Jungkook's Sicht:
Ich kann irgendwie kaum glauben, dass die ersthaft Jin vergessen hatten. Wie kann man das nur tun? Was für Freunde waren sie? Zu was für eine Familie sind sie nur geworden? Das ist ja so schrecklich. Wir kamen nach Hause und sehen diese Truppe, wie sie Jin vergessen hatten? Man kann ihn nicht vergessen. Würden sie sich vielleicht wieder an ihn erinnern, wenn wir eines seiner köstlichsten Essen kochen würden? Wobei es natürlich die Frage gab, ob wir das genauso gut hinbekamen. Wir mussten nur den Geschmack hinbekommen. Er brauchte ja nicht mal ein Rezept. Es war manchmal so, als würde er mit Liebe alles zubereiten und da hab ich Angst, dass wir Fehler machen könnten. Ich wollte aber nicht, dass es so endete. Wieso konnten die anderen Jin vergessen und wir nicht?"Kookie, willst du nicht wieder ins Bett kommen? Es ist schon spät!" Hatte da irgendwer was mit zu tun? Es kann ja auch nur einer sein. Nein, Moment mal! Vielleicht reicht es auch, wenn ich ihnen ein Bild zeige und die wichtigsten Fakten aufschreibe. Natürlich hatten wir keine Bilder mehr von Jin, aber ich könnte jederzeit eines zeichnen. Ich musste verhindern, dass es so endet. "Jungkook..." Es gab bestimmt viele Möglichkeiten, aber mir fällt gerade eh nichts besseres ein. "Kookie!" Ich musste das Essen kochen, was Jin immer kochte. "Jungkook!" Ich zeichne ein Bild von ihn. "Jungkookie!!!" Ich schreibe die wichtigsten Fakten auf. Es muss funktionieren. Wir konnten nicht riskieren, dass BTS deswegen auseinander brach. Es hatte doch schon gereicht, dass Namjoon ihn vergaß. "JUNGKOOK!!!"
Ich zuckte von Taehyung's plötzlicher Lautstärke zusammen und sah zu ihn. Mir wurde jetzt auch mit einem Mal extrem kalt und zitterte etwas. Kein Wunder! Es war schon nach Mitternacht, konnte nicht schlafen und saß hier auf der Fensterbank. Das war jetzt kein gemütlicher Ort. Aber immer noch besser, als woanders hinzugehen. Damals hatte das Jin öfter getan, nur um nachdenken zu können.
Mit einem Mal stand Taehyung neben mir, nahm meine Hand und zog mich sanft von der Fensterbank. Danach nahm er mich wortlos in den Arm. Ich stand noch immer unschlüssig da. "Du erkältest dich noch!" In letzter Zeit war alles einfach nur bescheuert. Erst der Tod meiner Familie, dann das Vergessen von Jin. Sollte das am Ende wirklich nur ein Witz gewesen sein, dann werde ich sie eigenhändig umbringen. Sie haben es ja dann nicht anders verdient. "Kookie, mach dir keine Sorgen, okay? Wir finden schon eine Lösung wie wir Jin zurückbekommen können, aber das würden wir nicht alleine schaffen." Wovon sprach er da jetzt? Er sah mich mit einem sanften Lächeln an. "Wir holen uns Hilfe dazu." "An wen hast du gedacht?" Er gab mir aber keine Antwort, sondern zog mich mit zum Bett, wo er sich drauffallen ließ. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel auf ihn. "Das wirst du morgen erfahren. Wir werden sie morgen einen kleinen Besuch abstatten." Jetzt machte er mir irgendwie Angst, aber dann küsste er mich, ohne etwas dazu gesagt zuhaben. Ich kam ja nicht mal mehr dazu.
Jimin's Sicht:
Irgendwie waren Taehyung und Jungkook heute total komisch. Was hatte das alles nur zu bedeuten? Wer war Jin? Er schien ja sehr wichtig gewesen zu sein, aber wie konnten wir ihn dann einfach vergessen? Wer war er und wieso erinnern wir uns nicht mehr? Was war passiert, dass wir unsere Erinnerungen verloren hatten? Mein Gedächnis weist einige Lücken auf, die ich aber nicht schließen konnte. Wir wachten auf und plötzlich war es schon so gewesen. Gab es in unseren Reihen wirklich einen Jin, dann frage ich mich, wie wir ihn vergessen konnten. Vielleicht würden wir uns ja wieder erinnern, wenn Jungkook und Taehyung ihn uns genau beschreiben würden.Ich sah rüber zu Yoongi, der aber schon friedlich zu schlafen schien. Ihn schien es nicht zu stören, dass wir anscheinend etwas sehr wichtiges vergessen hatten. Ich kann gerade sowieso nicht schlafen, weshalb ich aufstand und das Zimmer verließ.
Ich ging die Treppen nach unten und sah jetzt schon, dass Licht aus der Küche kam. Ich ging dorthin und sah Namjoon dort sitzen. "Joonie..." Er sah überrascht zu mir, aber er sah traurig und nachdenklich aus. "Ist alles okay?" Ich setzte mich zu ihn, aber er schüttelte nur den Kopf. "Irgendwie nicht! Es geht mir nicht aus dem Kopf...was Kookie und Tae gesagt haben." Ich wusste wovon er sprach, weshalb ich ihn etwas näher kam und meine Arme um ihn legte. "Mach dir keine Sorgen! Vielleicht klärt sich ja bald alles, wenn wir die beiden nur nach mehr Details fragen würden." Er nickte nur schwach und lehnte sich etwas an mich. "Könnte sein! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Leere in meiner Brust entstanden. Mein Gedächnis weist Lücken auf und wenn ich immer dachte, dass ich mich jetzt erinnern könnte, kamen starke Kopfschmerzen, die es verhinderten." Das war ja interessant. Vielleicht bekamen wir ja irgendwie mehr heraus. Vielleicht hatte auch Jonghun irgendwas damit zu tun. Klar, er wusste auch nicht, wer Jin war, aber er wirkte dennoch etwas verstreut. Wer war Jin und was verheimlicht uns Jonghun? Das mussten wir demnächst herausfinden. Ich hatte das Gefühl es sei wichtig...sehr wichtig sogar.
DU LIEST GERADE
I Need Your Love, Before I Fall
FanfictionJin ist unsterblich in Namjoon verliebt, doch er ist sich sicher, dass Namjoon zu hundertprozent hetero ist. Deswegen versuchte er seine Liebe zu Namjoon zu unterdrücken. Doch was passiert, wenn ihn alles zu viel werden würde? Er kann seine Liebe ni...