Kapitel 54: Die erwartende Hilfe

136 7 0
                                    

Jungkook's Sicht:
Auf den ganzen Weg haben wir kein einzigstes Wort gesprochen. Ich war einfach nur zu gespannt, wohin Taehyung jetzt wollte und wen er um Hilfe fragen wollte. Ich war neugierig, da mir gerade niemand in den Sinn kam und die die mir in den Sinn kamen, konnte ich schon mal ausschließen. Das hatte ich zumindest vor, aber es sah beinahe so aus das ich genau das falsche ausgeschlossen hatte. Ich habe hier und da auch oft versucht Taehyung zum Reden zu bringen, aber es schien zwecklos zu sein. Nach einiger Zeit erkannte ich aber so langsam wohin wir gingen und das konnte ich kaum glauben und nachvollziehen. Alles was ich vermeiden wollte, waren Unschuldige mit reinzuziehen, aber das konnten wir ja jetzt vergessen.

Wir standen vor einem weiteren Wohnhaus, der unserem ähnelt. "Na, Kookie? Erinnerst du dich noch dran? Ich hatte geplant einfach Exo und GOT7 zu fragen, aber zuerst gehen wir zu Exo. Als nächstes weihen wir GOT7 auch noch ein. Sie waren uns ja noch was schuldig." Sprachlos sah ich Taehyung an und dann wieder zum Wohnhaus. "Wissen sie Bescheid?" Er kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Könnte sein. Ich meine, ich hab Baekhyun geschrieben." Er hatte sowas vergessen? Naja, auch egal! "Komm, wir dürfen keine Zeit verlieren." Er nickte schnell und folgte mir zum Eingang. Irgendwie freute ich mich auch sie wiederzusehen, vorallem Sehun. Wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen.

Etwas nervös und zittrig betätigte ich die Klingel. Man hörte eindeutig Gepolter von drinnen und dann wurde die Tür schon aufgerissen. Vor uns stand ein wütender Kyungsoo, aber als er uns sah, wurde sein Gesichtsausdruck wieder weich. "Oh, Tae! Kookie! Was macht ihr denn hier?" Hatte Taehyung tatsächlich vergessen sie zu schreiben? Kaum zu glauben. "Hat Baek euch nichts gesagt?" fragte ich, doch er schüttelte nur fragend den Kopf. "Egal, kommt rein! Es scheint ja wirklich wichtig zu sein." Er ging zur Seite, dass wir nun eintreten konnten.

Mit einem Mal rannte Sehun auf mich zu, der mir sofort in den Arm gesprungen war. "Kookie, ich hab dich ja so vermisst!" Sofort erwiderte ich glücklich die Umarmung. Keine zwei Minuten später, kam auch schon Baekhyun von oben auf Taehyung zugerannt, die sich ebenfalls überschwänglich begrüßten. "Oh, Mitglieder von BTS? Dann muss es ja wohl wirklich wichtig sein." hörten wir von Suho, der weiter hinten stand, die Arme verschränkte und uns amüsiert beobachtete. "Es ist auch wichtig!" gaben wir synchron von uns, woraufhin Kyungsoo einfach an uns vorbei ging. "Kommt mit ins Wohnzimmer und erzählt mir dort euer Problem."

Wir waren Kyungsoo ins Wohnzimmer gefolgt. Suho, Sehun und Baekhyun waren uns gefolgt, nachdem Suho nach den Rest gerufen hatte. Die ersten waren Xiumin, Chen und Kai, die geschwind bei uns waren. Wo Lay, Luhan und Chanyeol waren, wussten wir genauso wenig. Außerdem fehlten da ja auch noch Tao und Kris, die aber irgendwie auf ein Date gegangen waren, wie es Sehun schelmisch beschrieben hatte. Etwas schade, aber es war jetzt leider nicht zu ändern.

Taehyung und ich stellten uns genau vor die Gruppe, die auf der Couch saß und uns auffordernd ansahen. "Okay, ich mach es kurz! BTS ist in Gefahr!" Daraufhin starren sie uns alle überrascht an. "Wie sollen wir das denn jetzt verstehen?" fragte Kai und runzelte die Stirn. "Naja...! Es hatte alles angefangen, als wir ein neues Mitglied bekommen hatten. Lee Jonghun!"

Wir fingen am besten ganz von vorne an. So war es zumindest für alle verständlich erklärt. Sie alle nickten uns immer zu, als Zeichen, dass sie es verstanden hatten. "Tja und als wir nach Hause kamen, konnte sich niemand an Jin mehr erinnern. Es war so, als hätte er niemals existiert." endete Taehyung und als ich alles so Revue passieren ließ, kamen mir erneut die Tränen. Sehun bemerkte es sofort, kam zu mir und zog mich in seine Arme. "Keine Sorge! Wir unterstützen euch." kam mit einem Mal von Suho. Ein einstimmiges Nicken ging durch die Gruppe. "Ja, dass war das mindeste was wir für euch tun können." Ich war ihnen so dankbar wie noch nie in meinem Leben. "Alles klar! Aber wir brauchen auch noch die Hilfe von GOT7! Sobald wir die haben, werden wir uns alle in einem Gruppenchat absprechen, wer was macht und wie wir vorgehen werden." bestimmte Taehyung, woraufhin ich nickte.

Wir verabschiedeten uns von ihnen und machten uns langsam auf den Weg zum Wohnhaus von GOT7. Nur schade, das Kris und Tao auf einem Date waren, aber die anderen würden ihn sowieso schon alles erklären. Hoffte ich jedenfalls.

Einige Minuten später kamen wir auch bei GOT7 an. Hoffentlich halfen sie uns auch. Da es um Jin geht, kannte ich eine Person, die uns auf jeden Fall unterstützen würde.

Wir klingelten und warteten kurz. Dieses Mal hörte man leise Schritte, bevor die Tür geöffnet wurde und Jinyoung vor uns stand. "Kookie, Tae! Was für eine Überraschung. Mit euch haben wir jetzt aber gar nicht gerechnet." gab er belustigt von sich und zog uns in eine tiefe Umarmung. Er erinnerte mich mit einem Mal ganz stark an unseren Jin, weshalb mir wieder einmal die Tränen kamen. "Was ist denn eigentlich los? Ihr kommt uns doch nicht ohne Grund besuchen, oder?" Daraufhin verneinten wir nur schnell. "Es geht um Jin!" Daraufhin weiteten sich seine Augen wieder. "Kommt rein!" Wir traten ein, nachdem er zur Seite gegangen war und wurden auch schon von all den anderen angefallen.

"Leute, jetzt lasst die beiden doch erstmal ankommen. Ach, immer diese Kinder." Er erinnerte mich jetzt wirklich an Jin, was für mich alles andere als gut war. "Kommt, wir gehen ins Wohnzimmer." Wir folgten Jinyoung und kurz danach kamen auch Yugyeom, BamBam, Jaebum, Mark, Jackson und Youngjae. Auf Yugyeom freute ich mich auch. Wir waren noch von damals gute Freunde. Mit Sehun waren wir in der Schule immer das beste Dreiergespann was es gab.

Sie setzten sich alle und wieder einmal begann Taehyung ihnen alles von Anfang an zu berichten. Jinyoung sah uns sogar schockiert an. Letzendlich sagten wir ihnen, dass wir sowieso einen Gruppenchat mit Exo erstellen wollen. Yugyeom's Augen hatten sofort zu leuchten begonnen. So niedlich! Wir verabschiedeten uns wieder und gingen zurück zu unserem Dorm. Diese Mission war ein voller Erfolg. Nächstes Mal setzten wir uns zusammen und reden. Jeder wird eine Aufgabe zugeteilt bekommen. Hoffentlich läuft alles gut.

--------------------
Das nächste Kapitel besteht aus einem Chat. Nicht wundern, wenn es seltsam rüber kommen soll, deswegen kam hier nochmal eine kleine Info.😊

Viel Spaß auch weiterhin beim Lesen.😊

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt