Kapitel 57: Yoongi's Plan

134 8 0
                                    

Jungkook's Sicht:
Na toll. Mein Plan war gestern nicht aufgegangen und haute sollen Lay, Luhan und Tao kommen und sich um Jonghun kümmern. Dem hatten wir gestern nicht gesehen und wir konnten nur hoffen, dass mit Jin alles okay war. Wenn unsere Vermutungen stimmen, dann hielt er ihn eindeutig gefangen, aber dafür brauchten wir eben Beweise und die würden oder könnten wir eh nur von einem bekommen. Moment mal! Mir fiel mit einem Mal das Entertainment ein. Vielleicht haben die ja noch Jin's Vertrag mit einem Bild. Das könnte uns einen großen Schritt nach vorne bringen, ansonsten würden wir diesen Schmerz bald nicht mehr aushalten können. Egal! Die drei würden eh gleich ankommen, weshalb wir auch genauso gut warten konnten.

Mit einem Mal klopfte es an unserer Zimmertür. Erst sahen wir uns alle stirnrunzelnd an, bis sie dann nach unserem "Herein!" geöffnet wurde. Dort stand Namjoon, der dann sofort hinter sich die Tür schloss. Was wollte der denn jetzt. Wir konnten ihn alle nur sprachlos ansehen.

Er wirkte nervös, so wie er da auf uns zukam. "L-Leute..." fing er unsicher an und kratzte sich am Hinterkopf. Er sah so aus, als würde er gleich anfangen zu heulen. Na super! Das wollten wir doch gar nicht. "Was gibts?" fragte ich vorsichtig nach, da ich ihn ansah, dass es ihn alles andere als leicht fiel dies auszusprechen. "Naja...! Ich seh euch an, dass ihr euch bemüht unsere Erinnerungen an Jin zurückzuholen, aber..." Was war denn jetzt los? Wollte er etwa aufgeben? "Vielleicht bringt es auch einfach nichts." Meine Augen weiteten sich schockiert, worin sich mittlerweile Tränen angesammelt hatten. "Joonie, dass kannst du doch nicht einfach so sagen!" mischte sich Taehyung ein, woraufhin sich da sogar Kai daneben stellte. Yugyeom und Sehun hatten sich links und rechts neben mich gesetzt und hatten jeweils einen Arm um mich gelegt. Es traf mich gerade extrem hart. Er bedeutet uns alles und Namjoon wollte ihn einfach so aufgeben? Das hätte er niemals gewollt.

"Beruhigt euch, okay? Das hatte ich gestern Abend noch gedacht, aber heute Morgen...hatte ich ein Gefühl...das mir etwas sehr wichtiges fehlt. Es ist ein großes Loch in meinem Herzen, was ich nicht füllen kann, mit was denn auch? Laut euch...soll schließlich ein Member fehlen und ihn brauchten wir anscheinend zurück, damit wir vollständig waren." Wow! Ich war echt begeistert von Namjoon. Er sah es also endlich ein. Ohne Jin konnten wir unmöglich weitermachen und die nächste Anlaufstrecke wäre dann das BigHit Entertainment. Wir brauchten die Unterlagen, die hoffentlich nicht weg waren.

Bevor ich aber den Vorschlag machen konnte, klingelte es auch schon an der Tür. Taehyung war schon vorgegangen. Er kam dann mit den dreien nach oben. "Hey, Leute!" begrüßten sie uns, was wir erwiderten. "Komm, ich führ euch hin!" "Ich geh dann mal wieder zu den anderen, aber ich wollte nur das ihr es wisst, okay?" Danach drehte sich auch Namjoon um und ging wieder nach unten.

Etwas erleichtert ließ ich mich zurückfallen. "So, Kookie? Was ist dein nächster Plan?" fragte mich Yugyeom, da er es mir ansah, dass ich einen weiteren Plan hatte. Hoffentlich würde dieser wenigstens aufgehen. "Wir gehen...zum BigHit Entertainment!" Alle drei starrten mich schockiert an und auch Taehyung, der gerade durch die Tür herein kam und sie dann schloss. "Und was willst du da? Er war doch nie gerne dort." Ich konnte nur den Kopf schütteln. "Du hast recht, aber ich dachte mir, dass da ja noch einige Beweise liegen mussten. Vielleicht ja auch seinen Vertrag." Nun machte es langsam Klick, doch dann wurde die Tür aufgerissen und Yoongi kam herein gestürmt, der die Tür sofort wieder geschlossen hatte.

Er sah uns stur an, während er auf uns zukam. "Es tut mir leid!" Hä, was wollte er uns denn damit sagen? Wir sahen ihn alle stirnrunzelnd an. "Ich weiß noch immer wer Jin ist. Bei mir hatte die Hypnose nicht funktioniert." Erleichtert lächelte ich und sprang ihn schließlich freudig in die Arme. "Super! Das sind doch schon mal gute Nachrichten!" "Aber wie?" fragte Kai, was ich mich allerdings auch fragte. "Kopfhörer, ganz einfach!" Wahnsinn! Er war ja echt ein Genie. Dafür liebten wir ihn einfach. "Ich musste so tun, als würde ich ebenfalls davon betroffen sein, sonst würde der Plan nicht aufgehen und ich musste es so lange geheim halten. Tatsächlich war es Jonghun der hinter alldem steckte." Er setzte sich, während wir ihn sprachlos anstarrten. "Sein Ziel war es gewesen und das von Anfang an, Jin loszuwerden. Er wollte anderen auch mal zeigen, das er da ist. Ständig hatte er sich wie einen Außenseiter gefühlt und da Jin der beliebteste damals in der Schule war, wollte er ihn aus dem Weg räumen und ihn in Vergessenheit geraten lassen, damit er sich auch so fühlte, wie er sich gefühlt hatte. Er wollte nur geliebt werden."

Das war echt krass. Aber woher wusste es denn Yoongi? "Mir war das vor ein paar Tagen nicht Geheuer und war Jonghun dann gefolgt. Jin hatte mir vorher gesagt, dass er Jonghun nicht traut und er gerne sein Zimmer unter die Lupe nehmen wollte. Kurz danach war ich Jonghun gefolgt und hab sie belauscht. Deswegen wusste ich auch, dass er uns mit einer einfachen Hypnose Jin vergessen lassen wollte. Leider konnte ich die anderen nicht warnen, da es zu auffällig wäre. Es wäre nicht aufgegangen." Yoongi war ja wirklich genial, aber Jin auch. Er vertraut uns und glaubt an uns. Wir durften ihn nicht enttäuschen.

I Need Your Love, Before I FallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt