. "Ich versteh nur Bahnhof. Was soll denn mit denen sein?" Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Das kann doch nicht sein, oder? "Hast du nie mitbekommen, dass sich einer von ihnen seltsam verhält?"

Zwischen uns war eine seltsame Stimmung erschienen, doch dann schüttelte er den Kopf. Der ist echt so doof. Ein IQ von 148 hatte er in diesem Falle nicht mehr. "Drei Mal darfst du raten." Ich gab ihn jetzt noch eine letzte Chance und wenn er es dann nicht herausbekam, dann war dies aber echt traurig und erbärmlich noch dazu. Dafür sollte man sich echt schämen. Dann war man auch kein guter Freund. "Hobi konnte es nicht sein, da er immer so fröhlich wirkt. Du ja anscheinend auch nicht..." Wieder einmal schlug ich mir gegen die Stirn, aber wirklich. Davon war er zurückgezuckt. "Man, Namjoon! Bist du echt so dumm?"

Er fing weiter zu überlegen an. "Jungkook und Taehyung wirkten heute auch eigentlich wie sonst. Meinst du Jimin?" Bei der Erwähnung seines Namens begann mein Herz wieder schneller zu schlagen. Idiot! Natürlich nicht. "Du bist echt dümmer als du eigentlich warst. Natürlich ist er ebenfalls außen vor. Wer ist denn bitte die Eomma unserer Gruppe?" Ich musste echt noch deutlicher werden und wenn es jetzt nicht Klick machte, dann würde ich ihn dafür noch schlagen. "Aber Jin war heute auch normal." Es hatte endlich Klick gemacht, aber das er so dachte, wunderte mich. "Nein, auf mich machte er nicht den Eindruck."

Er sah mich undefinierbar an, da ich nicht weiter redete. "Was meinst du denn damit?" "Er war angespannt, in sich gekehrt, nachdenklich, nervös...soll ich weiterreden?" Er schüttelte nur den Kopf und stützte seine Hände am Kopf ab. "Ich glaub das nicht. Ich war ein schlechter Freund. Wie konnte ich sowas nie bemerken?" Das er sich nun Vorwürfe machte, wollte ich nicht, aber es ging ja nicht anders. "Keine Sorge! Er will nicht reden."

"YOONGI!!! NAMJOON!!! WERDET FERTIG!!! WIR WOLLEN GLEICH LOS!!!" hörten wir Taehyung durch den ganzen Dorm schreien. "WIR KOMMEN GLEICH!!!" gaben wir synchron zurück und machten uns langsam fertig. Wir durften auf keinen Fall zu spät zu unserem heutigen Training kommen. Ich könnte Jin einfach noch besser beobachten. Dann würde sich alles bestätigen.

Bevor wir das Zimmer verließen, hielt ich Namjoon aber nochmal auf. Dieser sah mich fragend an. "Bitte, okay? Kein Wort zu niemanden. Ich könnte auch falsch liegen und es wäre bloß eine Phase." Er nickte verstehend und wir begaben uns nach unten.

Alle warteten schon im Auto. Verdammt! Jin würde fahren? Das hat nichts gutes zu bedeuten. "Joonie, setz dich neben ihn. Dann siehst du vielleicht was ich meine." Er nickte bloß, während ich hinten einstieg. Er setzte sich neben Jin. Sofort wurde er wieder nervös. "S-Sind alle drinnen?" fragte er nochmal nach, um sicher zu gehen, dass wir niemanden vergessen hatten. "Ja!!!" kam es synchron von den Maknae's und er startete den Motor. Hoffentlich würde alles gut gehen.

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt